Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist mir seeehr sympathisch XDDD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mir auch xD (bekomm ich deine handynummer? *hrrhrr* oder msn-addy? XD~) yes, to believe such vain idea.. no problem it would be.. if there was not this inscrutable unrest within me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (addy is im stecki XD handy krisse dann) user is lieb zu mir XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is n besserwisser^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN,ABER DEN DURST UND DIE GIER DANACH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Todeskünstler Ah ... und wo habe ich bitte etwas anderes gemacht? Ist auch egal, sollte ich dich beleidigt haben oder so, dann tut mir das aufrichtig leid. Ich kann halt auch nur aus dem lesen, was du preisgibst und das ist für mich eben recht künstlich und zu sehr auf Dunkelheit und Tod ausgerichtet, als das es, nach meinen eigenen Erfahrungen, wirklich echt sein kann. Vielleicht bist du anders, möglich, werd es aber nie herausfinden, also muss ich dich so sehen. Wie gesagt, es war keine böse Absicht und ich wollte dich nicht beleidigen. Nebenbei... bitte, bitte, bitte es heißt Vanillaspirit darauf leg ich dann doch wert. @ Gorgeous_Carat Bei ihrem Avatar krieg ich grundsätzlich nen heißhunger auf Torte Ôo Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ vanilla: wenn ich das nächste mal welche im kühlschrank hab lass ich dich wissen^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN,ABER DEN DURST UND DIE GIER DANACH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nach einem geilen Manga benannt!!!! Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist wahrscheinlich ein Slytherin-Fan. ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann gut schlussfolgern^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint blaise zabini am liebsten zu mögen Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint shonen-ai/yaoi fan zu sein^^ Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag US5 und hat echt nerven sich so einen lang nick zu überlegen... --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" User über mir mag kein Tokio Hotel!!!! *sich ihr anschließt* Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ user über mir ist jetzt im selben zirkel wie ich ;-) --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in einigen fanlisten eingetragen in denen ich auch bin ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat (find ich) momentan einen langen weblogeintrag Living is easy,with eyes closed!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war schneller... --- My life is a slow train crawling up a hill --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:52:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das matsulein fragt sich, welchen chara das userlein über ihm aus AS wohl am meisten mag? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:58:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir scheint loveless zu kennen ^-^ Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat das userlein über mir vollkommen recht *nod nod* ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir gibt mir recht xDDD Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat das userlein über mir schon wieder recht xD öhm.. das userlein hat gestern abend wohl pro7 gesehen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir denkt das richtige ^-^ chi fragt sich wie die userin über ihr auf sowas kommt XD Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, dass das matsulein darauf kommt weil es deine stecki-picus gesehen hat ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chi erinnert die userin über sich, dass die serie aber montags kommt XD Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wohl shonen ai^^ und ist fan von gazette und gackt ^^° Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist wohl Final Fantasy Fan (genau wie ich) und färbt sich gern ihre Haare. Sie hat en schönes Foto in ihrem Steckbrief und grüßt mich jetzt hoffentlich auch immer ;) (btw erster post *rumhops*^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen sehr kurzen Stecki! ^^° Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir liiiiiiiiebt badminton^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN,ABER DEN DURST UND DIE GIER DANACH.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hört gerne Jpop und Jrock ^-^ Kann man das essen? (Zitat bei Ryuichi Sakuma) Joey is the Best of the world ^___^ Mitspieler gesucht: ~*~ Queer As Folk 4-ever <3 ~*~ http://animexx.4players.de/community.php/queerasfolkever/beschreibung/ |
|||||||