Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Fußball und ich nicht... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir sympathisch, weil er kein fußball mag! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Mag Fruchtgummis, dass finde ich gut. (Ich liebe die Dinger o.O) |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist mir aus dem gleichen Grund auch sympathisch ;B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir ist mir aus dem gleichen Grund auch sympathisch ;B welche? Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| User hält mich offenbar für eine Sie (danke ich liebe Komplimente XD) |
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein übelst offener mensch und deshalb ist er auch einer meiner besten freunde xD (sie ist also keine sie sondern ein er xD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:39:27 | |||||||
|
||||||
| Aus dem Grund und noch ein paar Anderen Gründen, ist das der User über mir ebenfalls. (Eh ich leide heute noch das es so ist XD Scherz XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:47:52 |
|
![]() |
||||||
| sorry, user(?)! Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
||||||
| Der Userin über mir sei verziehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| userin ist voll lieb *o* @amai =__=*lahm desu* ich lache nicht über dich... ich lache mit dir. du weißt nur noch nicht das du mitlachst XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin war zupf. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Userin hatt nen lustigen Nick (ich bin selber lahm meinte die Userin über den User über mir (geiler satz XD) XD) (Also irgendwie werde ich das Weibliche nicht los XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 00:54:11 |
|
![]() |
||||||
| User über mir isn Kerl :B Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein bisschen frau steckt doch in jedem von uns... in dem einem mehr und in dem anderen weniger! ^^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wahr... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
||||||
| User mag Terranigma, das ich auch mehr als nur liebe o.O Und nicht gedacht hätte das jemand dieses geniale Spiel noch kennt. |
|
![]() |
||||||
| User sollte seinen Steckbrief erweitern, ist nämlich laut Posts ein interessanter User. *g* Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kannsch dich an mich wenden wennde was über ihn wissen willst xD kenne den mann besser als er selbt O.o und umgekehrt natürlich auch xD |
|||||||
|
||||||
| User über mir hatt verdammt nochmal Recht mit dem was er zu meinem Steckbrief da sagt (ich komme nur einfach nie zu -.-) Im übrigen kennt er auch noch andere wirklich tolle alte Spiele, von denne ich gedacht hätte, dass sich für die eh keiner mehr interessiert. (Ich meine den User über der dämmlichen Birne die da mit ihren Kommentaren dazwischen quatscht XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 01:17:43 |
|
![]() |
||||||
| (issy, voleo bih da srbi pobede ali obicno su slabi kad su holandjani u pitanju. ali znas kako kazu? nek im je bog u pomoci) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zao mi je, ali ja ne mislim da bog igra fudbal. opet imaju sancu. holandani su se posvadali opet. nek igraju ko 2000 u belgiji, i imaju sancu. a ako ne pobijede, protiv argentine i afrikanaca nemaju. to ja mislim. vidjece se sutra. a za koga navijas? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir spricht in rätseln... äh.... nein.... in einer fremden sprache..... *schnief* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ma navijam za saudi arabiju xD salim se xD pravo da ti kazem, navijam za srbe, engleze, ukrajnu, cesku i nemacku. videcemo ko ce od njih pobediti. valjda ce neko O.o jebi ga valjda nisam toliki baksuz *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt werd ich auch noch ignoriert!!! *heul* Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt xD nee scheiss. wollt ihm nur antworten. ausserdem hast dazwischengefunkt :p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amai : ich mag dich. azrael : ha ha ha. ja kazem da ce englezi postat, a ako ne oni, onda... ma niko drugi. engleska. tacka. pa bili bi obojca tacni! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie würde obelix jetzt sagen: "die spinnen doch, die user über mir!" ^___^ Ein gebrochenes Herz kann man nicht heilen! Es sei denn, es lernt zu lieben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @issy: ali danas sam malo gledao prenos. znas paragvaj protiv engleske. u jebo te,pa oni ni jedan nisu dali O.o mnooogo su se izbrukali... steta. a bas imah velike nade u lamparda i owena. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, die reden nur in einer anderen sprache xD |
|||||||