Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist krank Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: ich meinte sania_89 Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über meiner wenigkeit versteh ich jetzt nicht.. (bin ni krank...>.<''') >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ja editiert^^ user über mir hat nen lustigen ava Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah so... meine wenigkeit versteht user jetzt^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag dem user über mir das I_love_manga mich gemeint hat ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nene neuen ava^^ Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bedankt mich beim user über meiner wenigkeit^^° selbst gekritzelt...|D >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| user über mir kenn ich nicht. wer bist du? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Oo..kennsch net xD~ löl...wie geil *tropf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine wenigkeit sagt dem user tanoshii, dass meinereiner 'Veto' ist^^°... ähem...*lülp* >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich auch nicht.......yeah neulinge xDD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| okey. thx. jetzt kenn ich user über mir... Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| meine wenigkeit sieht da zwei neue user..>.<''' (meinst nich mich, nee, sania??) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: veto kannte ich bis gestern auch nicht Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo..*verwirrt* ich kenn garkeinen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sage dem user über meiner wenigkeit, dass es hier so vielen geht..XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...ja.. xD.. also...das hätte ich nich erwartet @veto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >okey. thx. jetzt kenn ich user über mir... hehehe^^ >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir postet immer so schnell O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag dem user über meiner wenigkeit, dass des am pc liegt...(vorhin hing er mal ne weile..-.-''') >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö? ...bei mir ging mexx kurz nich .___. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine wenigkeit sagt dem user über mir, dass mexx ab und zu mal spinnt..>.<''' >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich weiß.. das hat es so öfters ma an sich.....leider Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha.. user über meiner wenigkeit hat fast den selben vornamen, wie meinereiner...XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha Oo.... der da wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im selben zirkel wie ich MfG Gabraham-Himself / sickolife.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat schon länger nicht mehr hier gepostet Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm lol..user über mir auch.. ..aber irgendwie logisch ...*tropf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh..user über sania mein |
|||||||