Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > Der User über mir sollte Hochdeutsch lernen. Da stimme ich dem User über mir vollkommen zu! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| dan schreib ich halt ich... user meint ich kann kein hoch deutsch... hahaha lachen is gesund... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir kann tatsächlich Hochdeutsch, wer hätte das gedacht.. Icke sicher nich... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| da guckste... WAAA ??? ich kan doch hoch-deutsch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >dan schreib ich halt ich... >user meint ich kann kein hoch deutsch... >hahaha >lachen is gesund... Ich meine es nicht, ich sehe es... O_o" Übersetzung: Dann schreibe ich halt ich (???) User meint, ich könne kein Hochdeutsch... hahaha Lachen ist gesund. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist heut wohl mit dem "Sarkasmus"-Fuß aufgestanden *gg* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| muss man hoch-deutsch konnen ??? |
|||||||
|
||||||
| Sollte.... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 09:52:47 |
|
![]() |
||||||
| user hat lara croft im sb? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aus irgend einem grund kann ich das nicht so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat super ava. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besonders die Auseinanderschreibung beherrscht der User ÜBERHAUPT nicht. "Hochdeutsch", nicht "Hoch deutsch" oder "Hoch-deutsch". Aus "irgendeinem" Grund. Etc... Jedenfalls wäre es von Vorteil, korrektes Deutsch reden/schreiben zu können, User über mir. EDIT: Der User über mir mag Fußball. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir. aus lux-em-burg! you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:00:07 | |||||||
|
||||||
| User über mir mag auch Fußball?!?! *sabba* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Zur Betonung oder um ein Wort besonders hervorzuheben ist die Schreibweise von "Luxemburg" des Users über mir ganz korrekt. PS: Ich hasse Fußball, sollten beide User über mir wissen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist langsam heute morgen. langsam ist gut. sagt der luuuuuv honey bear. *funk musik, leise* wie geht es dem user? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich drück halt manchmal tasten ausversehen... ich tipp zu schnell... schreibt man "aus versehen" oder "ausversehen" ??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*funk musik, leise* >wie geht es dem user? Moralisch mies, ansonsten ist alles im allergrünsten Bereich. Und ich bin etwas krank, User über dem User über mir. PS: bei mir läuft gerade Jamiroquai. ^^ >schreibt man "aus versehen" oder "ausversehen" ??? Nr° 1 ist richtig, User über mir. PS: Ich drückE, ich tippE, oder ich drück', ich tipp'. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 10:06:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jamiroquai ist super. muß ich kaufen. danke. bei mir läuft barry white. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie schon gesagt... ich tippE zu schnell... da kommt manchmal zu viel oder zu wenig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jamiroquai ist super. muß ich kaufen. danke. Dessen letzter Album "Dynamite" jedoch nicht, User über mir. Von 1-5 ist alles genial, doch ihr 6. Album ist großer Mist in meinen Augen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Da redet der User unter dem User über mir jetzt besser mal nicht mit... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| nicht aufgeben user über mir. @breg : ich hoffe dem user wird es bald besser gehen. der luuuuuv summer steht bevor. you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Pha, User über mir, da kennst mich aber falsch, schließlich geb ich NIE auf.. Nja, fast NIE! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| genau der sommer kommt!!! dann kann man schwimmen gehen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hoffe dem user wird es bald besser gehen. der luuuuuv summer steht bevor. Ich frage mich im Ernst, was geschehen könnte um mich jetzt aufzumuntern, User über dem User über mir. PS: Ich hasse den Sommer. Ich erkranke andauernd im Sommer. Mir ist viel zu heiß. Und ich habe sehr lichtempfindliche Augen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I see trees of green, red roses too I see them bloom for me and you And I think to myself, what a wonderful world I see skies of blue and clouds of white The bright blessed day, the dark sacred night And I think to myself, what a wonderful world The colours of the rainbow, so pretty in the sky Are also on the faces of people going by I see friends shakin' hands, sayin' "How do you do?" They're really saying "I love you" I hear babies cryin', I watch them grow They'll learn much more than I'll ever know And I think to myself, what a wonderful world Yes, I think to myself, what a wonderful world you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ein wirklich wunderschönes Lied von Louis Armstrong, User über mir. Doch ein Lied hilft momentan nichts. (bei Alanis Morissette zb ist es genau das Gegenteil) Danke trotzdem. PS: Ich hasse den Sommer trotzdem :P -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mit george clinton? one nation under a groove? ein kühles getränk? die mädels tragen kurze röcke? you'll never walk alone. dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum dum dum dum. |
|||||||
|
||||||
| Da sind wir schon mal zwei, User über mir.. Ich sitz schon seit 6 Uhr Nasetriefend in der Arbeit und hoffe, dass es endlich 16 Uhr wird, damit ich in mein Bett komm... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |