Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| bin ich nich schön blöd? bin freiwillig vom einkaufscentrum (ca. 4km) bis nach hause gelaufen XD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Eigentlich schon.. ich find die Idee zumindest nicht schlecht ö.ö > > Muss ja kein Schokoherz sein um von Herzen zu kommen oder so XD~ > > Es ist halt eins dieser süßen kleinen Items, mit dem man jedem eine Freude macht und die nicht viel kosten! > Ich muss mal für meine leute nach was passendem Ausschau halten >*gg* Stimmt! Die kleinen, günstigen Sachen da sind manche total lieb zum verschenken x3~ @DarknessMoon: Danke sehr ^__^ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke ^^.. > > höhö glückwunsch für deinen shini..freu mik für dik.XD^^ Wir machen heut ein Fass für Nait auf ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Danke ^^.. > > > > höhö glückwunsch für deinen shini..freu mik für dik.XD^^ > > Wir machen heut ein Fass für Nait auf ^^ > Ach nicht doch ^__^~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach nicht doch ^__^~ Na dann lass uns wenigstens nen Teechen trinken ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *___________________* ich hab mein naga bekommen *rumhüpf* *freuz* für 30kt! *rumspring* *strahl* okay...ich dreh durch oô Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ach nicht doch ^__^~ > > Na dann lass uns wenigstens nen Teechen trinken ^^ Na dazu lass ich mich dann doch überreden :3 @_littleOroro_ : Das ist ja spitze! ^^b Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dazu lass ich mich dann doch überreden :3 So ganz zivilisiert wie die Engländer mit niedlichem Gebäck dazu *giggle* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_littleOroro_ : > Das ist ja spitze! ^^b jaaaaaaaa *strahl* ^___^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Na dazu lass ich mich dann doch überreden :3 > > So ganz zivilisiert wie die Engländer mit niedlichem Gebäck dazu >*giggle* XDD~ Das erinnert mich grad an die Kekse dies immer zu Kaffee oder Cappuccino gibt.. diese verpackten ö.ö XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> XDD~ > Das erinnert mich grad an die Kekse dies immer zu Kaffee oder Cappuccino gibt.. diese verpackten ö.ö XD~ Die sind verdammt lecker, oder? Diese mit Karamel? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > XDD~ > > Das erinnert mich grad an die Kekse dies immer zu Kaffee oder Cappuccino gibt.. diese verpackten ö.ö XD~ > > Die sind verdammt lecker, oder? > Diese mit Karamel? Genau die! Die klau ich immer meinem Vater, wenn er einen bestellt uû XD~ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Genau die! > Die klau ich immer meinem Vater, wenn er einen bestellt uû XD~ *mau* ich betsell selber immer Kaffee ^^ Und der keks gehört dann MIR ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Genau die! > > Die klau ich immer meinem Vater, wenn er einen bestellt uû XD~ > > *mau* > ich betsell selber immer Kaffee ^^ > Und der keks gehört dann MIR ^^ > Ich selber mag ja kaum was von diesen Getränken.. Ob die mir nur so nen Keks auch geben? *lach* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich selber mag ja kaum was von diesen Getränken.. > Ob die mir nur so nen Keks auch geben? *lach* Einfach fragen oder mitbestellen. Zur Not bekommst du von mir ne heiße Schokolade ^^ [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich selber mag ja kaum was von diesen Getränken.. > > Ob die mir nur so nen Keks auch geben? *lach* > > Einfach fragen oder mitbestellen. Sollte ich mal wirklich probieren ö.ö > Zur Not bekommst du von mir ne heiße Schokolade ^^ *____* +fieps+ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sollte ich mal wirklich probieren ö.ö Was sollst du schon außer einem nein als Antwort bekommen? > > Zur Not bekommst du von mir ne heiße Schokolade ^^ > *____* +fieps+ Da mag wohl jemand heiße Schokolade??? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sollte ich mal wirklich probieren ö.ö > > Was sollst du schon außer einem nein als Antwort bekommen? Stimmt eigentlich.. Und blöd gucken tun die meisten sowieso XD~ > > > > Zur Not bekommst du von mir ne heiße Schokolade ^^ > > *____* +fieps+ > > Da mag wohl jemand heiße Schokolade??? Aber hallo *____*~ +fieps+ Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber hallo *____*~ +fieps+ Hast du schon mal italienische heiße Schokolade probiert? Die ist wirklich wie flüssiger Pudding. DAS wird dir gefallen! [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Aber hallo *____*~ +fieps+ > > Hast du schon mal italienische heiße Schokolade probiert? > Die ist wirklich wie flüssiger Pudding. > DAS wird dir gefallen! Einmal! Omg, wie Gott in Fra.. äh Italien *____* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einmal! Omg, wie Gott in Fra.. äh Italien *____* für mich auch bitte^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Einmal! Omg, wie Gott in Fra.. äh Italien *____* > > für mich auch bitte^^ Dann bekommt ihr beide ^^ Man tigerchen, was stellst du für schwere Fragen? ich weiß ja wer damit fährt, aber wieso, woher soll man des denn raus finden *gg* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >Einmal! Omg, wie Gott in Fra.. äh Italien *____* > > > > für mich auch bitte^^ > > Dann bekommt ihr beide ^^ Ja~ *___* +strahl+ > > Man tigerchen, was stellst du für schwere Fragen? > ich weiß ja wer damit fährt, aber wieso, woher soll man des denn >raus finden *gg* Das in der Wühlkiste? *lach* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ja~ *___* +strahl+ Den Keks nicht vergessen. *dazu leg* > Das in der Wühlkiste? *lach* Ja ^^ An sich ne simple Frage, wäre da der Zusatz nicht o.O [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ja~ *___* +strahl+ > > Den Keks nicht vergessen. > *dazu leg* awww~ *draufstürz* danke~ *__* > > > Das in der Wühlkiste? *lach* > > Ja ^^ > An sich ne simple Frage, wäre da der Zusatz nicht o.O Ich hab auch so keine Ahnung wer das fährt.. muss ich das als Ösi wissen? ö.ö Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > awww~ *draufstürz* danke~ *__* *patta* lass es dir schmecken ^^ > Ich hab auch so keine Ahnung wer das fährt.. muss ich das als Ösi wissen? ö.ö Na wer ist kein problem, aber eben warum *grübel* [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *patta* > lass es dir schmecken ^^ *knusper*.. *nick* *__* > > > Ich hab auch so keine Ahnung wer das fährt.. muss ich das als >Ösi wissen? ö.ö > > Na wer ist kein problem, aber eben warum *grübel* Hm.. gute frage Oo..*kratz* Who wants to live forever? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm.. gute frage Oo..*kratz* Soll uns Tigerchen dann aufklären ^^ Wer hat eigentlich das Buchstabenpaket ergattert? [MAU-ENGEL] Suche derzeit: - Federn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man tigerchen, was stellst du für schwere Fragen? >ich weiß ja wer damit fährt, aber wieso, woher soll man des denn raus finden *gg* lol darum hab ich ja die frage gestellt^^ ich wollt ja auch wissen warum das so ist ^^ ist antwort B^^ ich stell gleich die besten antworten online^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! X3 Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
[1...500] [501...550] [551...570] [571...580] [581] [582] [583] [584] [585] [586] [587] [588] [589] [590] [591...1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]