Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ...hat ein ziemliches Wirrwarr in ihrer Signatur Oo. Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hält sich kurz in seinem stcki....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat einen faschen Nick Oo Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint auf der dunklen seite zu stehgen....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat es voll erfasst hehe ;) Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint neuerdings zu thema zu posten...*loooooool*xDDDDD edit_lahmm hat vorgedrängelt T^T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 03:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat um 03:39 Uhr in diesen Thread geschrieben Oo Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ist mir sehr symphatisch obwohl ich sie hier heute zum ersten mal sehe^^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...scheint nett zu sein :) Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es sicher auch m |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...schreibt für mein Spatzenhirn nicht nach vollziehbare Dinge Oó Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat es nicht verstanden ^-~ naja..du schriebst zu jemanden .. scheint net zu sien und ich zu dir scheint auch ((nett))es auch zu sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...macht seinen Satz der dummen Ashy verständlich Oo. Aso, na denn :). Wie gesagt, zu dumm für diese Welt oÔ Blood ... I think, this is all what we have... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat heute schon fleißig im forum gepostet, brav *pat pat* ;D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat in letzter Zeit oft gepostet! XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat heute B-Day XD *ständchen singz* Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui! Userin über mir singt für micht! ^^ Danke! Userin hat nen Sonderzeichen für ihren Steckbrief! ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| der user über mir hat sich für etwas bedankt^^ |
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird bestimmt sehr bald ihren steckbrief erweitern --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat die gleiche einstellung zu boybands wie ich^^ "In the crowd of pain, St.Jimmy comes without any shame, he says we´re fucked up but we´re not the same, and mum and dad are the ones you can blame. Jimmy died today, he blew his brains out into the bay. In the state of mind, it´s my own private suicide." Green Day 4-ever!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist genau wie ich Fan von Green Day und Fluch der Karibik. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mag sesshoumaru^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir (war schneller) und macht mir hunger --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag keinen hip hop ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat eine sehr süße katze --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wohnt gar nich so weit weg von mir^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat als Nick einen von meinen Lieblingsmangas. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin ist schulsani... was auch immer das ist ô.O --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bezogen auf luna_ileana: Die Userin über mir hat den gleichen Namen wie ein sehr nettes aber kompliziertes Mädchen aus meinem Englisch-LK... ob sie auch so nett ist? ^^ Und sie hat ein Bild vom süßen Kratos hochgeladen, das wird ja immer toller hier ^_^ Sacred powers. Cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in peace sinners! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2006 15:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das lieblingsgerich von dem user über mir ist der wiener schnitzel^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||