Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User blamiert sich xD *Wahaha* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schadenfroh, mag ich XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein teufel so wie cheery und ich guuut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist nicht mehr doof, da sie geantwortet hat :D I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ^^ user verzeiht bei bestimmten bedingungen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziehmlich cool drauf :D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine gute menschenkenntniss ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist noch nicht so lange dabei, kann das sein? Oder irre ich mich gerade? Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schläft gerne :D I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sabert viel XD *kekse austeil* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| War zu langsam v.v *Keks klau* > sabert viel XD Nur bei Placebo XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 19:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fies. :D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Schleifen (jedenfalls am Mikro), was ich keinesweg kritisieren will oder so Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist eine tolerante persönlichkeit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht anscheinend auf doppeldeutige Sprüche *g* I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag miku <3 Find ich gut^^ *lieder von Miku auf ihrem MP3 rauf und runterspiel* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| liebt miku hatsune so wie ich Vocaloid forever !!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Stalker O.o XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is 5 Jahre älter als ich .____. (das heißt nich das du alt bist XD) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen buntgemischten Musikgeschmack (Ich hätt's dir auch nicht krumm genommen XD) I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag placebo und linkin park ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gut im Raten :D I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat bemerkt das ich ein ratefuchs bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen ziehmlich crazy Charakter :D まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 20:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soll mal bitte das H aus dem ziemlich nehmen XD (Bitte nicht bös' nehmen ^^"") I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achtet auf rechtschreibung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht sich über mich lustig, mal wieder, ne? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein user zieht falsche schlüsse -.- *kekse hinstell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint eine interessante Person zu sein Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann auch mal ausfahrent werden wenn man sie reizt. *In deckung!* XD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||