Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat schon über 600 beiträge gemacht :] -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt viele ballsportarten. Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat über 3000 GB einträge -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat über 2000 gbeinträge Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
||||||
| User mag Whiskasfutter. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| user mag kampfsport -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit mag bleach .... Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2008 23:29:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen coolen Sig xD -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User hat verschiedene Mangazitate. |
|
![]() |
||||||
| User hat einen Emo-Apfel in den sSeckbriefbildern :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
||||||
| User hat ein Pieptext im Stecki. |
|
![]() |
||||||
| User hat ein Hühnchen als Fanart :D Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
||||||
| User hat ein Obststückchen im Schuh ^-^ |
|
![]() |
||||||
| hat viele bilder von Shadow-of-Destiny favorisiert -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User hört gern Japanische Lieder. |
|
![]() |
||||||
| und singe auch gerne dazu xD is ein naturverbundener mensch -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User findet sich klein |
|
![]() |
||||||
| (ich finde mich klein ???? Ich BIN klein xD) user liest gerne -The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.- ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| User mag Naruto |
|
![]() |
||||||
| user kocht gerne Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
||||||
| User ist verlobt. |
|
![]() |
||||||
| ist naruto-süchtig? Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
||||||
| User hat sehr viel im Steckbrief zu stehen. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
||||||
| Sathuras kenn ich nicht... Aber in seinem/ihrem Stecki ist ne Katze, die genauso (!!!) aussieht, wie die von meinen Eltern (heißt Merlin ^^) Und er/sie scheint Messer zu mögen...ich sammel Messer XD Tjoa...dat wars XD |
|
||||||
| User ist ein Jahr älter als ich. (die beiden Messer stehen zum verkauf, einfach mal im Verkaufsthread reinschauen) |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag Naruto, ich auch ^^(O mein Gott, mir fällt einfach nichts schwachsinniges ein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2008 18:01:16 | |||||||
|
||||||
| User hat keinen Sinn für Musik. http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist süchtig nach naruto BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat einen Hund im Nick ich liebe die Dummheit, ohne Dummheit wäre Intelligenz überflüssig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann meine lieblingssprache BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||