Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen netten Nickname (ich muss das alles nicht verstehn..*pfeif*) ~ I have the heart of a little Girl..On my desk..In a jar...~ |
|||||||
|
||||||
| Ich kack ab.. Dieses Wort aus deim Munde des Users über dem User über mir??? *Hand reich* Nuuuuuuuuukaaaaaaaaaaaaaaay!!!!!!!! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:53:12 |
|
![]() |
||||||
| *hand wegzieh* such dir welche! MUAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! Du willst also nicht freundschaft schließen, ja? |
|||||||
|
||||||
| *grml* Da is man einmal sozial eingestellt und will sozial sowie psychisch benachteiligten ne Freude machen, und dann dass.. Tsse! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| so versucht der user über mir sich dann rauszureden XD |
|||||||
|
||||||
| Das ist keine Ausrede.. Das ist die Wahrheit! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Das ist keine Ausrede.. Das ist die Wahrheit! der user über mir ist sehr fantasievoll..... er sollte übrigens den beruf wechseln XD |
|||||||
|
||||||
| Da stimm ich dem User über mir wirklich zu.. In beiden Punkten!! Buchhaltung is nix für mich, auch, wenn man massig Kohle verdient.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > > Das ist keine Ausrede.. Das ist die Wahrheit! > > > der user über mir ist sehr fantasievoll..... er sollte übrigens den beruf wechseln XD Die beiden User über mir sollten sich mal den Finger in den Hintern stecken und Lapaloma Pfeifen, ich habs echt bald satt. Man kann dem Thread gar nicht mehr richtig nachgehen weil es fast nur noch Gelu Chan Faux Gelu Chan Faux Gelu Chan Faux heisst .... Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 14:01:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa...sonst heisst es immer Bgegi, Issi oder so =) Ist hier eh meist soUser über mir^^ Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Schlimme sind die Abstände zwischen den Postings, User über mir. 1min, weniger, ein paar Sekunden... AAAAAAAARGH! -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| Boah, stimmt.. Das is mir gar net aufgefallen *lölz* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| User ist gerade etwas aufgefallen! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
||||||
| Da hat er User über mir verdammt recht! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| Ich liebe die Textpassage aus Users Sig^^ Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name ist coll^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich auch *gg* User über dem User über mir Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| ich frag mich warum user über mir keinen ava hat if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir geht auf Wacken und hasst Bush! :D Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann den User über mir immer noch nicht einschätzen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann mich immer noch nicht einschätzen o_o Er mag Progressive Rock/Metal... hört er auch Porcupine Tree und Opeth? Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 15:19:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Opeth weniger, dafür mag ich Porcupine Tree. Höre ich aber nicht oft, User über mir. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen guten Geschmack, was RPGs angeht... Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, User über mir! Spielt der User über mir denn auch RPGs? Falls ja, welche denn? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gern Terranigma, LufiaII, Pokemon, Chrono Trigger, Silkroad Online, ne Zeit lang Ragnarok Online und so weiter gezockt... und (was ja keine richtigen RPGs sind) Zelda, Castlevania - Aria Of Sorrow... ach schau in meinen Steckbrief ;) Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe. Nicht allzuschlecht. Wenn auch noch lange nicht das Beste was es gibt. (bis auf Terranigma und Chrono Trigger, wofür der User über mir einen Kuß verdient hätte) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte nachhilfe von user über mir in sachen wutkontrolle gebrauchen...-den user mag- gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso meint der User denn daß ich meine Wut gut unter Kontrolle halten kann? (was zwar stimmt, aber wie kommt der User über mir darauf?) -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso meint der User denn daß ich meine Wut gut unter Kontrolle halten kann? (was zwar stimmt, aber wie kommt der User über mir darauf?) hmm...analyse einer alten ens ;-) gebt den Pessimisten eine Chance! ____________________________________________________ "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o" Fragezeichen, User über mir? Wat hat eine musikalische Vorliebe mit Wut zu tun? -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||