Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Sie mag Yu-Gi -Oh , Linkin Park und Shonen - ai sie scheint nett und sportlich zu sein ^^ ... und sie ist Single auf suche XDDDDDD über mich gibt es nich Viel zu sagen ^^" |
|
![]() |
||||||
| Userin scheint auch gefallen an dem Pairing Harry und Draco gefunden zu haben^^ ♥♥♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen symphatischen nick C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag... Spongebob zeichnen? I don't care about clever I don't care about funny~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint großer Hetalia Fan zu sein?! Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein bellatrix lestrange aus harry potter fan zu sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Ava, der nicht so ganz funktioniert. Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr hübschen Avatarboy. :3 まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick erinnert mich hin und wieder an dem von ner Freundin von mir XD Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag vieles, was ich auch mag yeah! C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG USERIN HAT CHESTER BENNINGTON BERÜHRT!! *_______* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| demnach zu urteilen mag userin chester bennington *__* & lp XP symphatisch C: ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt jemanden, den ich überhaupt nicht kenne XD Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick besteht aus zwei Anime (Death Note) Charakteren.^^ まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Yugi *auf Ava deut* Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kennt chester bennington nich? O__O das is der frontman von linkin park ^^ ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist wohl ein begeisterter Linkin Park Fan. *Wie ich da jetzt nur drauf gekommen bin xD* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem Profil zu deuten, scheint sie Yo-Gi-Oh sehr zu mögen^^ ~ DeaD is my LiVe ~ ~ Demion - My Love fOrEvEr ~ my Live for Eternity! ~ Saske - Foolish little Brother ~ ~ Reita - U'e my Way at the End - after the rain ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der username erinnert mich i-wie an naruto^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist nicht gerade mein Fall, da man wenig über sie weiß, Aufgrund ihrer Steckbriefinfo... ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr gerne und viel Konsolenspiele zu spielen. Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin bekommt gleich ne ENS von mir :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will jemanden ne ENS schicken >userin kennt chester bennington nich? O__O >das is der frontman von linkin park ^^ Und ich dachte zuerst, es wäre in Typ aus Supernatural XD Ne, so näher habe ich mich nie mit der Band befasst, mal ein paar Lieder von denen gehört, das wars Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint cool drauf zusein :D まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint diesen thread zu mögen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie... ist auf jedem Bild die Oberlippe vorgeschoben. Sieht seltsam aus. xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl pocahontas C: ein toller disney-film *3* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat immer noch chester bennington berührt *.* xD äh nein userin mag viele bands die ich auch mag O.O zb Green Day Billy Talent Linkin Park Dead By Sunrise etc. xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint auf süße Sachen zu stehn. *Auf Ava schiel* xD まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag wohl eher knuffige Sachen^^ *ebenfalls auf ava deut* Diese Signatur ist unzumutbar. Ich möchte mich dafür entschuldigen! XD |
|||||||