Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin hat recht^^ Und Userin wohnt in der Straße nach Eden^^ hat doch mal was. @klix:diese sig hab ich schon n paar monate.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne pics... find ich echt toll! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin unterhält sich mit einer anderen Userin,die sogar skyrunner unheimlich war XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso wundert das den user? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich sky als relativ...nja,standfest in der beziehung einschätze XD Nja,sie meinte ja noch im gleichen Eintrag entsprechendes^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir wird diesen sommer an den bodensee fahren if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir besitzt auch ein graues Handy :> Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 293 km von mir entfernt... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat die gleiche Entfernung zu mir wie ich zu ihr ._. *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is das ein wunder, user über mir?? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm ja das ist doch voll seltsam, geiler Zufall hm? :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm ja das ist doch voll seltsam, geiler Zufall hm? :D find ich auch! das müsste man doch glatt feiern, oder? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > find ich auch! das müsste man doch glatt feiern, oder? > Ja sicher dat! :D *alles vorbereit* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hört Avantasia *-* *blink* *Farewell-Fan* "Wenn ich abends nach Hause gekommen bin, habe ich nicht geschlafen.War die ganze Nacht wach... Ich hab mich immer gefragt ob du wohl gerade schläfst...oder mit wem." ....das zu hören hat mich traurig gemacht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrm..da ich auf Grund von mangelndem Bildmaterial nicht viel über User aussagen konnte,wollte ich auf die Home-Page umsteigen..die leider geschlossen ist.. Fazit: User ist über mir.. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User kenn ich.....ich weiss nimmer genau, aber ich glau ich hab User mal ignoriert, kann das sein? XD Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja sicher dat! :D *alles vorbereit* Lass die korken knallen!!!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gewisse Userin war verwundert,als User über mir mich nannte und meinte,mich vom sehen her zu kennen Edit:User bezieht sich auf einen beitrag ein ganzes Stück weiter oben. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich sky als relativ...nja,standfest in der beziehung einschätze XD wie ist das gemeint? xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine damit,da die Userin auch laut eigenen Angaben etwas anders ist,sich die Userin nicht so leicht erschüttern lässt durch etwas seltsame Verhaltensweisen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine damit,da die Userin auch laut eigenen Angaben etwas anders ist,sich die Userin nicht so leicht erschüttern lässt durch etwas seltsame Verhaltensweisen aso^^ schön ausgedrückt xD user hat nen hund^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 20:29:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin editiert manchmal,um ihre Aussagen noch zu perfektionieren XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffe, das stört den user nich^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sollte es,Userin^^ Ich denke,Userin stimmt mit mir überein,Mexx ist zur zeit absolutely messed up So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte es,Userin^^ > Ich denke,Userin stimmt mit mir überein,Mexx ist zur zeit absolutely messed up total..oÔ aber ich brauch keine bilder xD user spricht gern deutsch-englisch xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das...mag sein.. ich meine nicht nur das mit den Bildern,Userin *g* allgemein diverse Ärgernisse,aber whatever (schon wieder XD) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denn noch außer den pics? oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke nach,es betrifft dich,Userin,auch wenn dus lieber vergessen möchtest XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denke nach,es betrifft dich,Userin,auch wenn dus lieber vergessen möchtest XD mist >.< stecki-lösch-aktion ;____; user hat soooooooooo recht..-.-' ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt in der Straße zur Hölle,was im gegensatz steht zu einem anderen User heute,die in der Straße nach Eden wohnte...oder besteht da eine Verbindung? So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||