Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat die gleichen Suchtprobleme wie ich xD Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schokoholiker xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 21:51:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schoki mampf* xD User über mir hat einen guten Film-Geschmack Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir steht wohl auf japanische Weisheiten und wohnt ca 400 km von mir entfernt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich hier noch nie gesehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimme der Userin über mir zu,die userin über der userin über mir ist ja auch erst seit gestern dabei(Kupo) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat das gleiche festgestellt wie ich xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in einem Zirkel mit dem ich nichts anfangen kann, weil ich es nicht kenne ^^ [edit] too late .________. Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimme beiden zu. bin neu hier und versuch mich noch einzuleben^^. user über mir ist eher der ruhige Typ und hört metal (erinnert mich an meinen bruder^^) edit: auch zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rockman X = MegaMan X (wenns denn hilft).. User über mir war,wie so viele davor,zu spät Edit:und auch das ist Ka...der dritte in Folge XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:13:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir lebt sich wirklich gut ein...*aufs edit zeig* xD und hat nen bruder ;D edit: user über mir bringt mich auch zum editieren xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:13:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir merkt auch alles ^^ un hat wie ich zu spät gepostet edit: ohne edit siehts so leer aus^^ und ich habs mal rechtzeitig abgeschickt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir editiert aus spaß xD... dann sollte sie doch gleich mal mitglied in meinem club werden xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wohnt an einem ort,wo ich in den letzten sommerferien hin wollte... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mir angeboten mitglied in nem Club zu werden, dessen namen ich nich kenn. würde gerne beitreten ^^ edit: ok, is klar was ich sagen will |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mir muss nur einen blick in meinen steck werfen und sie wird sehen was ich meine ;D If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schreibt RORTSETZUNG statt FORTSETZUNG xD [edit] schon wieder zu langsam >_< menno... Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat meinen steckbrief aufmerksam gelesen^^ ...ach, das war Absicht, macht das Ganze interessanter ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage mich,ob das Bild im Stecki und der Ava die Userin selbst ist. Und sie benutzt eine..interessante Möglichkeit,etwas aufregender zu machen So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja , das hat der user richtig erkannt (it´s me*ugly*) user über mir könnte noch einiges von mir lernen (meine legastemische ausdrucksweise etc.^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir wurde soeben ein entsprechender GB-Eintrag von mir zuteil ^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich habe schonmal erwähnt das ich die sig des users über mir interessant finde If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte nich alles so ernst nehmen was ich schreib^^ edit: jaja , das schicksal. mal wieder zu spät |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich nun einen sicheren platz in meinem zirkel besorgt...doch meinte ich nicht diesen club sonder den edit- wir sind zuspät club ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles ist Auslegungssache,Userin über mir,und durch die Tatsache der recht kurzen bekanntschaft nahm ich diese Aussage ernst.Aber wieder etwas für die Zukunft gelernt. Edit:und ich habe es geahnt,das ich zu lahm bin...was schwafel ich auch... So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:45:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt gerne längere beiträge ? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe zuzeiten die Angewohnheit,etwas.. verzweigterzu schreiben,userin über mir So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wurde falsch verstanden, aber ich denke in den zirkel der verrückten pass ich auch ganz gut rein ^^ ok, zu spät, aber zu dem user der jetz über mir is hab ich auch noch was zu sagen, denn ich guck mir jetz seine schwafelstzstrategie ab damit meine posts länger aussehen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 22:54:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke auch userin über mir...ist aber nicht bös gemeint ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint gerne zu telen ^^ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||