Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Frage mich, wo User über mir die Definition von Ka herhat... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus King´s Turm-Reihe...hoffe,ich hab das richtig wiedergegeben....(Ka ist wie der Wind...) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen neuen ava If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
||||||
| Nya, Glas hab ich noch nicht gelesen XD Aber eine Freundin hat das schon einmal erwähnt... Ich muss dem User über mir sagen, dass ich grad noch mal die Zusammenfassungen lese und mir wieder gaaanz viel ins Gedächtnis kommt XD Hach ja, Stephen King is pervert XD Edit: User über mir ist schneller als ich ^-^ Und hat einen guten Humor *auf ava deut* Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:00:27 |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat mal wirklich einen Post geschrieben XD (Los,mexx,sieh es dir an,und mach nicht wieder solche fake-posts...kupo..) So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir wohnt im selben Bundesland wie ich XD ^-^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat sich grade als eine Rarität offenbart XD So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vorhin ein ziehmlich langes posting geschrieben und dafür ein lob bekommen ^^ edit: das war klar... If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon mehrmals heute gesagt,Userin,auch das ist Ka ^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir hat bald Geburtstag und ist ein Fisch, wenn ich mich nicht irre XD Edit: Hach ja, Ka XD Der User über mir scheint genauso philosophisch zu sein, wie ich *.* Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:14:37 |
|
![]() |
||||||
| also ich hatte schon geburtstag und bin schütze sag ich dem user über mir ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann schon sagen,ich hab seit einiger zeit eine gewisse Affinität dem gegenüber XD njanja,von solchen leuten gibt es zu wenige edit:dat Sania war diesmal schneller als ich So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2006 22:13:43 | |||||||
|
||||||
| Uh, habe eine Zahlendreher gehabt XD @Sania, die Userin, die zwei Posts über mir ist XD Und dem User direkt über mir sage ich, dass ich meinen heißgeliebten Philounterricht mit meinem ganz doll ehemaligem Klassenlehrer wieder haben will XD Und falls sich jetzt doch noch jemand über mich schleichen sollte, schicke ich dem liebe Gute-Nachtgrüße und teile ihm mit, dass ich keine Lust auf Schule habe XD Gute Nacht an alle^^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|
![]() |
||||||
| Userin meint, alle sollen geheiligt sein, die Tiere mögen. Und wenn jemand behauptet, er möge Tiere, handelt aber unbewusst umweltschädigend? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir stellt gerne und viele tiefsinnige fragen, die auch wirklich Interessant sein können. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat so einiges bei sich geändert If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Userin über mir Nein, ich habe nur hinzugefügt Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TK redet nicht viel, antwortet höchstens auf Fragen und ist auch eher zurückhaltend, denk ich. If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat dies richtig erkannt, was sicher nicht schwer fiel. In Real rede ich noch weniger.. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr freundlich! ^^ Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übermir hat nen geiles Ava! Sehr konstruktiv! |D~ Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übermir hat nen geiles Ava! Sehr konstruktiv! |D~ User benutzt das Stilmittel der Ironie! ö_ö Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist immer eine freude den user über mir zu sehen! If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Avater sticht mir mit dem Gelb direkt ins Auge Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage den user über mir ob das jetzt gut oder schelcht sein soll? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich frage den user über mir ob das jetzt gut oder schelcht sein soll? betrachte es wie du möchtest (wäre der HG aber weiß, würde es mir besser gefallen, aber es ist dein Avater) Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok user über mir ich betrachte es so ich ich möchte aber der ava wird sowieso bald geändert *lol* If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche dem User einen schönen guten Abend und stelle erfreut fest, dass der User "Nicht lustig" kennt.. ^^ Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich warte noch immer auf ein bild des users über mir If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich warte noch immer auf ein bild des users über mir Und User wird noch ein Weilchen warten dürfen... Ich muss endlich meinen Bruder nach dem Zubehör fragen... ^^' Und ob das so ist! Aus allen Zweifeln steht es auf, es widerspricht dem Zeitenlauf, es wird aus Liebe auferstehn... Kannst du es spührn? Dein Herz schlägt! http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31133 |
|||||||