Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| username erinnert mich an kirschbaum *_*(ich weiß das der name nichts mit kirsche zu tun hat :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ARGGGGGGHHHHH! >.< Diese verdammten Cherrys! Nix Kirsche! -.-"""" Vllt sollte ich mich umbennen...) btw: Versteht wohl nur Kirsche! xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cheery:ich weiß das es nicht kirsche heißt XD nur es erinnert ein wenig daran^.^umbennen musst du dich deswegen doch nicht xD hat tolle steckibilder und scheint keine kirschen zu mögen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht sich über Nicknames lustig die wie Kirsche klingen xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist eine Genossin. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir sympathisch =3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin muss noch 4Kids verklagen! Cool! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen super Geschmack im Berreich Games. :3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag glücklicherweise Yu-Gi-Oh!, also, das Original. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag viele spiele die ich auch mag :D Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auf vielen weiteren Communities zu sein. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hasst Rechtschreibfehler... Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 16:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat humor X) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch immer keinen Avatar. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon geglaubt, ich hätte dieses Leben bereits hinter mir gelassen^^ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war auch vom User zu erwarten, desu! Der User kann froh sein, desu, dass ich nicht noch persönlich vorbeikommen musste, desu! ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag ganz doll das Wort "desu", desu. xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau, wir brauchen mehr DESU! Desu ist so geil, dass es eigentlich ein eigenes Land verdient hätte. XD Userin weiß, wie sie mich zum Lachen bringt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist crazy und sehr sympahtisch, desu. xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls User mal wirklich vorbeischauen will, meine Türen sind offen XD Edit, User war schneller als ich Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war wohl zu langsam, desu. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein GTA Fan, desu. :3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2010 21:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Desu genauso gerne wie ich, desu! Animexx needs moar Desu. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen großen Wunsch an Mexx, wie es scheint^^ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein Death Note Fan und mag ganz doll Matt, desu.^^ Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört auch Evanescence...♥♥♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UserIn mag Shoujo :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Hobbiesportler :3 Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User lädt Fanarts hoch, gute Fanarts. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in einer geilen Stadt xD Es hat keinen Sinn nach der Liebe des Lebens zu suchen, denn der Mensch, der für einen bestimmt ist, läuft einem sowieso über den Weg! Mann kann nur einen Fehler machen...IHN ZU ÜBERSEHEN! |
|||||||