Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user übermmir scheint fruits basket zu mögen und mag harry potter ^--^das find ich gut *grins* also, schneit ne ganz nette zu sein In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu! join the : Mittelalter-zirkel xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir mag gackt und yaoi oO Und sieht mit blauen Haaren freakig aus XDDD If today was perfect, there would be no need for tomorrow. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir zeichnet schön ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat mir den link zu einem interessanten test gegeben if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir habe ich grad als sehr sympatisch eingestuft ^,^ Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit hat die userin mich überrascht da ich sie kaum kenne, scheint aber eine freundliche person zu sein if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ganz nebenher auch noch einen chiken ava! Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir schreibt gerne ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist endlich wieder da ^___^ if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch verträumt ^,^ Userin ich war zu spät x,x Neue Userin über mir war schneller XD Here is the other earth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir sagt von sich selbst,dass sie manchmal komisch ist ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin war längere zeit nicht mehr hier? edit: userin über mir is meist abends on if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über meiner wenigkeit scheint die userin über sich zu kennen Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über meiner wenigkeit scheint die userin über sich zu kennen das stimmt...aber eigentlich warst du gemeint ;D if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt ^^ aber die userin über mir kannte ich bis jetzt noch nicht. @Sania: Naja,längere Zeit...zwei,drei Tage vielleicht. ^^" EDIT: Ich meinte die userin über der userin ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wurde von mir falsch verstanden (oho, ein passiv-satz! XD *an latein denkt* >_>#) EDIT: Userinnnen über mir bringen mich durchein ander...!? EDIT 2: Userinnen über mir scheinen beide DSL oder ähnliches zu haben Here is the other earth. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2006 22:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir würde gut in den EDIT-Club passen! ^_~ ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir auch! *lacht* Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja schon Club-Mitglied,userin über mir! ^^ Die userin über mir hat ein hübsches ava. ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist auch sympatisch ^,^ Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir auch ^^ *knuff* ~*~ We all have our own time machines. Some take us back,they are called memories. And some take us forward,they are called dreams. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir fürt gerad ein doppel-gespräch in zwei threads mit mir *lacht* Here is the other earth. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn wird zur spamerin muahahahaha if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Altbekannter =) Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist ziemlich lang wach.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ziemlich lang wach.. Achwas das ist doch nicht lang.... User über mir ist früh am PC ^^ Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir braucht Schlaf. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| User über mir muss immer seinen Senf dazu geben ^.- Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| user über mia is älter als icke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir sollte Hochdeutsch lernen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||