Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mögen yaoi. ich nicht. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schein in ordnun gzu sein, obwohl user kein yaoi mag . aber des is ja geschmackssache xD~~ In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Yaoi und hat rote Strähnen. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ûser über mir ist vieleicht ein wenig unordedlich, hat dafür einen guten geschmack was bilder angeht XD Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Eigenbild erinnert mich an Big mit Tom Hanks. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Was ich von dem User über mir halte, dass sprech ich lieber nicht laut aus.. NEEE.. Spaaaaß!!! *g* Den User über mir mag ich... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag mich? O_o" Wieviele noch? O_o" Der User über mir ist übrigens nicht echt oder eine Sense. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag katzen...gut so >.>" EDIT: der auch... ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 09:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir etwa auch? MIEEEEEEEEEEEEEEEEZ! Wobei der User wohl eher auf das "Maskottchen" unserer Firma steht. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir etwa auch? MIEEEEEEEEEEEEEEEEZ! hallo? oÔ ich bin DER ultimative katzenvernatiker xD > Wobei der User wohl eher auf das "Maskottchen" unserer Firma steht. hööö? oÔ welches maskottchen? No brain - no headache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DER ultimative katzenvernatiker Der User über mir hat soeben 2 Copyrightverletzungen begangen. 1) Bin ICH der ultimative Katzenfanatiker, 2) "Vernatiker" ist von Animexx kopiergeschützt. Nur hier findet man dieses "Wort"... -_-" >hööö? oÔ welches maskottchen? Das der Firma in der ich arbeite. Genannt "Schlappi". Schlappi hat sich übrigens erkältet. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1) Bin ICH der ultimative Katzenfanatiker, sorry user..aber diesen titel trag ich seit meiner geburt^^° ich könnte "sterben" für sie *.* > 2) "Vernatiker" ist von Animexx kopiergeschützt. Nur hier findet man dieses "Wort"... -_-" ...>.>" user spricht das alte thema der anime-u.manga- u. yaoi-verrückten an...oÔ er kanns nich lassen^^ > > Das der Firma in der ich arbeite. Genannt "Schlappi". Schlappi hat sich übrigens erkältet. O____O schlappi heißt mein kaninchen^^ sehr gut gewählt, user^^ No brain - no headache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich könnte "sterben" für sie *.* Ich genauso... Ich war dabei als eine Katze (die mir nicht gehört hat) überrannt wurde. Sofort 'rübergelaufen und darauf aufgepasst, sie hat noch gelebt. Besitzer angerufen etc... Wäre sofort in die Tierklinik gefahren, hätte ich gewusst wo eine ist... >er kanns nich lassen Tut mir leid, User über mir. Wird in den nächsten 2 Minuten nicht mehr vorkommen. >sehr gut gewählt, user Da muß User über mir mit meinem Chef reden, dem Schlappi gehört. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich genauso... Ich war dabei als eine Katze (die mir nicht gehört hat) überrannt wurde. Sofort 'rübergelaufen und darauf aufgepasst, sie hat noch gelebt. Besitzer angerufen etc... > Wäre sofort in die Tierklinik gefahren, hätte ich gewusst wo eine ist... ich war bei der geburt von 3 babies dabei *.* und...hab miterlebt wie der vater dann 2 von ihnen äh...umgebracht hat -.-' trotzdem ich liebe sie !!! O___O > > Tut mir leid, User über mir. Wird in den nächsten 2 Minuten nicht mehr vorkommen. user macht sich gern über die ECHTEN mexxler lustig...tze > > Da muß User über mir mit meinem Chef reden, dem Schlappi gehört. ^^ ist die katze denn echt? No brain - no headache! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich war bei der geburt von 3 babies dabei *.* Och wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! Ich will auch mal dabei sein wenn sowas passiert... >user macht sich gern über die ECHTEN mexxler lustig...tze Aber User über mir wird wohl zugeben müssen daß TRUE Mexxler tatsächlich sehr lustig sind/sein können. >ist die katze denn echt? Nix Katze: Kaninchen. Der Chef hat ein Kaninchen, das Schlappi heißt, und das ist das inoffizielle Maskottchen der Firma. ^^ -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Keine Echte Sense würd ich sagen *lol* Nö, keine Ahnung.. Würd eher sagen, nicht echt, sonder virtuell! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| >Keine Echte Sense Woher kommt denn User über mirs Nick? Kann es eins von den beiden Ideen sein, die ich erwähnt habe? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Korrekt, User über mir, und zwar diese, dass ich nicht echt bin! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Und nix mit Sense, Ùser über mir? Schade, wäre ein schönes Wortspiel gewesen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Nja, eigentlich wollte ich schon was mit Sense sein... aber irgendwie gefiel mir das mit nix sein auch ganz gut.. Aber eigentlich kannst dus ja nehmen wie du willst, ich bin da flexibel *lol* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Och wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!! > Ich will auch mal dabei sein wenn sowas passiert... muss user auf nem bauernhof ferien machen xD~ > > Aber User über mir wird wohl zugeben müssen daß TRUE Mexxler tatsächlich sehr lustig sind/sein können. schon..oÔ nur is die frage...wie erkennt man einen > > Nix Katze: Kaninchen. Der Chef hat ein Kaninchen, das Schlappi heißt, und das ist das inoffizielle Maskottchen der Firma. ^^ das muss der user auch dazu sagen >.< hat es schlappohren?? *,* userüber mir ist hat war kann will ne sense @.@ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 10:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber eigentlich kannst dus ja nehmen wie du willst, ich bin da flexibel *lol* Dann wäre es ja nicht der originale Gedanke der den User dazu geführt hat, diesen Nick zu wählen. >muss user auf nem bauernhof ferien machen xD~ Nicht gerade "Ferien", aber dafür 9 Monate auf einem sozusagen "gelebt". Hat dazu geführt daß ich viele Kälber, Schweine, Fohlen, Kücken etc... habe auf die Welt kommen sehen, aber nix Miez... >wie erkennt man einen Die erkennt/riecht/hört/liest man doch sofort heraus. Durchs Internet hindurch. >hat es schlappohren?? *,* Würde es sonst Schlappi heißen? ^^ Ein Braun-graues. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht gerade "Ferien", aber dafür 9 Monate auf einem sozusagen "gelebt". Hat dazu geführt daß ich viele Kälber, Schweine, Fohlen, Kücken etc... habe auf die Welt kommen sehen, aber nix Miez... ai..das is doch aber auch schön *.* aber nich so sweet, wie die geburt von kätzchen *.* *foto tätschel* xD > > Die erkennt/riecht/hört/liest man doch sofort heraus. Durchs Internet hindurch. nicht unbedingt user..>.>" > > Würde es sonst Schlappi heißen? ^^ Ein Braun-graues. möööööööp...wie meins *.* Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ai..das is doch aber auch schön *.* Naja, eine Kuh die um 2 uhr Morgens kalbt ist aus 2km Entfernung noch seeehr gut zu hören, Schweine ebenfalls... So sehr schön ist das wirklich nicht. >aber nich so sweet, wie die geburt von kätzchen *.* Das glaube ich dem User definitiv... ó_ò >nicht unbedingt user..>.>" Doch, an sich schon... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Warum will User über mir eigentlich, dass ich ne Sense bin? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Naja, eine Kuh die um 2 uhr Morgens kalbt ist aus 2km Entfernung noch seeehr gut zu hören, Schweine ebenfalls... > So sehr schön ist das wirklich nicht. naja..ich meinte ja nich unbedingt die kuh...aber nen küken oder so...stell ich mir auch knuffig vor^^ > > Das glaube ich dem User definitiv... ó_ò dieses kleine schnäutzchen und die noch verklebten äuglein..und dieses MIAU !!!!! so zart und quietschig..einfach schnuffig *.* und dann hats die mutter immer zurück ins "nest" getragen...süß ^^ > Doch, an sich schon... naja...merkmale? oÔ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist wieder da, genau wie ich!! *freu* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber nen küken oder so...stell ich mir auch knuffig vor Also, das Fohlen und die paar Küken waren schon ganz ok. Süß und so. Aber... Miez... ó_ò >und dieses MIAU !!!!! Ich würd' wahrscheinlich vor Miezigkeit sterben... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, das Fohlen und die paar Küken waren schon ganz ok. Süß und so. Aber... Miez... ó_ò oi..user...oÔ hast doch jetzt ne wohnung..hol dir eine xD > > Ich würd' wahrscheinlich vor Miezigkeit sterben... hach...*.* katzen sind gottes geschenk XD so ungefair *.* http://www.tierfoto-lueneburger-heide.de/Kaetzchen.jpg miiiiiiiiieeeetzzzzzz O___O Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2006 10:41:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... sprachen die alten ägypter und gingen unter... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||