Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Lustiger Name un lustiger Ava...lustigaaa Usaaa..oO' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
|||||||
| > Lustiger Name un lustiger Ava...lustigaaa Usaaa..oO' und lustige userin..^^ ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is überdurchschnittlich intelligent..*applaus* Hööö?? ô.Ô |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat mich wieder an den intelligenztest erinnert.... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übaaa miaaa hat wohl was gegen intelligenteste ;) Hööö?? ô.Ô |
|||||||
|
|||||||
| da hat der user über mir vollkommen recht!(lX3 "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den ava des charas über mir und wüsste gerne, wer das is? Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usarin üba moi..oo Indersdorf un ich glaub ich muss noch ne Ens von ihr beantworten oder? v.v'''' Hups...^^''' ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warte schon seit wochen sehnsüchtig auf ens der userin über mir, und wenn sie nich bald antwortet ertrink ich in meinen Tränen *lohol* Nene, keen problem. Ich finds nur so witzig, dass es animexxler gibt, die tatsächlich in meiner nähe wohnen xxD Lieber ein Unglück, das vertraut ist, als ein Zustand den du nicht kennst Lieber Schmerz, den du erträgst, als ein Glück dass dich erschlägt Lieber jeden Tag die Hölle, als ein Stück vom Paradies Solang du weißt, woran du bist, und wo vorn und hinten ist (~WIZO;Anderster; Jimmy~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 11:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Warte schon seit wochen sehnsüchtig auf ens der userin über mir, und wenn sie nich bald antwortet ertrink ich in meinen Tränen *lohol* Ja das erwart ich auch meine Dame..xD >Nene, keen problem. Ich finds nur so witzig, dass es animexxler gibt, die tatsächlich in meiner nähe wohnen xxD Is imma unverstellbar wa? *g* ^^ Aja..User üba mia..wohnt nur 12 km von mia wegü..^^ ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diese beiden user halten wohl Smaltalk Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir sehe ich in letzter Zeit so selten... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat das bestimmt ironisch gemeint^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir kennt mich wohl zu gut xD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir dürfte mich auch so langsam kennen^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia geht gut oda? ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ih auch schopn seit paar tagen nicht mehr geschreiben.....oder denk ich das alles nur? ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| nööö weil der usaa wech war X3 was hat denn der usaa üüba mia gemacht? Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User war gestern in 2 Bars Coctails ausprobieren mit Freunden ;) Und geht heut wieder weg.... Was amcht denn der User über mir so? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieser User hat wohl wasd mit mir gemeinsam, ich gehe nehmlich auch weg^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich wo der User über mir hingeht^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| usaa is mit freunden im regen umhergelaufen, weil der scheiß viedeomann uns die dvds ned gegeben hat, dann sama auch in die stadt gegangen um aufs weinfest zu kommen ;3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist also auch durch die Stadt gelaufen...zum Glück hats hier nicht geregnet^^ Hatte der User über mir denn Spaß gehabt? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User kann ich sagen, ich gehe mit ner guten freundin ins Hallenbad(wenns regnet, kann nicht viel passieren), mal sehen vieleicht gehen wir auch noch was Essen^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Userin über mir muss ich sagen, dass Hallenbad bei Gewitter geil gruslig is....oo ~*~*Love is the red Rose on the Coffindoor*~*~ ~*°*~What's Life like bleeding on the Floor?~*°*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss noch nicht ob er essen geht... Ich geh auf jeden Fall Eis essen ;) Edit: User über mir mag Hallenbad und gewitter...Freibad und gewitter ist viel toller xDDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2005 12:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! Los jetzt! war der erste user den ich bewertet hab^^° Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! <-- aber nur für 1 Woche^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint ein fan von bernd dem brot zu sein!? Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick über mir heißt so wie meine Oma^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| sora-senei wohnt auf der Strasse vom Chaos ins Chaos. MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||