Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| user über mir mich wach hält!! weil ich so gerne mit ihm schreib!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zu langsam XD Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
|||||||
| ja leider!! user über mir ist sehr klug!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat übrigens n schönen Ava! .... und ich geh jetzt pennen....good n8 !! Ihre Geschichte geht mir sehr ans Herz.Ich habe noch nie jemanden getroffen der größere Probleme hat wie Sie.Nehmen sie diese Signatur als Zeichen meiner aufrichtigen Anteilnahme. Sie dürfen wegtreten! |
|||||||
|
|||||||
| danke!!! ich kann mich dem user über mir nur anschließen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lacht gern und viel ^^ - könnte mir mal was von abgeben.............. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usaa üba mia is eindeutig ne frau ;3 *viele sachen aufeinmal kann O-o* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bl0ndchen ist voll das zaertliche lieb-habe Ding! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Selbstbeschreibung des Users über mir ist mir teilweise unverständlich...kann nur irgendwas von 'das Haus meines Freundes', 'Amerika' und 'ist nicht da' entziffern ^^° *gääähn* Bestimmt bin ich wieder zu langsam >_> *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bina chan interessiert sich für d'arta's bio klausur =) Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf Sig des Users über mir zeig* Erdbeermund? oO *gääähn* Ist das nicht so ein Song? *einschlaf* Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup ^^ bina chan steht auf yaoi/shonen-ai oO Die graue Welt macht keine Freude mehr,ich gab den schönsten Sommer her, ich such ihn schon die lange Nacht im Wintertal, im Aschengrund ... Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm...User über mir hasst Yugioh, Duellmasters und Kitsch XDD Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag viele FAs ist aber leider krank jetzt...gute Besserung Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat n´schickes Auge und kennt viele lustige Zitate XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag Sarkasmus >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ihren Kopf gerollt^^ Ich bin lahm und der User über jetzt mag Elfen :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 12:53:58 | |||||||
|
|||||||
| der User über mir postet bis spät in die Nacht, is aber am frühen Morgen schon wieder da ô____Ó"" (bin grad ma aufgestanden *gääääähn* -_-°° - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Sora dieser User war zu in letzter Zeit seltener in diesem Tread, dass scheint er jetzt nacholen zu wollen^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 13:17:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Recht!^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir sind threadjunkies!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist immernoch müde? Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint den user über sich etwas pieken zu wollen XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist wieder da ^^;; - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD der user über mir hat mich bemerkt *einfallsreich* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi hat perverse Idioten in der Klasse. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrfucht zerflückt grad meinen stecki nach fakten über mich XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat noch keine FAs gezeichnet ô__Ó" (auch Stecki analysiert xD) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir sehr gut zeichnen kann!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kasumy schreibt wie dieses Star-Wars Wesen Jaja Bings. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||