Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist in ziemlich vielen Zirkels eingetragen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich immer davor gedrückt, den ava des users über mir zu bewerten. pure angst I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mich nicht... Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? warum des? also ich mag den user über mir, soweit ich mich erinnern kann. k, ich weiß, ich bin des öfteren gehässig und unfreundlich [zitat ende], sry ^^' userin über mir hat also keinen grund, sowas zu denken xD =0! I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok user über mir dann bin ich beruhigt^^ *flauschel* Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sieht älter aus als sie ist...finde ich O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal auf "Fielmann" umsteigen. (Wegen der recht seltsamen Brille auf Pic 2) XD~ Edit: pööööse Userin...~.~ If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 20:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir meit das ich pööööse bin...aber ich bin gern pööööse ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ich bin gern pööööse ;D soso...Userin ist liiiiiiiieb! *hehe* *trotzig grinz* x) If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die signatur von user über mir finde ich immerwieder toll^^ @ sania:ich weiß....-.-" Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt entscheid dich mal userin über mir xD edit: userin über mir will nicht älter aussehen als sie ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 21:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ihren Ava gewechselt(schade) und schreibt hier oft rein. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat gemerkt das ich meinen ava gewechselt habe...und ich werde es wieder tun...so in 2 oder 3 wochen ^^ userin über mir mag drachen ^___^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Userin über mir hat 1216 Gästebucheinträge und mag Fantasybilder |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag Tanz der Vampire und Disney-Filme ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
||||||
| User über mir hat geniale Verziehrungen in seinem Stecki! XDD Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. Mark Twain |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist mit Westernhagen aufgewachsen O_o Gab das irgendwelche schäden oder können auch solche Kinder seelisch gesund sein?! ^^ ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint sehr depri zu sein O.O And I could write it down And spread it all around Get lost and then get found or swallowed in the sea |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir steht auf Katzen :-P "Who told you about a heart that can forget???" - DEVILS, the 69 Eyes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Misfits-Fan. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat grundsätzlich schlechte laune ~+~ Memento Mori ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein einziges Fanart veröffentlicht und nicht einmal das kann ich mir anschauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann mein Fanart nicht sehen ^^ ist auch nicht wirklich gut, nur eine kleine skizze zweier rpg-charas ^^ ~+~ Memento Mori ~+~ Harry Potter war gestern! Kommt auf die Akademie! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=89333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen geilen Ava^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt wohl, mit seinen 15 Jahren alle Frauen verstehen zu können xD *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schwul ^_^ <- *gestörter shonen-ai fan desu* Edit: D'oh! Ich bin zu langsam... >_< "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2006 18:51:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag KH *____*# *Weiblich sei* ò____óv ... XD http://www.myblog.de/thesilent ~~~ ♥Ich liebe dich Gabraham, du bist mein ein und alles*kiss*♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich wahrscheinlich nicht mehr... xD ~ *trotzdem wink* "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Wölfe XD @ Dokki: Naja..."verstehen" kann ich due Frauen schon aber helfen wohl kaum >.> =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*rofl* Da hab ich endlich mal den Ava gewechselt und man schreibt immer noch "User mag Wölfe" Klasse... xDDD *lach*) User mag Gravitation ^^ "Walking this road... Without you... to remake forgotten promises and meet you at roads end." -Kingdom Hearts II- |
|||||||