Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, nichts. Ich schau' nur zu, Users über mir. Lasst euch nicht stören. Recht unterhaltsam, das ganze. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich versuch es nicht, ich TU es! der user über mir macht sich wichtig nun ja einbildung ist bekanntlich auch ne bildung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das beide User erstmal einen zusammen trinken gehen sollten, sich dann hauen sollten und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Userin über mir ist kindisch bis zum "Geht-nicht-Mehr-weil-nicht-weiss-wohin" Lasst den Dreck doch mal stecken und führt euren Kleinkrieg nicht hier drin. Sonst hagelt ein Sturm von Kopfnüssen auf eure Häupter nieder! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir bekommt erst mal eine Kopfnuss, so, jetzt schaut die Welt schon besser aus.. *zu Breg schiel* Ich wusste doch, dass du noch da bist *ggg* So wies aussieht, bekommst du jetzt dein Fett weg... Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:14:05 |
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir bekommt erst mal eine Kopfnuss, so, jetzt schaut die Welt schon besser aus.. > *zu Breg schiel* > Ich wusste doch, dass du noch da bist *ggg* der user über mir wird langsam gewalttätig XD |
|||||||
|
||||||
| Dem User über mir würde ne Kopfnuss auch nicht schaden.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Dem User über mir würde ne Kopfnuss auch nicht schaden.. der user mir kommt leider nur nicht an mich ran -.-(^) |
|||||||
|
||||||
| User über mir kann froh sein! Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir kann froh sein! der user über mir denkt, er könnte mir angst einjagen -.- |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir sollte besser off gehen.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > > User über mir kann froh sein! > > > der user über mir denkt, er könnte mir angst einjagen -.- User über mir ist gegen alles Resistent *kindisch nachäff* Näänäänäää ich bin ein dummes Kind und kann es nicht sein lassen anderen Leuten auf die Nerven zu gehen! Hey jetzt ist mal gut, lasst mal einfach stecken, okay? Das gilt übrigens auch für dich Faux, du lässt dich ja auch ärgern. Geht doch einfach in einen anderen Thread und gut ist! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir versteht scheinbar keinen spaß -.^ |
|||||||
|
||||||
| *User über mir anglubsch* *mit den Füßen auf dem Boden stampf* *kindisch desu* Ich war aber zuerst hier!! *abbrech* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:26:28 |
|
![]() |
||||||
| Einfach /block eintippen. Ach nein, das ist ja kein IRC... Dann werden die User über mir wohl noch zu kauen haben. PS: Ich mag den User über mir. ^^ EDIT: War an sich an SolidRaze gerichtet. Egal. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:28:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der user über mir ist in die orale phase zurückgefallen ich meine faux |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:28:18 | |||||||
|
||||||
| Dann ist der User über mir aber in die Narzisstische Phase übergegangen... Machts Spaß?? Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| aber sicher! Was denkst du denn? |
|||||||
|
||||||
| Ich denk im Moment warscheindlich viel zu wenig, sonst würd ich mich ja nicht auf diese Scheiße mit dir einlassen, User über mir.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:34:35 |
|
![]() |
||||||
| ich denke, faux ist einfach nur langweilig! XD |
|||||||
|
||||||
| Meinst du damit, MIR ist langweilig, oder ICH bin langweilig?? Wobei weder das eine noch das andere zutreffen.. Ich amüsiere mich köstlich Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Meinst du damit, MIR ist langweilig, oder ICH bin langweilig?? > Wobei weder das eine noch das andere zutreffen.. Ich amüsiere mich köstlich Dito! ich meinte, DIR IST LANGWEILIG!!! |
|||||||
|
||||||
| Nö, hab ja genug zu tun, User über mir.. Hab ja dich dafür und die Arbeit.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > > Dito! > > ich meinte, DIR IST LANGWEILIG!!! Dir aber auch GeluChan, wie? Geluchar irgendwo über mir ist Langweilig und ich meine nicht das IHR langweilig ist, und User Faux sollte sich ganz böse schämen! Kunst ist unbeschreiblich...wenn einem die Worte fehlen und das ist auch gut so, denn jedes Wort Subjektiviert ein Kunstwerk bereits wieder, so schmeichelnd es ist, steckt doch eine leise Kritik dahinter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, hab ja genug zu tun, User über mir.. Hab ja dich dafür und die Arbeit.. arbeit? bist du nicht schon etwas überbeantsprucht? nyo wenn ich euch langweile... baibai!!! ^^ ich geh off! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:42:39 | |||||||
|
||||||
| Oh bitte.. Für den User über mir bräucht ich noch nicht mal ne halbe Gehirnzelle um damit fertig zu werden.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > Oh bitte.. Für den User über mir bräucht ich noch nicht mal ne halbe Gehirnzelle um damit fertig zu werden.. sei mal nen bisschen einfallsreicher, user über mir!!! okay, ich geh doch noch nicht off ^^ ich muss euch noch ein bisschen nerven und trietzen ^_________^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:44:12 | |||||||
|
||||||
| Ich fühl mich jetzt einfach mal geehrt.. oder doch lieber genervt?! *schulterzuck* *nach oben guck* User über mir will, dass ich einfallsreicher bin.. *grübl* Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| der user über mir denikt ziemlich langsam XD freunde? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2006 13:48:31 | |||||||
|
||||||
| User über mir, du musst verstehen, wenn mein Chef reinkommt, kann ich nicht einfach weiter im Net rumhängen, sondern wenigstens nur so tun, als ob ich arbeiten würde.. Mrs Weasley: »Ich kann's nicht fassen! Ich glaub es nicht! Oh, Ron, wie wunderbar! Vertrauensschüler! Wie alle in der Familie!« »Und was sind Fred und ich, Nachbarn von nebenan?« sagte George beleidigt. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir, du musst verstehen, wenn mein Chef reinkommt, kann ich nicht einfach weiter im Net rumhängen, sondern wenigstens nur so tun, als ob ich arbeiten würde.. FREEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUNDEEEE????? |
|||||||