Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Samurais und hat laaange GB-Einträge! ^^ Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 5.pic vom user über mir lässt mich an den Dunklen Turm vonKing denken... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... der user über mir scheint gern über das leben zu philosophieren und mag Fire Emblem! ^^ weiter so XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint auch etwas "anders" zu sein,im positiven sinne.Und solche Leute sind mir eh sympatisch,da es davon meiner meinung nach zu wenige gibt..und noch weniger,die auch hin und wieder philosophieren XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich bin anders! Der Muskigeschmack des Users über mir gefällt mir sehr gut und der User scheint Stephen King zu mögen, noch ein Pluspunkt!! ^^ Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir postet munter in diversen Threads..hab ich schon erwähnt,das ich die sig mag?Und wir sagen alle unseren Dank! So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 19:43:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir gänzlich unbekannt! ^^ Und wünscht sich ne 4 in Mathe? Ôo Und ob das so ist! edit: User über mir ist nicht jener User auf welchen sich mein Beitrag bezogen hat! Und ob das so ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 19:44:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen augefallenen kustgeschmack und lieb anscheind provokante und dunke arten von kunst und bilder. was eine sehr gute wahl ist :) .... so ungefähr ^^ In meinem Kopf ist eine Bombe, ich will das sie explodiert! Ich will sie nicht mehr diese Feuer in der Nacht. In meinem Kopf, in meinem Kopf will ich den Tag. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schien sich der Richtigkeit der gemachten Aussage nicht sicher zu sein So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist einer der wenigen Menschen, die meine Sig verstehen! XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User Sig ist interessant Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liebt anscheinend dinge/sachen die im berreich Fantasie/Mittelalter/Zauber liegen Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr rätselhafte steckibilder O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr niedlichen ava und ist 1,59 m gross!! XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD machst du dich grad über mich lustig? *lol* user hat nen schönen nick find ich ^__^ Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich mach mich nicht über dich lustig! XP User denkt, er wäre ein Plüschtier! XDDDD Und er ist Digimonfan! ^^ Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD ja, ja... user liebt vanille-pudding und horror-filme xD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDD ich bin entarnt!!! -lach- Digimon mag ich auch! ;3 der user postet schnell! o.O Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD kuhl... wie kommt's? user is über meine schnelligkeit verblüfft XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehn O.o If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab über DM alle meine Freunde kennengelernt, in einem Ferienlager! ;3 ähm... User hat eine sig, die mich auf den ersten blick verwirrt, was aber daran liegt, dass ich todmüde bin XD Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, hallo user über dem user über mir! XD user hat freunde im ferienlager kenn gelernt~ Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine Sig, die ich nicht bestätigen kann. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wusste wohl nicht ganz recht, was er in die Selbstbeschreibung packt, so sieht es jedenfalls aus... Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah user über mir war schon lange nicht mehr der user über mir.. Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat n paar tolle fanarts *-* (war zu langsam, sollte eigentlich unter "todeskünstler") Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:46:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir benutzt gerne smileys >der user über mir hat n paar tolle fanarts *-* >(war zu langsam, sollte eigentlich unter "todeskünstler") danke.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die signatur vom User über mir erinnert mich irgendwie an ben...^.^" Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die signatur vom User über mir erinnert mich irgendwie an ben...^.^" an wen? les die Sig. mal richtig, dann dürfte sie dich nichtmehr an irgend jemanden erinnern. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2006 21:57:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an den sänger^^ herz aus glas Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||