Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Userin wohnt in der Straße zur Hölle,was im gegensatz steht zu einem anderen User heute,die in der Straße nach Eden wohnte...oder besteht da eine Verbindung? nein..oÔ das hat sich so ergeben^^ user macht gern den aufseher xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal muss man seine Talente halt nutzen,Userin XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wahnvorstellungen....xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich,wie Userin darauf kommt...aber ja,auch ich hab irgendwie talente,wenns darauf bezogen war...halt nur versteckt... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Bild ist nicht verfügbar... eigentlich gar niemandes Bild... :< Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat talente ;__; er hats gut... ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder Mensch hat irgendwie Talente,auch du,Userin So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich zweifle an User's These... aber definiere erstmal Talent ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in wo??? ....oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,User,als Talent seh ich schon so simple Begabungen wie gute Beobachtungsgabe oder die Fähigkeit,Zuzuhören und sich dann ohne Vorwissen ein Bild machen zu können (das war jetzt mal auf mich bezogen) Es sind Eigenschaften,die zum Teil einfach stärker ausgeprägt sind als bei anderen Menschen im Umfeld und somit etwas besonderes für sich.Auf jeden Fall sind solcherart Talente hilfreich für den,der sie hat. Edit:wie,in wo? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 21:01:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok dann hat vielleicht jeder Talente, doch manchmal sind sie schwer zu entdecken... und das ist auch wieder ein Talent *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:wie,in wo? weiß nich @.@ user is intelligent^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube,Userin über mir überging den User über ihr schon zum zweiten mal.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...bin zu faul zum editieren xD schande über mich^^ user über mirs schönes ava is wech ;__; ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht nur meiner,Userin.. Und irgendwie glaub ich dir nicht mit der Schande und so XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nicht nur meiner,Userin.. ...uff....~.~ > Und irgendwie glaub ich dir nicht mit der Schande und so XD doch doch...das war ernst...Ö__Ö user is schnell skeptisch...oÔ hat humor und kann ordentliches deutsch xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einige Zusätze lassen einen halt schnell stutzen,Userin *g* und ich seh den Rest mal als kompliment,danke^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne neue sig..basta! >.< ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin meint,es besser zu wissen als ich...lass ich sie mal in dem Glauben *g* So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verarscht mich...schäm dich xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lass mich doch,sowas mach ich sonst nie,Userin XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach..aber bei mir ist das ok oder wie? oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ergab sich so^^ kommt auch nich wieder vor,Userin^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tze...ich vertrau user nich...xD aber....klix kann zurück schießen..O____O ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mit Statuen werfen,die eigentlich zur Huldigung der Userin gemeint war. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder mit Statuen werfen,die eigentlich zur Huldigung der Userin gemeint war. die statue sah mir eh nich ähnlich....>.>" es war verdient, user...xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is wieder da... *freu* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich enthalte mich jetzt dazu,da es sonst noch schlimmer wird.. edit:user freut sich über die anwesenheit von...ähm...mir oder sky? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 21:33:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich enthalte mich jetzt dazu,da es sonst noch schlimmer wird.. was? > edit:user freut sich über die anwesenheit von...ähm...mir oder sky? mir, du obst XD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat recht!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||