Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| stimmt ;D dem userlein über mir sagt das matsulein, das es heute eine mitschülerin zum AS lesen verleitet hat ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zitier* den user über mir kenn ich doch XDD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich dachte das userlein über mir würde jetzt schreiben: ich kenne den user über mir NATÜRLICH auch noch, das große matsu-sama kann man doch nicht so einfach vergessen xD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 19:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wohl etwas selbstgefällig *loooool* *is heute auf krawall gebürstet* Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas selbstgefällig??? òÓ ich bin die egozentrik in person xDD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid >|P) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay... user hat n starkes ego *looool* xD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir setzt sehr gerne Smileys um den Ausdruck für andere zu erleichtern. Zu dem scheint sie recht Humorvoll zu sein. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir kann man sich gut über tiefgründigere Dinge unterhalten So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, das kann ich nur zurück geben Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kann ich es endlich sagen die bilder vom user über mir gefallen mir ausgesprochen gut, ich mag die düstere und ruhige atmosphäre ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist seit gestern dabei,somit im Kreislauf der 19 voll eingebunden XD und sie hat ein interessantes Motto^^ So many dreams shatter like glas.. so many lifes end on one day...but every morning we say: we are still alive and maybe...until tomorrow..our life will go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen sehr schönen avatar ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine süße Katze auf ihrem zweiten Stecki Pic. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist in sehr vielen Zirkeln eingetragen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir in ist in fünf Zirkel wemiger als ich. Vorsicht: Zickig http://animexx.4players.de/community.php/Der-Zicken-Zirkel/beschreibung/ Der Zirkel für Zicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat den wappenvogel der usa als avatar... und sie mag gackt... mich nervt es ja, dass in seinen liedern seine stimme kaum zu hören ist... das musste ich mal loswerden ^_^; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einiges in der Selbstbeschreibung stehen, wo durch man sich ein Bild von der Userin machen kann. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 21:24:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte vielleicht ein edit machen ^_° user über mir hasst hip hop, das find ich gut... und von dem user über mir sagt die fav. music absolut gar nichts ^_^; Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon wieder nen neuen Ava. Ist es vermessen, wenn gerade ich frage, warum du den alten, recht passenden Ava gewechselt hast? Edit: Userin hat nen sehr schönen und seltenen Nachnamen. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 21:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| autsch...der user über mir is nich grad freundlich^^*nicht zu ernst nehmen*^^ edit: manoman bin ich langsam gewesen....^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 21:23:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat schon wieder nen neuen Ava. Ist es vermessen, wenn >gerade ich frage, warum du den alten, recht passenden Ava >gewechselt hast? Hm.., im grunde ist es die selbe gestalt, nur sieht man diesmal nur die Hand (was einige wohl schlecht erkennen).Es kommt recht selten vor wenn ich einen Avater wechsel, nach dieser kurzen Phase kommt es aber wieder zum alten.., hab es in einer besseren Version und muss den erstmal zu schneiden. Für dich ist es nur Ungewohnt, das ist alles. Userin über mir postet recht oft hier Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ein süßes kätzchen ^_^ edit: da war ich wieder zu langsam... *grummel* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.01.2006 21:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und user über mir wohnt in nürnberg^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hat ne total schnuffige Katze im Steck T^T +*+*+*+*+…………………………………………………..+*+*+*+*+ …………………Brake you’re fucking face to night………………… +*+*+*+*+….…………………………………………………+*+*+*+*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in meinem Zimmer Ôo und ich wundere mich, was nachts diese Kratzgeräusche macht ^^° Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezieht sich das mit dem kratzen auf mich, user über mir???^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, auf den Wohnort von Ashytaka ^^ zu dir fallen mir eher Worte wie sympathisch, putzig und liebenswürdig konfus ein ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bringt mich scho zu x-ten mal zum rotwerden *rotwerd*^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir sollte wissen, dass ich sowas gern mach XD Entweder so oder mit dreckigen Witzen ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja komm mit dreckigen witzen das ist gut^^ *rotwerd* der user über mir besitzt einen kater namens kyo??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||