Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh mich interessiert diese Meinung anderer ungemein, weil es mir zeigt, wie ich anderen gegenüber rüber komme. Fremde können viel objektiver Fehler beurteilen und einen auch darauf hinweisen. Nur so kann ich an mir arbeiten... :) > > Versteh mich nicht falsch... ich find mich toll. Aber es geht immer NOCH besser. :D Und warum sollte man sich mit gut zufrieden geben, wenn es eine Steigerungsform davon gibt. *hihi* Gut das ich perfekt bin ^_~ Ja das is schon ne interessante Einstellung. Für mich völlige Zeitverschwendung. Da mach ich lieber was materiell produktives ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Als Schema darf man das auch nicht verstehen. Sonst wären wir wieder auf der Ebene des Vorurteils. Jeder Mensch ist anders. Aber es gibt Tendenzen. Die soziale Prägung eines Menschen erkennt man aber erst, wenn man sie sehr, sehr gut kennt. Am besten erkennt man sie immer noch an sich selbst, wenn man sich mal fragt, warum man eigentlich denkt, wie man denkt. Und warum andere Menschen vielleicht anders denken. Sonst bleibt man schnell auf der Ebene voreiliger Schlüsse. Ich wollte damit auch nur sagen, das ich bisher niemand mit einer derartigen Einstellungen kennengelernt habe, wie sie Daikanyama hat. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awwww *wieder mal tolle Bilder auf 4chan gefunden hab* *Steckibilder austauschen muss* Wah O.O Ich hab was zu tun, woho! XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
||||||
| > Oh das is ja cool/interessant. > Thx für den Text. > Mein ex war auch aus dem osten aber ehrlich gesagt kann ich den jetzt in > keines dieser Schemas einordnen. > *grübel* > ich kenn auch mehrere aus dem Osten, aber bei denen hab ich diese Art von > Einstellung noch nie bemerkt o_o Ich kann nur von denen reden, die ich kenne. Und die, die noch zu ostzeiten eingeschult wurden, sind wesentlich sozialer eingestellt als die, deren Einschuulung nach der Wende war. Das seh ich schon an meiner kleinen Schwester. >.<... Man sollte ja meinen das die Erziehung bei allen Kindern gleich wirken sollte. Warum das so ist... *Schulter zuck* Interessante Frage. Hat jemand eine Theorie? > Als Schema darf man das auch nicht verstehen. Sonst wären wir wieder auf der Ebene des Vorurteils. Jeder Mensch ist anders. Aber es gibt Tendenzen. Die soziale Prägung eines Menschen erkennt man aber erst, wenn man sie sehr, sehr gut kennt. Am besten erkennt man sie immer noch an sich selbst, wenn man sich mal fragt, warum man eigentlich denkt, wie man denkt. Und warum andere Menschen vielleicht anders denken. Sonst bleibt man schnell auf der Ebene voreiliger Schlüsse. Auch ein SEHR guter Ansatz. Bei mir ist es auch eher so das ich sozialer im umgang mit FREMDEN agiere. Weil ich nicht weiß, was ich einem unbekannten zumuten kann und was nicht. Ich möchte eben niemandem zu nahe treten. Freunde und Familie kann man besser einschätzen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 00:09:06 |
|
![]() |
||||||
| > Gut das ich perfekt bin ^_~ Auch wenn du's jetzt ironisch gemeint hast, aber: Was perfekt ist, kann sich nicht verändern und weiterentwickeln, weil es ja schon perfekt ist. Was sich nicht entwickelt und verändert, lebt nicht. Daraus folgt: Perfektion bedeutet Tod. =) Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAAAHAAT xD ich erwarte dich in den ENS schatzi OO also husch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gut das ich perfekt bin ^_~ > > Auch wenn du's jetzt ironisch gemeint hast, aber: Was perfekt ist, kann sich nicht verändern und weiterentwickeln, weil es ja schon perfekt ist. Was sich nicht entwickelt und verändert, lebt nicht. Daraus folgt: Perfektion bedeutet Tod. =) Sehe ich für dich etwa lebendig aus? http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3675822 XD Aber is natürlich klar. Jeder Tag lässt einen Menschen sich weiterentwickeln. Selbst, wenn er sich dagegen sträubt. 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAAAHAAT xD > ich erwarte dich in den ENS schatzi OO > also husch xD Mat hat aber angst vor ihrem ENS eingang >___>V 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sehe ich für dich etwa lebendig aus? > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3675822 > XD Wer bist denn du? Der Lichtkringel unten rechts? XD Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > MAAAHAAT xD > > ich erwarte dich in den ENS schatzi OO > > also husch xD > > > Mat hat aber angst vor ihrem ENS eingang >___>V ich bin ganz brav xd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Sehe ich für dich etwa lebendig aus? > > http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3675822 > > XD > > Wer bist denn du? Der Lichtkringel unten rechts? XD *lol* ne das weiße in der mitte XD > > > MAAAHAAT xD > > > ich erwarte dich in den ENS schatzi OO > > > also husch xD > > > > > > Mat hat aber angst vor ihrem ENS eingang >___>V > > ich bin ganz brav xd ich kann in deinen ordner aber nicht ohne in den anderen zu gehen >_> Was willsu denn? ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich muss jetzt wirklich weg. Hab gerade gesehen, das ich noch 70 Seiten Bela Balazs lesen muss, bevor ich einschlafe. Man liest sich! ^^ Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > > > MAAAHAAT xD > > > > ich erwarte dich in den ENS schatzi OO > > > > also husch xD > > > > > > > > > Mat hat aber angst vor ihrem ENS eingang >___>V > > > > ich bin ganz brav xd > > ich kann in deinen ordner aber nicht ohne in den anderen zu gehen >_> > > Was willsu denn? ^^° Dich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich kann in deinen ordner aber nicht ohne in den anderen zu gehen >_> > > > > Was willsu denn? ^^° > > Dich xD Lol du weißt das du mich nicht haben kannst XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag mir nicht wer sein Mana verkaufen? D; Irgendwie verkauft mir keiner mehr was, so kann ich doch nie sammeln :( See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
||||||
| @ICONOCLASM: Ich glaub dieser Song wurde irgendwann nur für dich geschrieben. ;) *rock* http://de.youtube.com/watch?v=JiqNcH0_T3Y |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 00:45:34 |
|
![]() |
||||||
| > @ICONOCLASM: > > Ich glaub dieser Song wurde irgendwann nur für dich geschrieben. ;) > *rock* > > http://de.youtube.com/watch?v=JiqNcH0_T3Y *tanz* XDDDDD Gott ich hasse Right Said Fred Oo *brrr* ... und wie kommst du da jetzt drauf ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 00:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nun auch mal was dazu sagen möchte ^^ Zuerst dachte ich wirklich dieser KT-Puff *hüstl* war nur wieder einer eurer spaßigen Einbringungen, welche ihr ja öfter nachts aufs Paket legt. Aber mittlerweile ist das Thema doch schon ganz schön in diesem Thread in den Vordergrund gerutscht und ihr scheint es wirklich ernst mit eurem Vorhaben zu meinen. Auch wenn meine kleine, eher unwichtige Meinung dazu wohl niemanden interessiert, möchte ich sie dennoch loswerden, immerhin ist ein Forum ja genau für so etwas da. Fakt: Ich würde euren Service niemals in Anspruch nehmen! Warum? Dafür gibt es zwei ganz entscheidende Gründe. 1. Ich bin kein RPG-Spieler. Ich habe noch nie eines gespielt und werde es in meinem Leben auch niemals tun. Ich bezweifle NICHT, dass es Spaß macht oder dass man viele neue „Freunde“ darüber kennen lernen kann, aber für mich ist es einfach nichts. Schon bei dem Gedanken daran, dass ich z.b. schreiben würde: „XYZ verließ um sieben das Haus, war einige Stunden unterwegs und entschied sich auch den restlichen Tag alleine zu verbringen.“ Und dann schreibt jemand anderer in seinem Post „Um acht kam XYZ wieder nach Hause und traf sich noch mit ZXY.“ Ausflippen würde ich XD Ich bin so auf realistisch und detailgetreu versessen, dass ich erst mal laut „STOPP!“ rufen würde. Ich weiß… eigentlich soll ein RPG ja in erster Linie NUR Spaß machen… aber ich denke, in diesem Punkt, könnte ich einfach nicht über meinen Schatten springen. Man könnte sagen: „Dann musst du halt nur den richtigen RPG-Partner finden.“ Ist ein Argument, aber Lust und Zeit verschwenden auf dieses Vorhaben, habe ich nicht gerade. Auch bin ich nicht jemand, der sich nicht in gewisser Weise „fügen“ oder Kompromisse eingehen kann. Ich schreibe mit einer Freundin seit einigen Jahren zusammen an einer Story und das klappt wunderbar. Was ich auch ganz schrecklich finde sind Sachen wie: A: …und er gleitet tiefer hinab… B: …und noch tiefer, bis er schließlich…. A: …ja, bis er schließlich seine harte Männlichkeit streifte… B: … *lach* XD, zum schießen…. Also weiter: …XYZ wandte sich unter ihm, er stöhnte auf… C: …Aaaahhhh, ja…. A: Immer lauter stöhnte er… Na ja, ich denke ihr wisst, was ich meine. Schrecklich so etwas finde. Aus mehreren Gründen sind RPG´s einfach nichts für mich. Aber mit dieser Meinung wollte ich keinesfalls euer Projekt, Euch oder eure Fähigkeiten angreifen. Ihr seid bestimmt alle ganz tolle Schreiberlinge… und schafft es, euch in vielen Situation und Charakteren hinein zu versetzen. Solche Fähigkeiten muss man natürlich bewundern… aber trotzdem, nicht mein Fall und nein, ich möchte es erst gar nicht mal probieren. Und auch nicht, wenn jetzt alle schreien: „Was du nicht kennst, kannst du nicht beurteilen.“ Das haben auch damals einige Bekannte zu mir gesagt, als ich doch unbedingt mal den Joint ausprobieren sollte. Doch auch unter Massendruck bleibe ich hart… also versucht es gar nicht erst ^__^ 2. Würde ich mir total blöd dabei vorkommen jemanden zu bezahlen, um mit mir „zu spielen“ Natürlich, wir haben es wahrscheinlich schon alle getan… im Alter von fünf: „Wenn du mit mir spielst, bekommst du auch mein Auto (Puppe, Comic etc.)“ Das war ok, kleine Kinder wissen es nicht besser. Aber… mmhh, ich weiß nicht. Jemanden dafür zu bezahlen, dass er mit mir etwas macht? Ist das nicht irgendwie… doof? (Mal ein niedliches Wort dafür genommen hat) Ich würde mich die ganze Zeit nur fragen: Ist die Person nur freundlich zu mir, weil ich sie dafür bezahle? Ist sie nur mit meinen Ideen nur einverstanden, weil sie auf meine KT fixiert ist? Ich würde nicht mal wissen, ob ihre Meinung wirklich ehrlich ist, weil ich sie ja immerhin für ihre Dienste bezahle und mir da nie 100% sicher sein kann. Und ja, es irgendwie richtig arm finde, wenn man wirklich so tief sinken muss, um sich „Freunde“ zu erkaufen. (ja, ich weiß… wer sagt denn was von Freunde sein). Darüberhinaus wäre es wahrscheinlich besser gewesen, die Planung des Projektes (nach dem Entschluss es wirklich zu machen) auf eher „privaten Boden“ weiter zu führen. (ICQ, MSN, ENS etc.) Natürlich habt ihr das in gewisser Hinsicht getan, aber langsam wird es doch ein wenig nervig, immer wieder von diesem Thema zu lesen. Nicht im bösen Sinne nervig, sondern eher, dass man wegen einem Post (bezüglich des Laberns über Items) in den Thread kommt und wieder nur etwas über den „Puff“ liest. Natürlich, ab und an kann man schon mal vom Thema abweichen, aber es sind ja mittlerweile schon ganz schön viele Posts, welche sich mit dem Thema befassen (ob es nun direkt ist oder nur darüber, welche böse Userin jetzt etwas zu meckern hatte) und persönlich finde ich, gehört das einfach nicht in den Item-Laberthread, wenigstens nicht in so einem großen Ausmaß. Und bitte jetzt nicht wieder diese Aussagen von wegen: „Du musst es ja nicht lesen!“ Ich komme ja auch schließlich nicht DESWEGEN hierher, sondern um irgendwelche interessanten Infos, Spekulationen oder einfach nur wildes Labern über ITEMS zu finden. Gut, es ist auch ein sehr gutes Werbemittel hier im Thread darüber zu sprechen, aber es könnte euch auf der anderen Seite „das Genick brechen“ Denn ihr zieht ja immerhin auch negative Meinungen an und diese sind dann wiederum nicht gerade produktiv für euer Projekt. Besonders nicht, wenn ihr dann auch noch in Scharen jemanden angreift, welche ihre Meinung sagt. Gut… man will sich verteidigen, das Projekt verteidigen… man will Beleidigungen etc. ja schließlich nicht auf sich sitzen lassen… kann man auch tun, ist nichts falsches dran… aber dann immer wieder zu lesen, wie ihr im Nachhinein über diese Person schreibt, lässt euch auch nicht gerade im positiven Licht erscheinen. Jetzt könnte man natürlich wieder sagen: „Ist doch egal, was andere von mir halten. Wie ich rüber komme.“ Na, ich weiß nicht… ob das dann noch mit dem „Kunden“ anlocken klappt? Zum Abschluß: Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich etwas (ernstes) zu diesem Thema schreiben soll, da ich irgendwie das Glück habe, dass ich dann immer ziemlich böse angekeift werde. *drop* DOCH… wenn man meinen Post GANZ GENAU durchliest, habe ich weder das Projekt angegriffen, noch die User, welches dieses Projekt leiten noch jemanden beleidigt, für krank erklärt oder sonst irgendetwas geschrieben, was jemanden verletzten könnte und ich habe auch menschlich, keine schlechte Meinung von euch, weil ihr euch hier prostituiert XD Ich habe einzig meine Meinung gesagt, warum ich euren Service nicht in Anspruch nehmen würde und bin kurz darauf eingegangen, dass mich das Ausmaß des Themas im Item-Thread ein wenig nervt. Und ein weiterer Grund: Ich kann gerade nicht einschlafen *umkipp* Also wäre es schön, wenn man von sarkastischen oder beleidigenden Antworten absehen könnte… auch wenn es schwer fällt XD Ihr müsst auch eigentlich gar nicht auf meinen Post eingehen... damit ja dann nur wieder das Thema anfache. Mir reicht schon, wenn ihr meine Meinung zur Kenntnis genommen habt ^^ Es ist wirklich interessant zu sehen, wie viel Anklang eure Idee anscheinend findet und ich gönne euch jeden Karotaler, den ihr damit verdient. Ich hoffe, mein laaaaaaaanger, langweiliger Post hat euch nicht zu sehr zum wieder einschlafen verholfen ^^ Ach ja... und um noch etwas zum eigentlichen Thread-Thema zu sagen: Bitte liebe Item-Maker, macht eine ordentliche Stückzahl von den Schnäppchen-Items am Wochenende. BITTE! Hab euch dann auch ganz doll lieb XD ►Item-Bilderrahmen◄ Fix- und Fertig und einfach gut... Klick einfach HIER. Wir freuen uns auf deinen Besuch. ✖Update 19.11: Neue Rahmen✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 04:32:03 | |||||||
|
||||||
| Hahahahaha ^^ ich find es vollkommen okay, wenn einer kein RPG spielt, der keine Lust darauf hat. ICh würde auch NIEMALS ein Ballerspiel... oder ein Online-Game generell spielen, weil ich daran keine Freude empfinden könnte. Andere zahlen dafür sogar Geld. Von daher. *daumen hoch* Achja.... die von dir beschriebene Szene ist.... *hüstel* ... Horror. *lach* Ich würde mich aus de, RPG austragen. Da kann ich dich vollkommen verstehen. :D @ICONOCLASM: Das is doch garnicht Right Said Fred. Das ist das ORIGINAL. Aber das Ego, das der Song ausstrahlt, fand ich irgendwie passend. *nick* Ich mag selbstbewusste Menschen. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 08:06:45 |
|
![]() |
||||||
> @ICONOCLASM: > > Das is doch garnicht Right Said Fred. > Das ist das ORIGINAL. > Aber das Ego, das der Song ausstrahlt, fand ich irgendwie passend. *nick* > Ich mag selbstbewusste Menschen. :D Dann is das orginal ja noch schlimmer XD aber *lol* DAS lied wurde für mich geschrieben XD http://www.youtube.com/watch?v=h5GdXb3AY-s 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* Morgen alle miteinander =D |
|||||||
|
||||||
| Morgen Atsuya ^^ |
|
||||||
| Ja das Original hat nicht diesen endnervigen Technobeat ^^" Aber nyu... gut... |
|
![]() |
||||||
| Morgen Ryu und Seph ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Seph und Laverna ^___^ *zu Seph schiel* hm~.. als mein Nick noch Atsuya war haben mich die meisten Leute ryu genannt und nun wo ich wieder ryu heiß schreibt jeder Atsuya XD~ *lustig find* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*zu Seph schiel* hm~.. als mein Nick noch Atsuya war haben mich die meisten Leute ryu genannt und nun wo ich wieder ryu heiß schreibt jeder Atsuya XD~ *lustig find* *lach* Nya, die meisten Leute brauchen meistens lange, bis sie sich an einen Namen gewöhnen und wenn sie das mal getan haben, brauchen sie wieder lange um sich an nen anderen zu gewöhnen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also muss ich jetzt damit rechnen das mich in 2 Wochen dann alle Pobacke nennen? Naaaaaaaain XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morge~~n ^^ Ich wurd heut von nem Auto vollgespritzt als es durch ne Pfütze fuhr xDDD man man... Mal so ne Frage für zwischendurch.. kann man im Suche&Verkaufe-Thread eigentlich auch Konzertkarten verkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin du~ *rübawink* >kann man im Suche&Verkaufe-Thread eigentlich auch Konzertkarten verkaufen? Sowas bitte in die Wühlkiste setzen =) (falls du hier im Itemforum meinst XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also muss ich jetzt damit rechnen das mich in 2 Wochen dann alle Pobacke nennen? Naaaaaaaain XD *lol* Wieso willst du dich schon wieder in Pobacke umbenennen? |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]