Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat nen schräges Avatar... was mir gut gefällt.... Und ich denke das ich ihm helfen kann an wen ihn der name erinnert... ich denke du meinst mütze aus axel wills wissen... kann mich aber auch irren *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liegt leider falsch, da es auf mexx bezogen war ^^ nyo der user über mir mag mein ava, was ihn gleich noch sympatischer macht xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir is genau so faul wie viele andere hier bei mexx... da wenig in ihrem Stecki steht und vor allem bei ihrer selbstbeschreibung.. das macht sie mir gleich noch sympathischer^^ Naja und das ich ihr sympatischer werde macht sie mir noch sympatischer^^......*gleich werde ich von einem SympathienBerg erschlagen^^* *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* das der user über mir anscheinend auch noch sinn für humor hat, macht in gleich nochmal so sympatisch ;D pass auf den berg auf ;P wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 18:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD User über mir ist mir nicht unbekannt^^ *meint dich schonmal gelesen zu haben*^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da die userin über mir die ganze zeit auf meine sachen eingeht und damit ein dauergespräch mit mir hier anfängt und weiter führt mach sie noch sympathischer *so nun kippt der berg gleich wenn ich mich hervorgegraben habe poste ich wieder^^* *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir würde das matsulein sehr enttäuschen wenn er sich nicht an es erinner könnte (und mit schmollenden matsuleins ist nicht zu spaßen xD) edit: der sympatische user über mir war schneller als meine wenigkeit und hat mit seinem post vollkommen recht ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2006 19:02:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oha da hab ich ja glück das ich mich an matsulein erinnere^^ *flauschel* Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| brav, user über mir *pat pat* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß danke user über mir^^ Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitte liebes userlein ;D ah, ich muss mich bald fertig machen ^~^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat user über mir ne verabredung? *blinzel* Mal gewinne ich, mal verliert der andere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan kann ich noch nichts von dem User über mir halten aber wenn ich sein ihren stecki gelesen habe dann weis ich mehr und sag auch mehr zu dem User über mir....^^....*und wenn es kein fash oder stummer *nicht auf physisch behindert stumme bezogen* Menshc is sie er mir eh sympatish denke ich ma^^ *Allein machen sie dich ein* *das einzige an dem wir sterben ist das Leben* *Macht Kaputt was euch Kaputt macht* *Liebt oder geht zu grunde* *Die letzte Schlacht gewinnen wir....---- alles dem Sozialismus........Viva la Revolution... wir alle sind Revoluzer so lange wir eigenständig denken* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schon der user über mir wäre off gegangen ^^ >hat user über mir ne verabredung? nope, einladung zum abendessen bei meiner zukünftigen schwägerin ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da wünsche ich dem User über mir aber viel spaß^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschön user über mir (mit neuem, süßem ava ;D) nyo den usern über mir schon mal nen schönen abend, bin gleich off ^^ also mata ne ^o~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über is jetz off O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wohnt gar nicht weit weg von mir, sodass er eigentlich morgen zu chisaii kommen könnte XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint zu wollen, dass ich zur chisaii komme... ...ich bin aber noch immer total blank vom weihnachtsgeschenke kaufen O.o Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt offensichtlich an Menschen die ihm etwas bedeuten und lässt diese das auch wissen... .___. *nur 1 Geschenk für 1 Person gekauft hat* Und ob das so ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist wie? O.o nyu, user hat entweder keine kohle oder wenig zeit XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint izzy zu mögen^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen süßen ava *_* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nur eine minute nach mir gepostet^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is ein weiterer der 20000 user, die auf meine postinggeschwindigkeit eingehen XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ein sankorn im meer user über mir^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist ein sankorn im meer XDDD [sag mir was das sein soll... ] Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint ein großer Yaoi fan zu sein Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir halte ich nicht für so dunkel, wie er gern vorgibt, nicht so todesehnsüchtig, wie glauben machen will und eigentlich nur irgendwie künstlich... nicht ganz echt... und auch nicht für einen so schlechten Menschen, wie ein dämlicher Test weismachen will. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schient ein sehr düsterer geselle zu sein XD Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche möglich zu machen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||