Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Du hast nette Dolls. ^^ Und außerdem liest Du gerne und scheinbar mehr als nur das, was in der Bestseller-Liste steht. Das gefällt mir. *nick* Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint n kleiner Unanständiger zu sein ;D Zudem hat er interessante Hobbies wie Edelmetalle sammeln. Das hört man wirklich nicht alle Tage (ich sammel die auch, allerdings eher in Form von Schmuck XD) _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User seh ich hier nicht so oft im Forum, hat aber einen interessanten Musikgeschmack. Macht jedenfalls einen erwachsenen Eindruck. Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die selben Lieblingsfarben wie ich^^ Death is hereditary. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr jung *mich alt fühl* Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch nicht so oft in der Foren zu sehen, glaube ich Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is kontaktfreudig & offen ^^ wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Wörter und Namen gerne klein zu schreiben. Find ich seltsam, aber.. Was ist bei animexx schon normal? *gg* Find 'sch jut, wa?! User find ich sehr nett! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen unterhaltsamen Nick^^ Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich zwar nicht persönlich, finde aber, dass User hier sehr gut rein passt. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine klassische Signatur, ich bevorzuge ja eher die andere Art dieses Spruches. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Humor, wenn ich mir sein erstes Pics so anschau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist aus irgendeinem Grund von den poitischen Fähigkeiten von Katzen überzeugt und das verwirrt mich. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kurz vor weihnachten geburtstag. das war als Kind sicher doof was die geschenke angeht D: ausserdem sehr interessante Steckbriefbilder xD _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User malt sehr schöne Bilder, bin beeindruckt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen sympathischen und interessanten Eindruck (allein schon wegen den Tigerbildern, aber um darüber zu reden, bin ich hier im falschen Thread) Kaya:"Papa, krieg ich ein Fahrrad?" Kaya-Papa:"Isch geb dir gleich Fahrrad!!!" Kaya:"Na gib doch her de scheise Fahrrad :)" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 21:59:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ziemlich aktiv hier im Thread :D _______________ ___ _ ★.. my boobs are a 3G dead zone. as soon as i take my phone out of my bra, it has a signal again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sehr bald 24 und is etwas älter als ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User wird sehr bald 24 und is etwas älter als ich ^^ User ist älter als ich. Find ich gut. Hihi... Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin findet wohl vieles gut ^^ findsch gut x33 & hat sich umbenannt @@ hat aber ne nette, offene ausstrahlung <3 wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen tollen Humor [ROCK'n'LOL!!!] Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen freundlichen und amüsanten Eindruck Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spielkonsolen. Kann nur symphatisch sein!!!!! Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steht auf Herzen, nach Steckbriefbildern zu urteilen. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja, danke nochmal für das coole Bild, für meinen YT-Kanal (falls ich das nicht schon mal gesagt habe). User hat diesbezüglich nen guten Geschmack, finde ich^^ Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen YouTube-Account, dessen Namen ich vergessen habe. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den gibt's ja immer noch. XD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das denke ich mir bei den User auch. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein lustiger geselle x) wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
||||||
| Kanns nur nach den Userbildern beurteilen, aber hübsches Mädel :D |