Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja ich bin schnell XD I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
|||||||
| User über mir verarscht gerne Hide Fans. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt viele Beiträge... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin fleißig und hab' nichts zu tun, User über mir mit dem ekelhaften Ava-Hund... ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin fleißig und hab' nichts zu tun, User über mir mit dem ekelhaften Ava-Hund... ^^ user ist ein rabiat^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne interessante Selbstbeschreibung... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat ne interessante Selbstbeschreibung... user meint es wohl ironisch...^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!!! Los, bewegt euch! @ Beregeduur: Sorrü, habs geändert, jetzt besser?? Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nichts über den User über mir, aber der Avartar is geil... @Gareth8: nö, war's nicht... ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
|||||||
| > Alle zusammen tanzt das Brot!!! Los, bewegt euch! > > @ Beregeduur: Sorrü, habs geändert, jetzt besser?? > > user bregeduur hat anscheinend mittagspause.... edit. :) ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 11:56:19 | |||||||
|
|||||||
| Noch nicht gerade, User über mir. War nur kurz abwesend. @Brot: jawoll, dat sieht jut aus. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir mag Incubus und Muse, was ich sehr lobenswert finde! He said: Is this the return to Oz? The grass is dead, the gold is brown and the sky has claws. There's a wind-up man walking round and round. What once was emerald city is now a crystal town |
|||||||
|
|||||||
| > > User über mir mag Incubus und Muse, was ich sehr lobenswert finde! .....warum nennt sich wohl userin schlimmerfinger.....^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Das wollen wir hoffentlich nicht weiter erörtern, User über mir... Oo" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Das wollen wir hoffentlich nicht weiter erörtern, User über mir... Oo" user scheint sich gut auszukennen....^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist zu 48% ein Psycho ô___ò"" (<<das is ziemlich nah an der Grenze!) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Ich informiere User über mir daß ich mehr hatte. Dieser Test ist Blödsinn, da ich meinen Vater nur einmal umgebracht habe. Also kann es nicht sein, daß ich mehr als 50 % bin. Logisch, nicht? -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist nen ganz toller Affe :) Edit: Der User über mir wendet Logik an.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 12:48:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sora Sensai ist ein gaaanz lieber User *patpat* Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist NICHT im Kinder-Hasser-Zirkel xD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat es sich gemerkt ;) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
|||||||
| > Der User über mir ist NICHT im Kinder-Hasser-Zirkel xD user schläft nicht viel,was?^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @monkey User über mir mag kein Yaoi....mag das überhaupt irgendein männl mexxler? Edit: Der User mit dem schwulen ava ist wieder über mir ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:01:27 | |||||||
|
|||||||
| User über mir is kein Yaoi-Fan, wenn ich das richtig verstanden hab ^^;; (ehm, und ich nehme mal an, dass du männliche Mexxler nicht im Zusammenhang mit mir genannt hast ^^;;) >user schläft nicht viel,was?^^ Hm? Wieso schlaf ich nicht lang? =_=° - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:03:01 | |||||||
|
|||||||
| > @monkey > User über mir mag kein Yaoi....mag das überhaupt irgendein männl mexxler? > > Edit: Der User mit dem schwulen ava ist wieder über mir ;) user sagt sich um eine portion prügel,scheint mir.. ^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will sich gern prügeln ;) (wo, wann, wie) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Die User über mir soll sich schlagen!! PRÜGELEI, PRÜGELEI!! XD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will wohl für action sorgen XD PS: ich bin wieder unter den lebenden!!! XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > Die User über mir soll sich schlagen!! PRÜGELEI, PRÜGELEI!! > XD user ist durchgeknallt^^ edit.war für monky ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 13:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zieht sich zurück und hat nur noch ein halbschwulen Ava^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||