Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hat meinen geilen Tee auf dem Gewissen! *neuen Koch* -.- まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt mir gerechterweise die schuld :( *engelsblick und heiligenschein aufsetzt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, will mitleid erreichen... *hatse auch geschaft -.-"* *Tee wieder schlürf* HEIß!! >.< まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich die zunge verbrannt O.O *kaltes wasser über user schütt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich nass gemacht! :( *handtuch nehm* *toknen* *Haare zu berge stehn* Na toll... -.-" まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankt mir nicht für mein eingreifen -.- *föhn hol , stolper und sich auf die nase leg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich auf die Nase gelegt! xD *Wahaha!* Oo *runter schau* O.O *Heißer Tee auf Hose* AHHHH! まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat die gerechte strafe für das auslachen bekommen hehe *mit föhn auf sie ziel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat wohl einen Schutzengel... *Haare noch mehr zu berge stehn* Ich brauch unbedingt Haarspray... -.-"" まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich ertappt O.O *schutzengel versteckt* *haarspray und feuerzeug hol* jetzt wirds heiß ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mich wohl anzünden! D: *snief* *nach hause geht* *Tee mitnimmt* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mich falsch versteht ! *sich die finger verbrenn* *für ein paar minütchen afk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat eindeutig einen Klatsch xD *Kiwi nen Keks in den Mund stopf* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bringts auf den punkt XD *keks mampf* *schmatz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr direkt xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mal wieder recht XD ( Ich spreche die dinge gern aus ) *ententanz mach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eindeutig Forenspiele süchtig xD *Kaffee Schlürf* Hey, ich bin einfallsreich! >.< まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch einen an der Klatsche ^.^ "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein kreatief und kennt arbeitswut XD 12345678910 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war eindeutig zu langsam xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eindeutig recht damit xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Slipknot fan! :D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein händchen für lustige signaturen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hat 8 spielkonsolen ^^ User irrt in dem Punkt, aber das kannst du ja nicht wissen...es sind ingesamt 11, aber man kann ja nicht alle aufzählen bzw. in der Liste aussuche; und eine habe ich sogar doppelt XD Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:34:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein irrtum aufgeklärt und mir meine dummheit nicht übel genommen *tanz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freut sich, dass ich nicht böse bin^^ Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Ava von Ranma wo sie mal nicht schläft xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:35:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| guckt sich gern avas an ? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doof, weil sie meinen GB EIntrag ignoriert ;_; I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O sorry bitte verzeih mir ! tt.tt user hat nen guten musikgeschmack ^^ |
|||||||