Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| usêrin über is symphaticle^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir auch ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iss hat recht alle user sind lüüüb und nett!! (die anwesend sind) Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 14:35:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir is noch nicht sooo lange bei mexx if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zur userin über mir^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wohnt in der straße zur hölle xD if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ein graues handy! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sind alle weiblich <--- schnellchecker ! XD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein. user über mir sind alle weiblich. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is nich weiblich..oder? oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein nen süßen ava! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag internet tests if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is a junger spunt...xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist jünger als ich! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is also älter also ich^^ und hat ihre sig verbessert xD ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat mich auf den fehler aufmerksam gemacht! Danke!! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>User ist höflich<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meint das der user über mir positiv? Ich denke mal schon! Also danke... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>joah mein ich....bin doch voll optimistisch<~~ ~~>ist offenbar optimist<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer? Ich? Eigentlich schon!! User hat nen knuffigen ava! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr romantisch veranlagt und mag shonen ai, so wie ich das auf dem Bildchen erkennen kann! ^^ >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll ins schwarze getroffen, user(in?)... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, so weit ich das erkennen kann! xD >>Aber was lehrt dich begreifen, was denn eigentlich die Hölle ist? Neunzehn Wächter haben wir über sie gesetzt. Und nur Engel haben wir über das Höllenfeuer gesetzt.<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist älter als ich und schöne pics in ihrem stecki... Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt in ihr eigenes GB...warum? und der name kommt mir irgendwie bekannt vor.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne statue von mir^^ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte doch nur auf die gb- einträge der anderen user antworten! ist das denn so schlimm, user über mir?? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,schlimm is es nicht,aber zumindest ich antworte dann im GB des jeweiligen Users.Aber jedem,wie es beliebt,ne?^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user ne neue sig? oÔ ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! Manga- u. Animefreie Zone !!! Bitte Schutzabstand einhalten !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User DaceX scheint fantasy zu mögen! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2006 16:08:30 | |||||||