Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oh, die Animexx'sche Wirtschaftskrise... > Niemand will den Catboy für 1000, vor ein paar Wochen wär ihr der bestimmt aus der Hand gerissen worden. XD Ja, das ist der helle Wahnsinn. *kopfschüttel* Plötzlich sind alle am Knausern und drehen jeden einzelnen KT zweimal um. Für die meisten Leute sind 1000 KT im Moment ein utopischer Betrag. Ein bissl hab ich aber die Hoffnung, dass wenigstens die kleineren Items nach dem nächsten WE wieder besser weggehen. Wahrscheinlich warten die Mexxler, die überhaupt noch über genügend KT verfügen, drauf, welche Schnäppchen-Items das WE so bringt. Vielleicht glucken sie danach net mehr so dolle auf ihrem Geld. o.o Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wer will schon seltsam beohrte Shotas? XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wer will schon seltsam beohrte Shotas? XD Huh? Wo? Wer? O.o Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Shotas... *schlapp lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Huh? Wo? Wer? O.o Na die Catboys. XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
||||||
| Sogar die TOFU-Anfragen die sonst täglich ins Forum kommen sind in der letzten Woche um EINIGES weniger geworden. Oder irr ich mich? @Night: Anfrage an Corvus ist raus. :D |
|
![]() |
||||||
| > > > > Huh? Wo? Wer? O.o > > > Na die Catboys. XD Mal wieder so ein Irrglaube dass Catboys unbedingt was mit Shota zu tun haben müssen~ |
|||||||
|
||||||
| Hat das hier schon einer gesehen?: L => Bis 25 KT (wenns wer so billig los werden will XD') ------------------------------------------------------------------- hihihihihi die Frau is gut. Ich mag Menschen mit Humor. |
|
![]() |
||||||
| > Sogar die TOFU-Anfragen die sonst täglich ins Forum kommen sind in der letzten Woche um EINIGES weniger geworden. Oder irr ich mich? > Nein tust du nicht. Ich hab gerade mal ein ToFu heute verkauft. Und dabei könnte ich sonst wenigstens zwei am Tag verkaufen, wenn nich gar mehr. Aber ne weiße Lilie hab ich verkauft.^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Huh? Wo? Wer? O.o > > > Na die Catboys. XD Natürlich. Die Catboys. *headdesk* Stand grad bissl auf'm Schlauch. > Hat das hier schon einer gesehen?: > > L => Bis 25 KT (wenns wer so billig los werden will XD') > ------------------------------------------------------------------- > > hihihihihi > die Frau is gut. Ich mag Menschen mit Humor. Ja, darüber hab ich mich heut auch schon köstlich amüsiert. Leute gibt's... Im Übrigen hab ich vergessen, mit Souteneur Night zu unterschreiben. Hoffe, dass die Bestätigung deiner Buchungsanfrage nu nich ungültig is... ^__^ Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 20:21:40 | |||||||
|
||||||
| > Ja, darüber hab ich mich heut auch schon köstlich amüsiert. Leute >gibt's... > >Im Übrigen hab ich vergessen, mit Souteneur Night zu >unterschreiben. Hoffe, dass die Bestätigung deiner Buchungsanfrage >nu nich ungültig is... ^__^ Ach, das geht auch so klar. ^^ Ich frag mich ja ehrlich wie Corvus reagiert, wenn Eiichi den Ton angeben will. Wenn der schonmal Kunde ist. *kicher* Mhh... das überleg ich grad ernsthaft O.O |
|
![]() |
||||||
| > > Ach, das geht auch so klar. ^^ > Ich frag mich ja ehrlich wie Corvus reagiert, wenn Eiichi den Ton angeben will. Wenn der schonmal Kunde ist. *kicher* Mhh... das überleg ich grad ernsthaft O.O Da wird Corvus dann wieder zickig. Sag mal hat Dimitri heute abend schon was vor^^ ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, da wird eine Göttin evrkauft, ich will reich sein. Oder kleine Schwestern haben, denen ich die Bissbände klauen kann. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
||||||
| > Da wird Corvus dann wieder zickig. > Sag mal hat Dimitri heute abend schon was vor^^ Nee, eigentlich nicht. Aber ich wollt erstmal seinen Stecki fertig machen und dann ein bild für ihn Basteln. Warum? Wer will ihn denn daten? |
|
![]() |
||||||
| > Ich frag mich ja ehrlich wie Corvus reagiert, wenn Eiichi den Ton angeben will. Wenn der schonmal Kunde ist. *kicher* Mhh... das überleg ich grad ernsthaft O.O Tja, da muss Corvus wohl in den sauren Apfel beißen. Der Kunde is König. Außer er merkt, dass Eiichi gar net wirklich dominieren will, sondern ihn nur rausfordern. So 'ne Herausforderung nimmt unser guter Corvus doch gerne an... Mwahaha!! Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich merk von der Animexx Finanzkriese irgendwie nix ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| > Tja, da muss Corvus wohl in den sauren Apfel beißen. Der Kunde is > König. Außer er merkt, dass Eiichi gar net wirklich dominieren will, sondern ihn nur rausfordern. So 'ne Herausforderung nimmt unser guter Corvus doch gerne an... Mwahaha!! Na wenn das mal nicht interessant wird. *sich schon freut* Eiichi testet andere grundsätzlich. Haha... is auch so eine eigenart von ihm. Der lebt eben gern gefhrlich. |
|
||||||
| > Hm... Ich merk von der Animexx Finanzkriese irgendwie nix ^^° Da sieht mans mal wieder. Wie im richtigen Leben. Die einen müssen sich prostituieren und die Geldsäcke merken nichts vom Wirtschaftstief. *lach* (Nicht böse gemeint ;)) |
|
![]() |
||||||
| Waaaahh, Daika, mir is grad aufgefallen, dass ich'n Hirni bin! Des darf bei der richtigen Kundenbetreuung net passieren! Ich kann doch morgen erst ab halb 3! o.o Shitshitshit! Hab irgendwie voll verplant, dass ja morgen schon Donnerstag is! Ich muss doch meine Geschichte für den Creative Writing Course morgen bis 14 Uhr abgegeben haben! Und werd 100pro morgen vormittag noch da dran sitzen... >.< Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... Ich merk von der Animexx Finanzkriese irgendwie nix ^^° Willst du was kaufen??? Ich hab noch n roten Drachen und n Baal im ANgebot ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da sieht mans mal wieder. Wie im richtigen Leben. > Die einen müssen sich prostituieren und die Geldsäcke merken nichts vom Wirtschaftstief. > > *lach* > > (Nicht böse gemeint ;)) *lach* *pat* musst dich halt nach oben schlafen XP Kann doch auch nix dafür das man mir die KT grad hinterher schmeißt >_>V > Willst du was kaufen??? Ich hab noch n roten Drachen und n Baal im ANgebot erstes hab ich selber und zhweites interessiert mich leider nicht XD wobei mich ersteres auch nicht wirlich intressiert ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 21:08:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Willst du was kaufen??? Ich hab noch n roten Drachen und n Baal im ANgebot > > erstes hab ich selber und zhweites interessiert mich leider nicht XD > wobei mich ersteres auch nicht wirlich intressiert ^^° *lach* Schade. ^^ Hab ich auch nich wirklich erwartet. ... Ich warte einfach auf bessere Zeiten. ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icono, du bist sowas wie der IWF und wir sind Island. Du musst also mit einem Millionen-KT-Kredit die Wirtschaft hier wieder ankurbeln. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icono, du bist sowas wie der IWF und wir sind Island. Du musst also mit einem Millionen-KT-Kredit die Wirtschaft hier wieder ankurbeln. XD Find ich gut. Ich nehm gerne ne Spende.^^ *kicher* ~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥ _____________________________________ Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Icono, du bist sowas wie der IWF und wir sind Island. Du musst also mit einem Millionen-KT-Kredit die Wirtschaft hier wieder ankurbeln. XD Das unterstütz ich. Wieviel Kredit gibst du, Icono? *Notizheft aufschlag* Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* Ich ab nur leider auch keine millionen KT zur Verfügung XD sonst würde ich das natürlich sofort tun (mit 30% zinsen xD) 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *rofl* > > Ich ab nur leider auch keine millionen KT zur Verfügung XD > sonst würde ich das natürlich sofort tun (mit 30% zinsen xD) *kicher* Sagst dann einfach Bescheid, wenn du die Millionen-Grenze überschritten hast, gell. Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > *kicher* Sagst dann einfach Bescheid, wenn du die Millionen-Grenze überschritten hast, gell. ja du erfährst es als erstes XD *lol* ich wart ja eigetnlich drauf das zumindest mein Schneeballsystem irgendwann einbricht Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wart ja eigetnlich drauf das zumindest mein Schneeballsystem irgendwann einbricht Oo Du meinst, dass die Leute, von denen du dein Geld beziehst, irgendwann keine KT mehr haben, weil die Leute, von denen sie ihr Geld kriegen, auf einmal pleite sind? Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft! Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Du meinst, dass die Leute, von denen du dein Geld beziehst, irgendwann keine KT mehr haben, weil die Leute, von denen sie ihr Geld kriegen, auf einmal pleite sind? ne das jeder geheiratet hat XD oder nix mehr da is das man heiraten kann/will ^^° 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]