Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| xD ich freu mich... hab durch die neuen items jetzt ne neue tierchensammlung... Pegasus *___*, Kirin *anluv* und Frettchen *roll* jippie....zero KT übrig yea~ *hust* I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das WE war wirklich superallererstesahne! =^^= ich hab meinen Diclonius und Evoli! das reicht =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach stimmt o__o ich liebe den Mexx-Adventskalender <3 ich hoffe aber, dass es sowas wie Schneeflockensammeln diesmal nicht gibt ^^' da hängt Mexx nur wieder.... Aha, das mit den Schneeflocken ist also wie mit den Ostereiern. Das Sammeln hat mir schon Spaß gemacht und Schneeflocken zu sammeln würde mir sicherlich auch Spaß machen, aber viele finden es ja blöd, weil Mexx dann immer überlastet ist. Und was hat das genau mit dem Mexx-Adventskalender auf sich? _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wieder der adventskalender *snif* dann werd ich wieder so verführerisch dazu gedrungen mitzumachen xDDD (das war jetzt ein scherz xD) Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, genau diese Woche ist ja schon der 1. Advent. Hui, jetzt kommt ja eine Aktion nach der anderen :D > Und was hat das genau mit dem Mexx-Adventskalender auf sich? Der Adventskalender ist so eine Art Gewinnspiel. In den letzten Jahren war es immer so, dass es pro Tag eine Aufgabe zu lösen galt und man mit einer richtigen Antwort etwas gewinnen konnte. Gleich am Anfang war immer ein Zeichenwettbewerb und dann gab es noch die Schneeflockenaktion (2006), wo Schneeflocken am Bildschirm von oben herab gerieselt sind und letztes Jahr musste man Kekse so wie die Ostereier sammeln. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 21:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ahh, genau diese Woche ist ja schon der 1. Advent. Hui, jetzt kommt ja eine Aktion nach der anderen :D > > > Und was hat das genau mit dem Mexx-Adventskalender auf sich? > > Der Adventskalender ist so eine Art Gewinnspiel. In den letzten Jahren war es immer so, dass es pro Tag eine Aufgabe zu lösen galt und man mit einer richtigen Antwort etwas gewinnen konnte. Gleich am Anfang war immer ein Zeichenwettbewerb und dann gab es noch die Schneeflockenaktion (2006), wo Schneeflocken am Bildschirm von oben herab gerieselt sind und letztes Jahr musste man Kekse so wie die Ostereier sammeln. ^^ Da bin ich ja mal gespannt ^-^ Guten abend @ all ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott x.x ich trau mich garnicht mehr in den shop zu schauen, weil da so verdammt viele Items drinne sind @@ Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so gehts mir auch! so tausend viele gebrauchter items und geschweige denn die neuen! x_x Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop @_@ ich hatte ja die hoffnung auf nen Prinz der im Shop landet XD. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich auf einen zweiten vampiren xDDDDD ja, ich hab viele schöne träume xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich auf einen zweiten vampiren xDDDDD > > ja, ich hab viele schöne träume xD *lach* das wird glaub nie passieren ^^; meins ist warscheinlicher XD. Aber mach dir nix drauß mir schmeißt auch keiner nen Shinigami in den Shop XDDDD. ^-^ und meinen Vampir hab ich schon XD, den geb ich aber nicht her. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP Nya, ich will auch!! Ich will eine Göttin xPP Na echt x.x diese ganzen gebrauchten Items @@ ich brauch ja eine minute um zum ende der seite zu scrollen! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xP Nya, ich will auch!! Ich will eine Göttin xPP > Na echt x.x diese ganzen gebrauchten Items @@ ich brauch ja eine minute um zum ende der seite zu scrollen! Ja ist echt krank @_@ was ist denn mit der geworden die dir jemand verkaufen wollte? o.o Brauchst noch kt? Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä dangö schatzi <33 Nya, jemand hat ihr ihre Wunschitems geboten und ja >33 ich freu mich für sie xD hätte dasselbe getan!! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nä dangö schatzi <33 > Nya, jemand hat ihr ihre Wunschitems geboten und ja >33 ich freu mich für sie xD hätte dasselbe getan!! Axo ^-^ na dann schade. Yeaah *____* Vampire Knight Guilty Ep. 7 Fansub ist da.. *irgendwie is mir langweilig* will einer was spielen? XD Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xP ich würd jez glaub ich alles machen, um nicht lernen zu müssen xPP aber ich kann nicht TT ich muss wieder an Latein ran x.x bäh! Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xP ich würd jez glaub ich alles machen, um nicht lernen zu müssen xPP aber ich kann nicht TT ich muss wieder an Latein ran x.x bäh! Juhu klingt ja spannend. XD Määh mir is so langweilig -.-; ich glaub ich spiel noch en bissl zelda. Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda *-* Hör auf mich abzulenken xPPPPP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zelda *-* > Hör auf mich abzulenken xPPPPP *lol* geh doch ;P Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich geh kekse knuspern! wer mag? ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich geh kekse knuspern! > wer mag? ^^ ^-^ nein danke, bin satt. Geh dann auch mal Zelda spielen. *wink* Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ts, Mädchen... XD Ich hab jetzt endlich mein Item-Wichtel-Geschenk zusammen und geh jetzt ne kurze Radrunde fahren (ohne Scherz)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab selbst kekse <33 dangö >o< ja okay TT ich geh auch wieder lernen... *grummel* Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na gut! *trotzdem schüssel kekse da lass* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum is hier heut nix los >_< ich muss zum zahnarzt und hab so dermaßen angst! ich war in meinem leben erst 4 mal da, und diesmal will ichs ganz durchziehn.. bei den andren terminen war ich immer nur einmal, dann hat mich der mut verlassen.. muss.. reden..muss mich ablenken.. keiner da >______________< meine hände sind kalt und nass. und ich zittre voll... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, na dann freue ich mich ja jetzt schon und hoffe es kommt wieder dieser Adventskalender :) > Warum is hier heut nix los >_< > ich muss zum zahnarzt und hab so dermaßen angst! ich war in meinem leben erst 4 mal da, und diesmal will ichs ganz durchziehn.. bei den andren terminen war ich immer nur einmal, dann hat mich der mut verlassen.. Viel Glück! Und du musst keine Angst haben. Es gibt doch auch schon ganz viele Zahnärzte, die mit einer Betäubung arbeiten, dann spürst du gar nichts^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank... *umklammer* ich muss einfach hin... und du hast recht, mit betäubung wird das schon gehn :/ Es ist halt auch eher die Scham, diese Hilflosigkeit.. weiss nich, wie ichs beschreiben soll.. ich bin gespannt, was alles gemacht werden muss... is ja erst Bestandsaufnahme... aber das ist der psychisch am belastendste termin für mich... *graus* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zahnärzte sind wirklich nicht so schlimm. Ich war im Juni nach vier Jahren mal wieder Kontrolle und hatte auch ein bisschen Bammel. Heraus kam, dass drei Füllungen gemacht werden mussten. Die hat er dann ohne Betäubung (sowas brauch ich nicht >_<) in drei Sitzungen gemacht und es hat im Endeffekt ein bisschen gezogen, war aber sonst nicht wirklich schlimm. Erst die Rechnung, die hat mich dann umgehauen. XD Also viel Glück beim ZA und du wirst sehen, das überstehst du locker :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 16:44:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach mist.. warum is das so teuer.. ich wollt doch für meinen umzug sparen :( naja.. aber das ist wichtiger.. ich geh jetz los.. und vielen dank für eure worte ^^ bis danne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mach's gut! :) Und keine Sorge, alles was gemacht werden muss, zahlen die Kassen. Ich hab mir nur Spezialfüllungen reinmachen lassen und die haben extra gekostet. ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]