Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat den gleichen ava wie beim 1. mal als ich ihn gesehen habe > > edit: userin über mir geht auf die gleiche schule wie ich Verdammt! Woher hat Userin über mir denn das gewusst? XD Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, der Userin über mir befindet den ava besser als den letzten...ich weiß net,was ich sonst benutzen soll.. Edit: jumee,das hab ich ja lang nich gemacht...editieren...Userin hat einen schönen Ava So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:36:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, der Userin über mir befindet den ava besser als den letzten...ich weiß net,was ich sonst benutzen soll.. > > Edit: jumee,das hab ich ja lang nich gemacht...editieren...Userin hat einen schönen Ava Ich danke dem User über mir und gebe back^^ Wegen mir hat User editiert^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich glaube,Userin über mir ist stolz darauf @editieren So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist in icq sehr schweigsam geworden O.o @dace: diesen ava find ich besser als den letzten ^^ edit: userin kann auch stolz darauf sein zu editieren xD If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:41:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir unterhält sich mehr im mexx mit mir als per ICQ Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn den User über mir zwar nich, er hat aber n interessanten nick + ava. Und die signatur is auch top. alles in allem seee~hr sympatisch ^^ Exit light Enter night Take my hand We're off to never never land |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nicht nur beim user über mir so xD edit: user über mir hab ich noch nie hier gesehen If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 22:47:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hasst Tussen (recht so XD) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar hat etwas faszinierendes... ö.Ö Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Avater den ich recht Amüsant finde und gut dargestellt. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sehr interessante Texte in dem Stecki.. So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich doch, der war schonmal über mir *oh ich bin mal wieder so produktiv^^* http://www.death-harmony.com/bilder/signatur_putz_smiley.gif To be is to be (Sartre) To do is to be (Camus) Do be do be do (Sinatra) ~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat sich so selbst beschrieben das man nun mehr keine möglichkeiten hat um selbst so einiges heraus zu finden. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir trägt den Tod in seinem Namen Muahhh Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was möchte mir die Userin über mir mit "Muahh" sagen? Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich empfinde des Users Einstellung als sehr sympathisch! Und ob das so ist! ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts! einfach nur ein cooler Name aber wie kommt user über mir darauf das user über ihm/ihr weiblich ist??? Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts! einfach nur ein cooler Name > aber wie kommt user über mir darauf das user über ihm/ihr weiblich ist??? User ist zu langsam! Eindeutig! Und ob das so ist! ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht ich bin zulangsam der Pc ist zulangsam :-P Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >aber wie kommt user über mir darauf das user über ihm/ihr weiblich ist??? Oh.., es gibt so wenig Männliche wesen die auf Sailor Moon stehen. verzeih mir, war keine Absicht Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist nicht der /die erste es gibt schon vieleMännliche SM-Fan nur die meisten sind zufeige es zuzugeben Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >es gibt schon vieleMännliche SM-Fan nur die meisten sind zufeige es zuzugeben Merkt man *rofl* Du scheinst da aber eher Mutiger zu sein. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stehe halt zu meinen Enscheidungen und wenn einem nicht passt ist mir das vollkommen Latte hast nen geilen Spruch in deinem Stecki, steckt viel wahres drin Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich stehe halt zu meinen Enscheidungen und wenn einem nicht passt ist mir das vollkommen Latte Gute Einstellung >hast nen geilen Spruch in deinem Stecki, steckt viel wahres drin Danke.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deinem stecki ist nicht zu entnehmen ob du männlich oder weiblich bist ich tippe auf männlich liege ich da richtig? Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt mit seiner behauptung richtig Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich die Fotos nicht genau angeschaut! ^^ Und ob das so ist! edit: Meine Wenigkeit war mal sowas von zu langsam! ^^ Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 00:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist da grad ein spruch eingefallen der könnte dir unter Umständen gefallen Leben ist Tod und Tod ist Leben nichts auf der Weld wird uns dies je nehmen! Halte deine Welt sauber, sie wird sonst unterm müll ersticken!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt nichts über den User über sich und wiederspricht damit dem Sinne des Threads! ^^ *Mal freundlich darauf hinweis* Und ob das so ist! ^^ Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||