Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 01.12.2008 14:28
Betreff: Labern [Antworten]

> Bei mir wars 14.05 Uhr... eigentlich kann man doch nicht wirklich was falsch machen bei der Beantwortung oder o.O

Ich bin mir nicht sicher <.<v
vielleicht gewinnt der der die Uhrzeit am genauesten angegeben hat. So wie 14:28 und 32 Sekunden XD.

Von:    Fray 01.12.2008 14:40

>
> > Bei mir wars 14.05 Uhr... eigentlich kann man doch nicht wirklich was falsch machen bei der Beantwortung oder o.O
>
> Ich bin mir nicht sicher <.<v
> vielleicht gewinnt der der die Uhrzeit am genauesten angegeben hat. So wie 14:28 und 32 Sekunden XD.

Eigentlich ist das doch gar nicht möglich xD
Wenn ich jetzt zum Beispiel schreibe, es ist 14.40 Uhr und 29 Sekunden, dann vergehen doch schon wieder ein bis zwei Sekunden, bis ich den Beitrag (in dem Adventskalender-Fall die Antwort) abschicke xD

Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.!

Von:    Pocahontas 01.12.2008 14:44
Wo findet man den Kalender denn? ^^´

Von:    Fray 01.12.2008 14:46

> Wo findet man den Kalender denn? ^^´
Auf der Startseite etwas runterscrollen und da ist so ein Bildchen, da klickst du rauf :)

Von:    Pocahontas 01.12.2008 14:49
>Auf der Startseite etwas runterscrollen und da ist so ein Bildchen, da klickst du rauf :)

Achso, das hatte ich sogar gesehen, aber die Zahlen wohl nicht ^^´

Von:    Fray 01.12.2008 14:51

> >Auf der Startseite etwas runterscrollen und da ist so ein Bildchen, da klickst du rauf :)
>
> Achso, das hatte ich sogar gesehen, aber die Zahlen wohl nicht ^^´
Ja xD Als ich da raufgeklickt habe, erschien ja dann das große Bild und ich habe die Zahlen auch erst nicht gesehen und mich gewundert xD

Von:    Pocahontas 01.12.2008 14:53
>Ja xD Als ich da raufgeklickt habe, erschien ja dann das große Bild und ich habe die Zahlen auch erst nicht gesehen und mich gewundert xD

Wir sind eben blind XD
Was passiert, wenn die Antwort falsch ist? Scheidet man dann aus und darf nicht mehr an den anderen tagen mit machen?

Von:    Fray 01.12.2008 14:56

> Wir sind eben blind XD
> Was passiert, wenn die Antwort falsch ist? Scheidet man dann aus und darf nicht mehr an den anderen tagen mit machen?

Ich denke mal, man darf jeden Tag mitmachen, egal, ob man zuvor falsch gelegen hat.

Von:   abgemeldet 01.12.2008 15:02

> Ich denke mal, man darf jeden Tag mitmachen, egal, ob man zuvor falsch gelegen hat.
>

Das denke ich auch.
So war es doch all die anderen Jahre auch immer ^^.

Von:    ryuichi_ng 01.12.2008 20:48

*in Shop schiel*
Is das jetzt sowas wie ein Weihnachts-Ü-Item oder ist das nur einfach die Beschreibung? XDD

Von:    Dazz 01.12.2008 20:51

> *in Shop schiel*
> Is das jetzt sowas wie ein Weihnachts-Ü-Item oder ist das nur einfach die Beschreibung? XDD

"Ein kleines Weihnachtspäckchen, das rechtzeitig zum 24ten enthüllt wird. "

Würde mal meinen es ist in der Art der Ü-Items :)

Von:    Kyraliah 01.12.2008 21:16
Das ist super! So kann man kleine Geschenke machen und die beschenkten wissen wirklich erst weihnachten was man ihnen geschenkt hat. *lach*
Daumen hoch dafür

Von:    Hatsune_Miku 01.12.2008 21:16

> (Pony, Weltfrieden, Millionen Karo-Taler...). Lass dich überraschen!

Ne Million KTs währe toll ^^

Von:   abgemeldet 02.12.2008 07:04

> Ne Million KTs währe toll ^^

Ich glaube nicht dass das da drinnen sein wird.
Das wäre ja die totale Inflation.
:) Für nen hohen KT-Betrag solltest du eher beim Karotaler-Lotto mitspielen. Wobei mir einfällt... gibts das überhaupt noch?

Von:   Aiju 02.12.2008 09:18

> :) Für nen hohen KT-Betrag solltest du eher beim Karotaler-Lotto mitspielen. Wobei mir einfällt... gibts das überhaupt noch?

Das gibt es schon lange nicht mehr. ^^; Resp. der Thread dazu ist irgendwo in der Versenkung.

Von:    Pocahontas 02.12.2008 10:40
>*in Shop schiel*
>Is das jetzt sowas wie ein Weihnachts-Ü-Item oder ist das nur einfach die Beschreibung? XDD

Ich habe mich auch gerade gefragt ob es ein Ü-Item ist oder nicht.

Von:    roterKater 02.12.2008 12:14

*heul*
Da lag 'ne Prinzessin im Shop und ich hatte nicht mehr genug KT!

Also ich denke doch, dass das ein Ü-Item sein wird. Schließlich haben die IMs ja da so viel Spaß dran gefunden in letzter Zeit. Aber vielleicht sollten sie das in der Beschreibung etwas deutlicher machen.

Schon seltsam. Sonst waren die Ü-Items immer so fix ausverkauft...
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Edea, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, Schlangenträger, Sammelfigur Chihiro

Von:    Laverna 02.12.2008 12:17

>*heul*
>Da lag 'ne Prinzessin im Shop und ich hatte nicht mehr genug KT!
Und jetzt liegt sie bei mir |D

>Schon seltsam. Sonst waren die Ü-Items immer so fix ausverkauft...
Die meisten denken wahrscheinlich, dass da irgendwas weihnachtliches rauskommt und wollen es vielleicht deswegen nicht....

Von:    Pocahontas 02.12.2008 12:21
>*heul*
>Da lag 'ne Prinzessin im Shop und ich hatte nicht mehr genug KT!

Kriegst schon noch eine. Die sind nicht mehr viel wert.

Von:    Laverna 02.12.2008 12:39

Fällt jemand ein Item ein, dass ich jeweils für Fye und Shaolan aus Tsubasa Reservoir Chronicle verwenden kann?
Weil wenn ich dazu nichts finde, was mir gefällt geb ich die Prinzessin wieder her und red_kite du könntest sie bei mir auf Raten kaufen wenn du willst ^^

Von:    Dazz 02.12.2008 13:09

> Also ich denke doch, dass das ein Ü-Item sein wird. Schließlich haben die IMs ja da so viel Spaß dran gefunden in letzter Zeit. Aber vielleicht sollten sie das in der Beschreibung etwas deutlicher machen.
>
> Schon seltsam. Sonst waren die Ü-Items immer so fix ausverkauft...

Also ich finde es schon eindeutig, da steht ja auch am Schluss "Lass dich überraschen!"...und das am 24. es enthüllt wird :)

Ich glaub einfach Weihnachten ist nicht SO beliebt ;)

Von:    Noct 02.12.2008 13:19

Also ich hab mir diesmal keines gekauft, weil es so viele davon gibt und ich jetzt keine KT ausgeben wollte. Sollte es etwas werden, das ich haben möchte, dann kauf ich's mir halt im Nachhinein (und bisher wurde noch aus keinem Ü-Item etwas für mich).
~My Fanfics~
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:    roterKater 02.12.2008 13:30

> Weil wenn ich dazu nichts finde, was mir gefällt geb ich die Prinzessin wieder her und red_kite du könntest sie bei mir auf Raten kaufen wenn du willst ^^

Also, ich habe derzeit... mal überschlagen... öhm... rund 350 KT Schulden... also wenn nicht ein Wunder geschieht, ich mal wieder einen Wettbewerb gewinne oder du seeehr viel Geduld hast, werde ich wohl passen müssen. ^^
Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Atemu, Edea, Kyo, Biss, Spieluhr, Weiß, E-Gitarre, Ich liebe dich, C, H, Schlangenträger, Sammelfigur Chihiro
Zuletzt geändert: 02.12.2008 13:31:43

Von:    Laverna 02.12.2008 14:29

>Also, ich habe derzeit... mal überschlagen... öhm... rund 350 KT Schulden... also wenn nicht ein Wunder geschieht, ich mal wieder einen Wettbewerb gewinne oder du seeehr viel Geduld hast, werde ich wohl passen müssen. ^^

Oh ok, Geduld gehört leider nicht zu meinen besten Stärken ^^"

Von:    GreenBerry 02.12.2008 15:51

Soll ich jetzt meinen Flohmarkt-Post in die Wühlkiste setzen? o.o
Liebe Leute GROß und klein, schaut mal in unsere Erdbeermafia-Gang rein,
egal ob jung egal ob alt, wir holen euch nun mit Gewalt!

MfG
eure Erdbeermafia

Von:    Fray 02.12.2008 16:10

> Soll ich jetzt meinen Flohmarkt-Post in die Wühlkiste setzen? o.o

Japp.
Ich habs in meinen Weblog gepackt und lediglich nen Link in die Wühlkiste gepostet, weil mein Posting sonst zu lang wäre v.v

Von:    -ShadowKissed- 02.12.2008 22:17

> > Soll ich jetzt meinen Flohmarkt-Post in die Wühlkiste setzen? o.o
>
> Japp.
> Ich habs in meinen Weblog gepackt und lediglich nen Link in die Wühlkiste gepostet, weil mein Posting sonst zu lang wäre v.v

Ich hab alles in spoiler gepackt XD
Magic Forces black and white,
reaching out through space and light,
be he far or be he near,
bring us the demon Belthazor here.

Von:   abgemeldet 02.12.2008 22:42

> > Japp.
> > Ich habs in meinen Weblog gepackt und lediglich nen Link in die Wühlkiste gepostet, weil mein Posting sonst zu lang wäre v.v
>
> Ich hab alles in spoiler gepackt XD

Ist biedes eine gute Idee um Platz zu sparen. :)
Spoiler sind allerdings insofern vorteilhaft weil sie von der Suchfunktion mitdurchsucht werden.

>< Ich bin zu oft auf Animexx - das hat mir vorhin ein Freund verdeutlicht. Ich denke ich sollte mich abmelden. Das käme wohl auch meinen Noten zu Gute.

Von:    -ShadowKissed- 02.12.2008 22:50

>
> > > Japp.
> > > Ich habs in meinen Weblog gepackt und lediglich nen Link in die Wühlkiste gepostet, weil mein Posting sonst zu lang wäre v.v
> >
> > Ich hab alles in spoiler gepackt XD
>
>
> Ist biedes eine gute Idee um Platz zu sparen. :)
> Spoiler sind allerdings insofern vorteilhaft weil sie von der Suchfunktion mitdurchsucht werden.
>

Jop dachte ich mir auch. Schade das, dass alles mit dem Kt gegen reales so ausgeartet ist -.-;

Und schade das es abgemeldet s Service nicht mehr gibt, ich verstehe sie gut, befürchte aber das es nun wieder ne menge Fake accounts gibt.

Magic Forces black and white,
reaching out through space and light,
be he far or be he near,
bring us the demon Belthazor here.

Zurück