Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User ist auf Zuckerentzug. |
|
![]() |
||||||
| user is konoha fan (HUH ???? o0. warum können die türkisch wählen, obwohl sie schon türkisch können ????? also das is echt unfair !!! hassu mich auf den drei confotos erkannt?? xD) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User mag Ballsportarten. |
|
![]() |
||||||
| user mag naruto (deswegen wollt ma mum und dad sich auch beschwären >< öhm...bei dir steht 3 con-fotos XD ) ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:14:53 | |||||||
|
||||||
| User unterhält sich in diesem Forum mit anderen. |
|
![]() |
||||||
| hat ein chicken-fanart :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat viel im stecki stehn^^ ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von ihr weiß ich, dass sie gerne Videospiele spielt. Auch die Klassiker. EDIT: Und Uüm mir war ... wesentlich schneller als ich. Ich glaube, wir kennen uns noch nicht. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:28:58 | |||||||
|
||||||
| User hat ein Japanischen Eintrag im Gästebuch |
|
![]() |
||||||
| user hat kein ava sowie keinen Sig (is schon i-wie eigenartig das nur türken, die schon türkisch können, türkisch wählen können o0....... ich dacht du hast die fotos gesehen xD) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm gruselt sich gern. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist 1.60 groß ^^ (gesagt getann XD ja das find ich auch gemein v.v ) ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| User hat schon 3 Fanarts veröffentlicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:37:26 |
|
![]() |
||||||
| user hat eiGB eintrag von mir ^^n ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ihr sasupet ( und, erkennst du mich ?? xD jah, also, ich würde mich beschweren òó) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von den ersten steckibildern her zu schließen höchstwahrscheinlich resi-fan :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
||||||
| User ist ein weibchen. ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:45:03 |
|
![]() |
||||||
| hat ne witzige kaffee-werbung im stecki :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sig spruch von pink panther xD off topic: YEAH resident evil FTW! xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:47:47 | |||||||
|
||||||
| User hat schon über 2000 Gästebucheinträge. (>hat ne witzige kaffee-werbung im stecki :3 <)und, haste dich erschreckt? ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:51:18 |
|
![]() |
||||||
| hat nen osterei item aber nicht das dazugehörige bild (huh ? kaffeewerbung ?? xDDDD ) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 22:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| totaler bleach-fan *bei den fanfic-favos und dem weblog kaum zu übersehen xDDD* bissu eigentlich ein weibchen? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > totaler bleach-fan *bei den fanfic-favos und dem weblog kaum zu >übersehen xDDD* hehehe xD mag metal gear solid.....hat snake am liebsten ???? > bissu eigentlich ein weibchen? japp, und du ??? -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint sich doch meinen steckbrief angeschaut zu haben <3 *nick* klar XDDDD lust, in meinen zirkel einzutreten? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tsubasa Reservoir Chronicle. Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut sich auf sein praktikum ( was is das für 'n zirkel) -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User gruselt sich gern. |
|
![]() |
||||||
| narutofan.... Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is gackt fan :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User mag Fullmetal Alchemist. |