Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| XD *lol* der user über mir hat echt tolle wortkombinationen auf lager! >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen Süßen Ava! ^.- LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^-^ user über mir hat ava den ich scho mal gesehen hab un super toll find *_* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir danke ich ebenfalls! ;) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Signatur von dem user über mir gefällt mir... passend zu meiner stimmung.. der user-chan übermir ist höflich ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch sehr höfflich! ^-^ Und hat ebenfalls eine Gute Sig...nur die Zeichen an den Seiten verwirren mich im ersten Moment...^^''' *hehe* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ConanChan steht auch auf Vanilla Coke. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 20:41:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt gesagt, dass sensei Meister heißt und naja sensai auch irgendwo, ich habs nicht so mit der jap. Grammatik xD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sensei kenn ich, sensai nicht. User ueber mir hat eine Hund-Katze-Knautschbild im Steckbrief. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann Fotos bearbeiten^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| o-oh! alle achtung, der user über mir ist im recht-Haber-zirkel xD ô_ò" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag J-Rock.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ne verwirrende sig ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi hat Fightclubzitat in der Signatur. Habe ich letztens auch wieder gesehen - guter Film! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehrfurcht das das lacoste kroko im ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 21:23:35 | |||||||
|
|||||||
| Userin über mir war gestern auch on "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne goile Signatur XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD user über mir hat nen krassn ava *_* @Ehrfurcht jaaaa~ der film ist seelenbalsam, gelle? XD der is so geil ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob der user über mir mein ava gemeint hat *sich an de rbacke kratz* wenn net is auch net schlimm^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich beruhige mal den user über mir... ich meinte dein ava ^-^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| dem user über mir einfach mal hallo sag!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* der user über mir hat übrigens auch ein süßes. ist das nicht der izzy von digimon oder so XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
|||||||
| ICH WAR JETZT ABER NICHT GEMEINT, ODER?? |
|||||||
|
|||||||
| ne, ich beruhige den User über mir und sage, dass der User über dir den user vor dir gemeint hat ^^; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Kasumy anlächel udn auch hallo sag* XD nyaaaa... richtig geraten, der isses... >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| den user über über mir immer noch voll nett find!! user über mir ein süßes lächeln hat!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir scheinen sich alle gut zu verstehen XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat nen schönen ava...musst ich meiner kleinen sis einfach mal sagen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD welches user *voll den drehwurm habZ* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| diesmal bin ich gemeint!!^^ |
|||||||