Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin ist bestimmt shizophren x3 > ee omg...es fühlt sich auch an wie flauschige flausch > mietzekätzchen *angst XDDD* hör endlich auf mich killen zu wollen Òó XD *Schnief* na gut ûu kill ich dich eben nicht merh, ist mir doch Popcorn xD *geht und malt große runde Kreise an die Wand* > ausnahmsweise heißt *klugscheißerakzent aufsetz* dass ich eine > ausnahme mache & dir recht gebe bzw es ein sonderfall ist dir > recht zugeben x333 êe Ja man... schon klar, ich danke dir Prof. Dr. Großkotz. Jetzt weis ich die defination von GEISTESKRANK! >< xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist sehr multilingual, was ein großer Vorteil ist. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
||||||
| User kennt sich mit Chuck Norris aus. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| User ist bestimmt älter als 120, so als Fossil. ;-) "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag anscheinend den netten Herr von 1&1 nicht, desu ûu //Wer mag den schon |D// Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gibt mir damit eine Art Schmeichelgefühl, desu. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen echt ausgezeichneten Geschmack was humor angeht, desu. xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Userin kann man sich gut unterhalten, wie ich finde^^ Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Mit Userin kann man sich gut unterhalten, wie ich finde^^" Du meinst aber nicht Cheery, oder? Uerin ist toll. :3 Freundlich & so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde User lustig und symphatisch ;-) Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Sherlock Holmes! °°/) Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2010 20:39:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal den schizophrenie-rechtschreibfehler korrigieren ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt mir bekannt und doch fremd vor *verwirrt ist* Hackfleisch, Hackfleisch auf die Spaghetti drauf. Ravioli, Ravioli und Parmesan zu hauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr lustig drauf, desu! "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen Ava Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat ein Realife-Bild hochgeladen. ^^ "Odin... Cut us a path!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die gleiche geteilte Meinung wie ich über das neue Youtube Design. ^_^ Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bestimmt auch die gleiche Meinung wie ich darüber, vermute ich mal... Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat mal wieder vollkommen recht. xD Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich und Userin sind uns mal wieder einig X3 Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit userin kann man über verschiedenes zeugs schreiben ^^ @ abgemeldet > *Schnief* na gut ûu kill ich dich eben nicht merh, ist mir doch Popcorn xD > *geht und malt große runde Kreise an die Wand* ee...wozu malsu kreise an die wand?? *verwirrt, desu!* > êe Ja man... schon klar, ich danke dir Prof. Dr. Großkotz. > Jetzt weis ich die defination von GEISTESKRANK! >< xD ich bitte dich, die wusstesu doch sicher auch schon vorher, stell nich nicht dümmer, als du eh schon bist x3333 scherz <3 ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, mit Userin schreibe ich auch gerne^^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr freundlich, desu. ^__^ @ RexRaptor>ee...wozu malsu kreise an die wand?? *verwirrt, desu!* weil die dreiecke schon aus waren, wieso sollte ich sonst keise an die wand malen! >< *weiter kritzelT* >ich bitte dich, die wusstesu doch sicher auch schon vorher, >stell nich nicht dümmer, als du eh schon bist x3333 scherz <3 TT natürlich wusste ich das schon vorher aber Prof. Schlaukopf musste es mir ja nochmal erklären ûu XD und ich weis das ich doof bin aber du bist mindestens genauso doof! XP Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ein sonniges Gemüt zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag wohl Enten gern Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat wegen mir mal redbull prbiert x33 @ abgemeldet > weil die dreiecke schon aus waren, wieso sollte ich sonst keise an die wand malen! >< *weiter kritzelT* ôô achsou~ ich dachte schon, die kreise hätten irgenteine bedeutung /D > TT natürlich wusste ich das schon vorher aber Prof. Schlaukopf musste es mir ja nochmal erklären ûu XD schlaukopf...professional brain-care for you XDD *schwarzkopf-werbung umdicht* > und ich weis das ich doof bin aber du bist mindestens genauso doof! XP garnisch wahr >A< *schmoll* ...σh i just cαn't wαit tσ bє king!...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist einer der Personen, die (vermutlich unbewusst) herausgefunden hat, wie man mich manipulieren kann Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein sehr freundlicher User. ^__^ @ RexRaptor>ôô achsou~ ich dachte schon, die kreise hätten irgenteine bedeutung /D also ehrlich als ob kreise bei mir irgentwelche bedeutungen haben ûu *weiter kritzel* >schlaukopf...professional brain-care for you XDD *schwarzkopf-werbung umdicht* oò Bist du sicher das bei di alles in ordnung ist. ^^" >garnisch wahr >A< *schmoll* oky dann eben noch ne spur hoffnungsloser, desu. ûu Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft Kraft ist Macht, Macht ist Geld Geld sind Frauen, Frauen sind Sex Sex ist Aids, Aids ist Tod Willst du einen Apfel?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2010 20:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mach ich mal etwas, was ich gerne mal mache: zitieren, und zwar nämlich abgemeldet: >Ist ein sehr freundlicher User. ^__^ Warnung: KiraNear kann süchtig machen XD (ist aber nicht gesundheitsschädigend) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne zu zitieren. "Odin... Cut us a path!" |
|||||||