Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| wohnt augenscheinlich in sachsen (ahja....geliebte heimat *seufz*) Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
![]() |
||||||
| User hat auch'n schnuggeliges Miezekätzchen. ^___^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
||||||
| User hat ein Osterei aus dem Jahr 2007. |
|
![]() |
||||||
| > User hat ein Osterei aus dem Jahr 2007. Das is' frisch aus dem Jahr 2008 O_____ò" User's einziges Item ist ebenfalls ein Osterei. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Steckbriefbilder und mag eine ganze Reihe verschiedener Animes! |
|||||||
|
||||||
| User mag keine Kettenbriefe. |
|
||||||
| user hat bisher nur ein fanart veröffentlicht Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| User um so mehr. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| user ist konohagakure fan ^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Gazette Yeah ^^ Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein ding das ring ring macht XD ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag sushi (ich auch ´Q`) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im D.Gray-man Fan-Zirkel ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User hat einen ganz niedlichen ChibiSasuke im Stecki. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| user hat nur ein Item ó.Ô ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User weiss nicht wo die Straße ist in der sie wohnt. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| user mag sport ^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Users Haarfarbe ist unterschiedlich |
|
![]() |
||||||
| user hat 48 fanart favoriten ^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User ißt, wie ich, gern Sushi |
|
![]() |
||||||
| user ist seit dem 06.03.2008 Onlineclubmitglied ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User mag fast alles. |
|
![]() |
||||||
| user ist 21 ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User schläft gern. |
|
![]() |
||||||
| user zeichnet gern ^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User hat einige lustige Items. |
|
![]() |
||||||
| user hat 23 GB einträge ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User mag keine Nazis. Ich auch net |
|
![]() |
||||||
| hat mein mittagessen als steckie-bild http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne katze namens lucifer xDDDDDD oder doch lucy o0' xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||