Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin denkt wir wüssten gern wo sie wohnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Azubi Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
||||||
| userin ist sehr freundlich :3 |
|
![]() |
||||||
| User über mir kann anscheinend Japanisch :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Mini-icon irritiert mich, entweder ist damit was bestimmtes gemeint *hust*, oder die Zahl, die ich mal irgendwo (ich glaub Shonen Jump) auf der Wange von einem mir unbekannten Typen gesehen habe. (erinnere mich aber nicht mehr genau) Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ebenfalls ein Green Day Fan zusein.^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat eindeutig eine schwäche für gewisse YuGiOh Charas xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eindeutig älter als ich^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint mir ein großer bakura-fan zu sein, symphatisch C: ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ! ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ! « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin weiß oft, was Sache ist. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint etwas gegen den 1&1 Typen zuhaben.^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl auch linkin park...immernoch symphatisch x) ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag bestimmt Internet-Memes. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| user hat nen langen steckbrief xD |
|
![]() |
||||||
| User hat leider noch keinen Avatar, deshalb fällt die Einschätzung des Types etwas schwerer... ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint gerne zu zocken^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sicherlich auch Yu-Gi-Oh!-Karten. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Zelda zu mögen. Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Cheerleader! ^^ (Schlechte Anspielung, ich weiß) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt mir ein N-E-I-N! User scheint viel Zeit in seinen Steckbrief zu stecken. Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Bakura und Charaktere, die wie Bakura aussehen. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Da müsste ich mich ja lieben... -.- Ich hab nähmlich weiße Haare...) User scheint Leute mit strahlend weißen Zähnen zu mögen. Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint böse charaktere zumögen C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 15:21:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint ebenso böse Charaktere zumögen :3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
||||||
| username erinnert mich an cheerleader xD was ist eig ein avatar...und wie macht man das auf dem steckbrief oder wo das hinkommt xD |
|
![]() |
||||||
| kennt sich scheinbar noch nich so hier aus x) > was ist eig ein avatar...und wie macht man das auf dem steckbrief oder wo das hinkommt xD das bildchen da oben rechts bei meinem posting isn avatar XD... du kannst eins von deinen eigenen dataien bei "einstellungen" - "Forumsavatar hochladen" machen ^^ ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2010 16:16:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt wie eine kleine Fee^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
||||||
| der username erinnert mich an den sommer |D @naseweis:achso xD danke für die info :3 |
|
![]() |
||||||
| Ist ein cooler User^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spricht interressante sprachen :3 |
|||||||