Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > > Usser über mir hasst Stafan Raab XD ach,was fürn süssen ava ^^ e: user über über ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 15:14:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan war schon ziemlich oft über mir ^^ *nix besseres einfällt* >Oh ja, und wie (was finden nur alle so toll an dem*seufz*) *rechtgebZ* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| @User der Raab nicht leiden kann: Die Sprache ist Sindarin, die "Hochsprache" der Elben. ^^ -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir brabbelt irgendwas von Elfen was meine Ohren spitzt <- Wortspiel xDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| >Der User über mir brabbelt irgendwas von Elfen was meine Ohren spitzt MUAHAHA!!!! Witzig! User über mir freund mir gut! (mal sehen ob das 'ne Glocke läuten wird bei irgendjemanden ^^) -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Xenosaga ^^ - Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! - - The strong eat, The weak are meat - Plueschtier ~ + ~ (Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied |
|||||||
|
|||||||
| Wohl eher XenoGEARS. Aber leider gibt es die einzelne Richtung nicht in den Fanlisten... ó_ò -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
|||||||
| > Wohl eher XenoGEARS. Aber leider gibt es die einzelne Richtung nicht in den Fanlisten... ó_ò User ignoriert meine annäherungsversuche...... ich möchte zur zeit keine sig haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat flirtprobleme^^° EDIT: ich habs schon wieder vergessen ;_; Also, alle zusammen tanzt das Brot!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 15:39:50 | |||||||
|
|||||||
| >User ignoriert meine annäherungsversuche Da ich weder Foto noch Geschlechtsangaben im Steckbrief sehe, bin ich dann GANZ BESONDERS vorsichtig... Oo" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >User ignoriert meine annäherungsversuche > > Da ich weder Foto noch Geschlechtsangaben im Steckbrief sehe, bin ich dann GANZ BESONDERS vorsichtig... Oo" Dem user zustimm(es kommt hier schnell zu Missverständnissen, man weis ja nie, ..) Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ Guckt mal hier rein: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=116335 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2005 15:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user mir hat einen englischen namen, der sich auf deutsch lolig anhört^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user üba mir hat eine erschreckende sig O.O Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint leicht schockiert zu sein^^ ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHHHHHHHHHH!!! Ich lerns wohl nie!!!!! -.-°°°°°°°° Ich habs schon wieder vergessen!! ALLE ZUSAMMEN TANZT DAS BROT!!!! Weihhhh!! Ich bin so schlecht ;__; *heul* Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn los? sag mal büdde *mit flenn* ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sunny inden arm nehm* du bist echt ein armes schwein XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Ich stimme dem User über mir zu... ^^" -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir lebt hier.....lass mal Miete einführen... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| Ich zahl' doch nichts für so 'nen billighotel! Nicht mit mir, User über mir! -------------------Xenogears------------------- FEI "Hammer, you were supposed to have been in the bar..." HAMMER "Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann ja gern ausziehen, wenn es ihm hier nicht gefällt ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle zusammen tanzt das Brot!! <-- diesmal hab ichs nicht vergessen, welch freude *sarkastisch sei* Ja, bemittleidet mich alle!! an user über mir: miete? dann müsstest du aber auch ganz schön blechen!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir lernt dazu ^^;; Und ich bemitleide ihn, so wie er´s wollte, ahahar - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich danke dem user über mir und verabschiede mich, da ich jetzt dancen gehe ^^ Bye!! Alle zusammen tanzt das Brot!! Traue nie jemandem, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemandem der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Ich hasse Animexx, ich hasse euch, ich hasse Bernd das Brot!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal der user über mir hat son brot tick *rofl* ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat'n nette Sig oO ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hatten klasse geschmack XD ~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user (wo sonst, bei einem 'User über' Therad oO?) is definitiev jünger als ich und wächst in die 'richtige' Richtung |D ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaude das der user über mir älter ist als ich.... "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SGIgo hat bald eine ganze Etage fuer sich alleine. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||