Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist gaaaanz vorsichtig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebt wohl die Gefahr XD EDIT: Ist ne Vordränglerin XD (Nyah, wieso ist mein Internet heute so lahmarschig?! -.-) I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2010 20:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen Drink vor dem Namen *haben will!* xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich mit hochprozentigem aus XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich da vermutlich auch aus Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat einen Drink vor dem Namen *haben will!* xD Was'n für'n Drink? O_O Ist ne Schlafmütze I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein sehr schönes Bild an erster stelle im Stecki.^^ >Was'n für'n Drink? O_O Wenn das vor deinem Namen kein Glas ist was is es denn dann? まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gegen Überarbeitung/Arbeitswut XD > Wenn das vor deinem Namen kein Glas ist was is es denn dann? Ach so, du meinst meinen Mini-Icon *Head@Desk* XDDD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die Tischplatte gegrüßt |D *hehe* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht mich aus ;_; I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich ausgelacht...was ich nicht glaube, dass das passiert ist Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Freiheitsfanartiker xD *kreativ* @ AshtrayHeartDas würde ich niemals machen, ich lach halt einfach nur zu gerne xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lacht gerne (macht aber auch Spaß, zu lachen; also das Lachen an sich) Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lacht offenbar ebenfalls gerne, das is toll ^__^ gesund & so XD das is glaub ich das einzig gesunde, was toll is XD @ abgemeldet > *Der User über dem User will mir nicht ihr Nutella Glas geben D:* wirsu mich jetzt dafür hassen? óò...wenn ja: ;_; is mir egal! >DDDD joke x33 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin meint das ihre Frisur besser ist als meine! Bah, was nicht stimmt. Meine ist viel stylischer! :P >wirsu mich jetzt dafür hassen? óò...wenn ja: ;_; is mir egal! >DDDD joke x33 NO, im kill you.^^° Oder zu mindest starr ich dich so an Ò.ö xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterhält sich nebenbei noch mit einem User XD Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
||||||
| mag den gleichen anime wie ich xD*_* |
|
![]() |
||||||
| Hat ein tolles Lieblingsmotto. まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist wirklich > NO, im kill you.^^° Oder zu mindest starr ich dich so an Ò.ö xD pffff~ uû dann guck ich so zurück: e___ê' ooooder aber auch so Ò3Ó ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist verückt und schreibt auf dem kopf XD Kuroshitsuji ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 13:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist den ganzen Tag on |D *voll kreativ* >pffff~ uû dann guck ich so zurück: e___ê' >ooooder aber auch so Ò3Ó Was wird das ein Anstarrwettbewerb? }=| Vergess es! Denn ist doch klar wer gewinnt. Ü.Ü まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört wohl gern disturbia von rihanna :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat unrecht, war gerade im Radio also musste es hier hin. u.u まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusste das ich nicht recht hab-.- *Cheery zuwink und keks schenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ziehmlich oft unrecht & versucht einen andauernt mit Keksen zu bestechen! O.o xD how can you see into my eyes like open doors leading you down into my core where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold until you find it there and lead it back home |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich echt traurig :( ich bin auch nur ein mensch und ich bestech dich nicht -.- *in der ecke schmoll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl gerade etwas beleidigt Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Ranma fan, hm? *schlecht fühl* :'[ *rausgeh abhau* -.-/) Tschau! .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.how can you see into my eyes like open doors.¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. leading you down into my core where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.until you find it there and lead it back home.¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2010 14:59:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hatte recht aber jetzt gehts wieder ich kann nicht lange böse sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh~ userin scheint auch lolcats zumögen {: XDD @ abgemeldet > Was wird das ein Anstarrwettbewerb? }=| Vergess es! Denn ist doch klar wer gewinnt. Ü.Ü ja, man! nämlich ICH, muhaha! x3333333 ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||