Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat Recht....xD Das könnt jetzt lange so einfallslos weitergehen, wir brauchen nur das zu wiederholen, was der Überman gesagt hat... I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat soeben meine strategie erwähnt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *User über mir postet in diesen Thread *einfallslos desu xD* Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wieder besser drauf Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss zuviel ;) Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiss garnicht was ich noch alles weiss Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss eindeutig zuviel *angst hat* *Ama anschiel auch wenn nicht da* Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir das die gute ama nichts damit zutun hat Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir weiss aus unbekannter Quelle zuviel *nach Kameras auschau halt* Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir fühlt sich anscheinend beobachtet xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fordert mich auf ziwschen den Zeilen einer Frau zu lesen......User will mich wohl ins Irrenhaus bringen^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* user über mir hat sinn für humor Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will nicht, dass alle gleich sind...naja viele Menschen sind halt gleich.....mir jedenfalls^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User über mir schäkern, dass sich die Balken biegen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet ein Wort, dass mir unbekannt ist Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir beruhigt mich da ich nun weiss das ich nicht die einzige bin die das wort nicht kennt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind an die Grenzen ihres Wortschatzes gestoßen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Sadist, da er die bedeutung nicht preigibt Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte ja z.B. selbst auf wikipedia.org nachschauen, was 'schäkern' bedeutet. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will meine heilige Faulheit vergewaltigen.... Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sage ich: Wenn du Cuddels bist *auf Avatar schiel*, bin ich Flippy. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt sich bei der Serie besser aus als ich^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte mal in den Genuss wirklich 'aller' Happy Tree Friends-Folgen kommen. Leider ist das kaum möglich, weil die immer zufällig durchgeschaltet werden und auch nicht in der Episodenliste vollzählig sind. Aber irgendwo kann man sogar ziemlich viele Folgen runterladen. Weiß nur nicht mehr wo. Ist schon zu lange her. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissne, das ich alle gesehen hab, nur hab ich nen mieses Gedächtnis^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte sich zum Geburtstag ein neues Gehirn wünschen, wenn das alte schon so abgenutzt ist. ^^ *Ist ja immer noch als saugfähiger Putzfetzen gut* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass ich mal hochbegabt war...bis es kaputt gegangen ist XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann sich ja das Gehirn von Leuten ausleihen, die es sowieso nie benutzen. Zum Beispiel Politiker. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erkennt Zusammenhänge und kann daraus Sachlagen verdeutlichen^^ Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir und ich haben kleine probleme mit der komunikation xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2005 02:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Ava, den User schon im März oder so hatte XD Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten - der Kranke leidet niemals unter ihr. Die schmerzhaft leiden, das sind die anderen! |
|||||||