Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > *lach* Ja~ gewaltig XD > *zur Uhr schiel* Njo, die eine Stunde bis zum Mittagessen überleb ich schon noch so irgendwie x3~ Stimmt is ja fast wieder mittag xD > Und, schön so daheim? =P > Gehts denn wenigstens schon besser? *hoff* Ja, is schon besser und morgen geh ich auch wieder arbeiten ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Stimmt is ja fast wieder mittag xD *nick nick* 'Wieder' sagt sie.. das heißt ENDLICH XD~ *schon seit 8 Uhr Mittag entgegenfieber* Hungeeeeeeeeer >o< >Ja, is schon besser und morgen geh ich auch wieder arbeiten ^^ Schön zu hören =D Verkaufe Items (Edea, Zack, Roter Drache,..) ♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~ Verkaufe eine 250 GB Festplatte von Samsung gegen KTs/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Stimmt is ja fast wieder mittag xD > > *nick nick* > 'Wieder' sagt sie.. das heißt ENDLICH XD~ > *schon seit 8 Uhr Mittag entgegenfieber* Hungeeeeeeeeer >o< LoL kennt ihr bei euch net sowas wie Frühstück? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| frühstück? O.o Wassn das? XD |
|
![]() |
||||||
| > frühstück? O.o > Wassn das? XD Ich glaub das kann man essen xDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >LoL kennt ihr bei euch net sowas wie Frühstück? XD Bist du wahnsinnig? Dann müsst ich ja früher aufstehen O______O Verkaufe Items (Edea, Zack, Roter Drache,..) ♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~ Verkaufe eine 250 GB Festplatte von Samsung gegen KTs/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >LoL kennt ihr bei euch net sowas wie Frühstück? XD > > Bist du wahnsinnig? Dann müsst ich ja früher aufstehen O______O Du fähst doch noch mit dem Zug, dann ess doch da drin was xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du fähst doch noch mit dem Zug, dann ess doch da drin was xD Ne, dann müsst ich mir ja daheim was machen und dafür müsste ich ja auch früher aufstehen XD Außerdem muss ich im Zug doch lesen *nick* XD Verkaufe Items (Edea, Zack, Roter Drache,..) ♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~♦~~~ Verkaufe eine 250 GB Festplatte von Samsung gegen KTs/Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du fähst doch noch mit dem Zug, dann ess doch da drin was xD > > Ne, dann müsst ich mir ja daheim was machen und dafür müsste ich ja auch früher aufstehen XD > Außerdem muss ich im Zug doch lesen *nick* > XD lol dafür gibts den bäcker xDDDDD und was lieste da denn schönes? Ausgedruckte zosa FF's? XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol dafür gibts den bäcker xDDDDD Der hat aber um die Uhrzeit wo ich fahr noch nicht auf ;O; >und was lieste da denn schönes? Ausgedruckte zosa FF's? XD *lach* Auch wenns seltsam klingt: Nö XDD *grad meine neuen Mangas die ich am Montag bekommen hab les* *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der hat aber um die Uhrzeit wo ich fahr noch nicht auf ;O; Ok, dann doch 5 min früher aufstehen xD > > *lach* Auch wenns seltsam klingt: Nö XDD Boar, das klingt wirklich seltsam xD > *grad meine neuen Mangas die ich am Montag bekommen hab les* *O* tztz zwar keine FF's aber nen manga, ist ja fast das gleiche xDDDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ok, dann doch 5 min früher aufstehen xD Naaaaaaaaaaaaaaaaain wertvolle Schlafenszeit *kopfschüttel* >Boar, das klingt wirklich seltsam xD Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört? xP >tztz zwar keine FF's aber nen manga, ist ja fast das gleiche xDDDD Sag bloß du hast jetzt was anderes von mir erwartet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naaaaaaaaaaaaaaaaain wertvolle Schlafenszeit *kopfschüttel* lol auf 5 min kommts nun auch nicht mehr an, ich selber steh bestimmt ne halbe stunde früher auf um überhaupt wach zu werden xDD > > Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört? xP > Und wie, volle kanne xD > > Sag bloß du hast jetzt was anderes von mir erwartet? Nein eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin xD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >lol auf 5 min kommts nun auch nicht mehr an, ich selber steh bestimmt ne halbe stunde früher auf um überhaupt wach zu werden xDD Eigentlich steh ich jetzt eh schon *nachrechne* 7 Minuten früher auf als vorher, aber iwie sitz ich die Zeit dann immer am PC ^^; *Suchti bin* *seufz* >Und wie, volle kanne xD Ooooooooooooooh~ sorry, war nicht meine Absicht XD >Nein eigentlich nicht wenn ich ehrlich bin xD Na siehste =P |
|||||||
|
||||||
| Wieso suchen so viele User einen Sklaven? |
|
![]() |
||||||
| > Wieso suchen so viele User einen Sklaven? Weil er sich gut als Uke Ersatz verwursten lässt... nehme ich mal an. ^^" |
|||||||
|
||||||
| >Weil er sich gut als Uke Ersatz verwursten lässt... nehme ich mal an. ^^" Aber einen Sklaven zu finden ist doch nicht leichter als einen Uke oder? ^^´ Hast übrigens ein schönes Invy ^^ *neidisch werd* ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Aber einen Sklaven zu finden ist doch nicht leichter als einen Uke oder? ^^´ Hmm aktuell? Keine Ahnung. xD Wenn man jetzt keinen bekommt, dann wohl nie. Wenn ich sehe was derzeit alles verkauft wird. > Hast übrigens ein schönes Invy ^^ *neidisch werd* ^^ *verbeug* Dankeschön. |
|||||||
|
||||||
| >Hmm aktuell? Keine Ahnung. xD >Wenn man jetzt keinen bekommt, dann wohl nie. Wenn ich sehe was derzeit alles verkauft wird. OH ja, da hast du recht. Ich gucke mich im Verkaufsthread um und sehe: Catboy, Geisha etc. >*verbeug* Dankeschön. Gern geschehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > OH ja, da hast du recht. Ich gucke mich im Verkaufsthread um und sehe: Catboy, Geisha etc. Ja sogar L und Raito kann man jetzt erwischen! x_x (gut das ich kein Manga Fan bin, sonst würde ich die bestimmt wollen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OH ja, da hast du recht. Ich gucke mich im Verkaufsthread um und sehe: Catboy, Geisha etc. Die könnten noch ein Catgirl verkaufen, da wirde ich mich auch Freuen. Wobei ich es mir bestimmt eh erst mal nicht leisten könnte. ^O^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:04:55 | |||||||
|
||||||
| >Ja sogar L und Raito kann man jetzt erwischen! x_x >(gut das ich kein Manga Fan bin, sonst würde ich die bestimmt wollen L und Raito interessieren mich auch nicht ^^ Ich hätte nur gerne eine Meerjungfrau und einen Kerberos. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:15:43 |
|
![]() |
||||||
| Jaja, alle sind so KT-pleite dass sie sich nix kaufen können *lol* und nächstes WE wirds schlimmer. |
|||||||
|
||||||
| >und nächstes WE wirds schlimmer. Du meinst wohl dieses ^^ Ich glaube nicht das es schlimmer wird. Die Stückzahl wird ja um einiges höher sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube nicht das es schlimmer wird. Die Stückzahl wird ja um einiges höher sein ^^ Oh doch, letztes WE wurden die mit tief 4 -und 5-stelligem KT-Stand verarmt und jetzt sind auch noch die mit 2 -und 3-stelligem Stand dran und am Ende hat gar niemand mehr was XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 13:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer weiss ob die Stückzahl hoch sein wird? O_o Am Ende gibts tausend billige Items in einer Auflage von 20 Stück oder so XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > L und Raito interessieren mich auch nicht ^^ Ich hätte nur gerne eine Meerjungfrau und einen Kerberos. Kerberos? Magst du meinen haben? *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer weiss ob die Stückzahl hoch sein wird? O_o > Am Ende gibts tausend billige Items in einer Auflage von 20 Stück oder so XD Na ich hoffe doch nicht, dann sind die ja schneller weg als du gucken kannst xDD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zeichnet mir einen Sanji und gewinnt KT ^^ |
|||||||
|
||||||
| >Wer weiss ob die Stückzahl hoch sein wird? O_o >Am Ende gibts tausend billige Items in einer Auflage von 20 Stück oder so XD Ich warne dich Nuriko XD Beschwör nichts herauf ^^ >Kerberos? Magst du meinen haben? *.* Ist nett abgemeldet, aber ich habe wenige KT und 600 oder mehr ist nicht drin ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Pocahontas: Sag, hast du grad KT-Überschuss? *auf Post im Verschenken-Thread deut* O.o Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]