Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| @ Sasa: Natürlich darf man weiterhin Reales gegen KT tauschen. ^^; Nur ab jetzt halt wieder in der Wühlkiste. Und natürlich auch weiterhin nicht mehr als ein Posting am Tag und mit mindestens 10 Postings Abstand, wenns nicht am selben Tag ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde sich jemand bereit erklären mir bescheid zu geben, sollte ein Vorschlag umgesetzt werden? Ich würde es nämlich auch sehr befürworten, wenn es weiterhin die Möglichkeit gibt Realsachen gegen KTs sicher zu ver-/kaufen. ^^ Zudem würde ich mich auch bereit erklären, dabei mitzuwirken. Ich bin ja ebenfalls beim Item-Suchdienst und fände es toll, wenn es in Zukunft weiterhin einen Schutz vor Fakes gibt. Der Vorschlag von einem Gemeinschaftsaccount, eben wie der Suchdienst, würde ich dabei sehr unterstützen ^^ Natürlich nur, wenn es von einem Admin auch genehmigt wird. Man könnte ja den Sivery-Account umschreiben, sofern das in deinem Interesse wär Aiju ^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich mit nem User kurz geschlossen Wäre auch bereit irgendwie mitzuhelfen, ich hab halt nur nicht so arg viel Zeit... (Da ich mobil leider nicht überall Netz hab x_x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mich mit nem User kurz geschlossen > Wäre auch bereit irgendwie mitzuhelfen, ich hab halt nur nicht so arg viel Zeit... > (Da ich mobil leider nicht überall Netz hab x_x) Ich wäre ebenfalls bereit mitzuhelfen wenn es was zu helfen gibt. ^^ 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich wäre ebenfalls bereit mitzuhelfen wenn es was zu helfen gibt. ^^ Ich würd auch gern meine Hilfe anbieten =D *doch sowieso jeden Tag daueronline bin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *doch sowieso jeden Tag daueronline bin* xD willkommen im Club! 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >xD willkommen im Club! *mit Finger auf dich zeig* SUCHTIIII! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *mit Finger auf dich zeig* > SUCHTIIII! XD XDDDD Frechheit! *nen Handspiegel vor deinen Finger halt so dass du auf dich selbst zeigst* 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ ich hätte sehr gerne auch mitgeholfen, aber dafür bin ich doch zu kurz online. (und wohl weniger vertrauenswürdig.. für einige, da mich ja niemand kennt xD) ich hoffe ihr bekommt das hin ^^ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*nen Handspiegel vor deinen Finger halt so dass du auf dich selbst zeigst* Eyyy~ das gilt aber nicht >____< *doch kein Suchti bin* *kopfschüttel* Ich könnt jederzeit damit aufhören wenn ich wollte ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Eyyy~ das gilt aber nicht >____< > *doch kein Suchti bin* *kopfschüttel* Ich könnt jederzeit damit aufhören wenn ich wollte ò.ó XD DAS sagen sie alle! BEWEISE! Hier! Jetzt! Sofort! - Für die nächsten... ehm.. sagen wir 5 Minuten xD. Dann glaub ichs dir. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >BEWEISE! Hier! Jetzt! Sofort! - Für die nächsten... ehm.. sagen wir 5 Minuten xD. Dann glaub ichs dir. *dich mit großen Augen anstarr* Fü-Fü-Fnf Minuten? Bist du wahnsinnig? >.< ähm.. *hust* Ich meinte.. kein Problem *mich gleich vom Computer weghock* Dumdidum~ xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *dich mit großen Augen anstarr* > Fü-Fü-Fnf Minuten? Bist du wahnsinnig? >.< ähm.. *hust* Ich meinte.. kein Problem *mich gleich vom Computer weghock* > Dumdidum~ xDD (Hrr Hrr xD ) *neben dich setz* Gerade sind ganz viele wichtige neue Postings im Thread aufgetaucht *ins Ohr flüster* Und ganz viele seltene Items sind auch im Shop gelandet *flüster* *tuschel* 3 süße Äpfel, 5 Federn, 1 DeathNote und 1 Apokalyptischer Reiter xD *natürlich alles nur erschwindelt um dich auf mexx zu locken* 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 23:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *die Items hör* Ach~ mit sowas kannst du mich nicht locken xP Da muss schon son gewisser blonder Koch in den Shop *gg* xD Aber.. aber.. *wie ne Wilde aufspring und auf F5 hämmer* Wichtige Postings? Woooooo~? XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *die Items hör* Ach~ mit sowas kannst du mich nicht locken xP > Da muss schon son gewisser blonder Koch in den Shop *gg* xD Einer der zufällig auch noch Teil einer Piratencrew ist? x3 > Aber.. aber.. *wie ne Wilde aufspring und auf F5 hämmer* Wichtige Postings? Woooooo~? XDD HAH! XD Ich hab dich erwischt~!! Wusst ichs doch x) . Jetzt bist du durchgefallen~. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Einer der zufällig auch noch Teil einer Piratencrew ist? x3 Aber wirklich nur rein zufällig *nick* XD woher weißt du das? o.o >HAH! XD Ich hab dich erwischt~!! >Wusst ichs doch x) . >Jetzt bist du durchgefallen~. Ach Mist.. >_________________< *in Ecke hock* *schäm* *selbstgebasteltes 'Suchtiecke'-Schild hochalt* *seufz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dneke ich werde bald ein bestattungsunternehmen für F5 tasten eröffnen.. ~Ruhet in Frieden, ihr zu tode geschundenen F5-Tasten..~ Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wirklich nur rein zufällig *nick* XD > woher weißt du das? o.o *GG* Das war einfach nur gut geraten xD. Das ist der von dem ich damals keine Figur mehr bekommen habe. x3 alle Sanjis waren schon alle weg. Aber inzwischen ist meine One Piece-Zeit eh schon lange vorbei ^^. > Ach Mist.. >_________________< > *in Ecke hock* > *schäm* > *selbstgebasteltes 'Suchtiecke'-Schild hochalt* *seufz* XD Ach komm, jetzt nimms doch nicht so tragisch! War ja auch wirklich ein sehr schwieriger Test. *G* ----- > ich dneke ich werde bald ein bestattungsunternehmen für F5 tasten eröffnen.. > ~Ruhet in Frieden, ihr zu tode geschundenen F5-Tasten..~ Wenn du dein Angebot ausweitest und auch Schlafplätze für Vampire (<- oder Leute die sich für Vampire halten) anbietest, dann könntest du auf Animexx (<- zumindest in bestimmten Abteilen von Animexx) reich werden xD. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh~ das nenn ich doch mal eine gute Idee xD .. mir fällt nur nichts ein um die umzusetzen, also doch wieder items verkaufen und mit figuren über wasser halten >//< wobei.. das lässt mich doch schon überlegen, wie man das umsetzen kann xD du bist böse! du hast dem seni etwas gezeigt xDD jetzt wird sie niee davon loskommen xD Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uh~ > das nenn ich doch mal eine gute Idee xD > .. he he! Und die hast du von mir. xD Dafür krieg ich dann 10% vom Gewinn falls es umgesetzt wird und gut läuft XD (was natürlich ein Scherz ist) > mir fällt nur nichts ein um die umzusetzen, also doch wieder items verkaufen und mit figuren über wasser halten >//< =) oder einfach mit sparen! Oder Fanartaufträge annehmen, oder mal was ganz neues: Du könntest für KTs ähm ... ja, frägt sich was es bisher noch nicht gegeben hat. ... dichten? oder Witze erzählen x3 . > > wobei.. > das lässt mich doch schon überlegen, wie man das umsetzen kann xD > > du bist böse! du hast dem seni etwas gezeigt xDD jetzt wird sie niee davon loskommen xD Ach! XD damit kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterleben. So schlimm kann es also nicht sein. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd dir noch beweisen, das geht irgendwann nochmal los xD so in 10 jahren..dann.. wenn mir was einfällt.. *hust* sparen tu ich wie ne bekloppte und für FA aufträge kann ich mich noch nicht begeistern, ich..zeichne seeeeeeehr langsam xD~ für witze bin ich zu blöd und gedichte sind bei mir immer irgendwie.. voll düster.. ~ nya~ ich verdien KTs im nichtstun und doof sein *-* ja ^^ *macht sich jetzt dran einen brief zu beantworten* die gehn mir auf den keks.. Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich werd dir noch beweisen, das geht irgendwann nochmal los xD > so in 10 jahren..dann.. wenn mir was einfällt.. > *hust* So lange kann ich nicht warten. Bis dahin hab ich mich wahrscheinlich schon lange selbst mit Chemikalien in die Luft gesprengt. X3 (aus Unachtsamkeit im Labor) > > sparen tu ich wie ne bekloppte > und für FA aufträge kann ich mich noch nicht begeistern, ich..zeichne seeeeeeehr langsam xD~ > für witze bin ich zu blöd und gedichte sind bei mir immer irgendwie.. voll düster.. x3 hmmm ... Na dann schreib doch einfach düstere Geschichten. Oder gleich Gruselgeschichten. :) Vielleicht findet sich da ja n guter Absatz. > ~ > nya~ > ich verdien KTs im nichtstun und doof sein *-* xD SO verdient man aber keine KTs! > > ja ^^ > *macht sich jetzt dran einen brief zu beantworten* > die gehn mir auf den keks.. :3 Ich liebe es Briefe zu beantworten. XD Lass mich das doch machen, der Empfänger wird sich wundern. 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uh.. und ich werd wahrscheinlich in meinem weltuntergang untergegangen sein..~ nya.. vielleicht ^^ doch! du wirst noch sehen, das klappt *-* ich hab ebend geantwortet xD ich brauch die leute noch, darum.. sollte es doch lieber neutral bleiben xD" Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
In deinem Weltuntergang? :3 Hast du denn nicht den gleichen wie wir anderen auch? > doch! du wirst noch sehen, das klappt *-* Da bin ich aber nicht so überzeugt davon! XD > ich hab ebend geantwortet xD > ich brauch die leute noch, darum.. sollte es doch lieber neutral bleiben xD" XD Ja, Neutral ist in so nem Fall immer gut... auch wenns anders mehr Spaß machen würde. Ich glaub ich packs jetzt :). Inzwischen bin ich echt müde geworden! Baba und schlaf gut wenn du ins Bett gehst. ^^ 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt ja ^^ na dann wir alle zusammen! ^^ okay! und schlaf du auch gut ^^ *winke* Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Advent, Advent, die 1. Kerze brennt... x) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls das Projekt "alternativer Sivery-Account" wirklich ins Leben gerufen wird und noch Verstärkung gesucht wird, biete ich mich gerne an. Bin schon 7 Jahre bei mexx, habe so weit ich weiß, noch nie irgendwie ne schlechte Bewertung (was Verkäufe/Käufe angeht) erhalten und bin auch ziemlich oft online. Also... wenn wirklich was drauß wird und noch Hilfe gesucht wird, einfach bei mir melden ^^ ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig... 70 Rahmen warten auf Besitzer. Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 23.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent :) *Kekse rumreich* > Falls das Projekt "alternativer Sivery-Account" wirklich ins Leben gerufen wird und noch Verstärkung gesucht wird, biete ich mich gerne an. Wie gesagt, ich würde auch Unterstützung anbieten. Ich würde mich gerne freiwillig, um den Thread User Bewertungen kümmern... Das ich schaue, wer Bewertungen bekommen hat. Hm, am Besten ich schreibe da mal Aiju an^^_____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Advent, Advent, die 1. Kerze brennt... x) Oh hey. :) Stimmt das hatte ich glatt vergessen! Und ab Morgen darf man dann immer wieder ein Türchen im Adventskalender aufmachen! Yay :) . 300+ KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh hey. :) > Stimmt das hatte ich glatt vergessen! > Und ab Morgen darf man dann immer wieder ein Türchen im Adventskalender aufmachen! Yay :) . Ah! Sch****! Ist morgen schon der 1. Dezember? Ich habe noch nicht alle Türchen des Adventskalenders meiner Mutter gefüllt v___V _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051...2070] [2071...2090] [2091] [2092] [2093] [2094] [2095] [2096] [2097] [2098] [2099] [2100] [2101...2600] [2601...3100] [3101...3600] [3601...4100] [4101...4600] [4601...5100] [5101...5600] [5601...6100] [6101...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]