Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Immer wieder interssant, wie Leute Regeln ala "Kein `gegen Gebot` im Verkaufsposting" ignorieren. Hach ja~ Wieso? Ist doch ned verboten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso? Ist doch ned verboten... Da muss Ihnen beipflichten, liebste Viper. Individuelle Itemrahmen? Erstelle ich euch gern! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieso? Ist doch ned verboten... > > Da muss Ihnen beipflichten, liebste Viper. Ich danke Ihnen, werteste Missus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Wenn dort steht gegen Höchstgebot ist es nicht verboten, aber gegen Gebot ist verboten, wenn man die Bieter nicht auflistet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt drauf an. Wenn dort steht gegen Höchstgebot ist es nicht verboten, aber gegen Gebot ist verboten, wenn man die Bieter nicht auflistet. Ich mag mich jetzt nicht um die Semantik streiten, aber ich denke, Aiju hat das im Startposting ziemlich gut verdeutlicht, was erlaubt ist und was nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn gesagt das ich streiten will? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer hat denn gesagt das ich streiten will? Niemand xD Nur könnt ich mich immer amüsieren, wenn man gegen Gebot und gegen Höchstgebot trennen will. Für mich ist das irgendwie dasselbe. Also das Prinzip ist ja bei beiden gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen!!! Weiß jemand von euch, was dieses Pentapuse ist? *fragend auf das Item schau* Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß jemand von euch, was dieses Pentapuse ist? Ein Avataritem xP [Yeah, tolle Erklärung *lol*] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein Avataritem xP >[Yeah, tolle Erklärung *lol*] Na ja, immerhin! XDD Das hat mir zumindest schon mal so weit geholfen, dass ich es mir nicht kaufe!! Glaube ich zumindest.. klein und süß... *da nicht wiederstehen kann* >_< Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man sieht dennoch einiges an "gegen Gebot" und das nicht in der erlaubten Höchstgebotform... aber wenn sie meinen... ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RockstarKARYU du Ego.. danke fürs Krankenschwester wegkaufen *tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man sieht dennoch einiges an "gegen Gebot" und das nicht in der erlaubten Höchstgebotform... aber wenn sie meinen... Njam, aber da kommt die Sache mit der Semantik. Ist der Post jetzt regelwidrig, weil "Gegen Gebot" und nicht "Gegen Höchstgebot" dasteht? Weißt du, was ich meine? Das ganze ist sowieso total schwammig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > RockstarKARYU du Ego.. danke fürs Krankenschwester wegkaufen *tret* Wolltest du etwa eine? *blinka* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wolltest du etwa eine? Nö, aber ich wollt grad für wen anderen eine holen und pling~ alle weg x.X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nö, aber ich wollt grad für wen anderen eine holen und pling~ alle weg x.X Das ist dann wohl dafür, dass du mir gestern den Uruha weggeschnappt hast xD~ Der liebe Gott bestraft kleine Sünden zuerst *kicher* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der liebe Gott bestraft kleine Sünden zuerst Ich merks *lach* Danke für die Schwester <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Das ganze ist sowieso total schwammig. Ich finde das es, wie in der Einkaufsliste, einen Standart-Post geben sollte. Alle anderen wären regelwidrig! Nur noch eigene Items und Preise einsetzen, fertig! ... *ironie* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyson Granger? Hermines Bruder oder was? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDD Coole Idee, nur schade, dass sie ein Einzelkind is XP Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tyson Granger? > Hermines Bruder oder was? xD eine Schande... kennt hier denn keiner Beyblade? xP *hätte nur nen Tala oder Kai besser gefunden* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eine Schande... kennt hier denn keiner Beyblade? xP > *hätte nur nen Tala oder Kai besser gefunden* Allein an der Beschreibung erkennt man ja schon, dass es jemand aus Beyblade ist. Für mich isser aber Hermines Bruder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Allein an der Beschreibung erkennt man ja schon, dass es jemand aus Beyblade ist. > Für mich isser aber Hermines Bruder xD heißt sie mit Nachnamen Granger? *kennt sich da nicht aus* XDDDD ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wem das nicht gefällt, der soll seine Items entweder in seiner Steckbrief-Selbstbeschreibung oder im Weblog "gegen Gebote" anbieten. Dieses "Gegen Gebot" wollen wir hier im Forum jedenfalls nicht mehr haben. Ausser es handelt sich um ein "Höchstgebot" in Versteigerungsform, siehe Regel 6.# > (...) > > > Man sieht dennoch einiges an "gegen Gebot" und das nicht in der erlaubten Höchstgebotform... aber wenn sie meinen... Da steht doch ganz eindeutig, was nicht erlaubt ist - einfaches "gegen Gebot" - und was erlaubt ist - Verkauf gegen Höchstgebot. Und damit ist die Sache auch klar. Wenn da steht "gegen Gebot" und nichts darauf schließen lässt, dass sie gegen Höchstegebot im Sinne der Regeln verkaufen wollen, ist es ganz egal, was sie eventuell gemeint haben mögen - es hat nichts im Verkaufssthread zu suchen. Die Begriffe sind in den Regeln klar definiert, und damit hat das nichts mit Semantik und Auslegungssache zu tun. Noch eindeutiger kann man das nicht formulieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:19:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Ich bin immernoch am Überlegen, was ich heute wegen Muttertag mache. Hmmm, wahrscheinlich lad ich meine Maman zum Essen ein. Mal schauen. :D Ich wusste übrigens sofort, dass Tyson aus Beyblade ist. *sich schämt* XD Ahh und wäre Misty doch bloß Mitsy. *Shin Chan* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt sie mit Nachnamen Granger? *kennt sich da nicht aus* XDDDD Also wirklich, mekerst rum, dass keiner Beyblade kennt und dann kennst du nichtmal den Nachnamen von Hermine aus Harry Potter! *tse tse tse* |
|||||||
|
||||||
| Mahlzeit! *gääähn* |
|
![]() |
||||||
| ah find es toll das misty und ty rauskamen ^.^ sobald ich meine nächsten 20KT zusammen habe werde ich mir die beiden gleich holen <3 und dann spare ich auf ne krankenschwester *-* und dann heißt es weiter su's sammeln yeah XD hoffe nur das die items die ich haben will zumindest noch ne woche im shop bleiben ._. Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wirklich, mekerst rum, dass keiner Beyblade kennt und dann kennst du nichtmal den Nachnamen von Hermine aus Harry Potter! *tse tse tse* //das hab ich dann auch gedacht xD Aber ey... ich bin hier auf ner Anime-Plattform! Da muss ich mich mit Fantasy-Zauberbüchern nicht auskennen! *HA!* ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Man sieht dennoch einiges an "gegen Gebot" und das nicht in der erlaubten Höchstgebotform... aber wenn sie meinen... > > Njam, aber da kommt die Sache mit der Semantik. > Ist der Post jetzt regelwidrig, weil "Gegen Gebot" und nicht "Gegen Höchstgebot" dasteht? Weißt du, was ich meine? > Das ganze ist sowieso total schwammig. Da muss ich auch mal was sagen. Ich find das nämlich total unfair. Ich hab da auch schon von den Adminten anschiss bekommen weil ich "Gegen gutes Gebot" geschrieben habe, und das ist eigentlich verboten, deswegen mach ich das nichtmehr. Aber in der Beziehung geht das hier ja sowieso nach "Gesichter", glaub ich. ~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich." "Darauf kannst du lange warten!" +*~ [V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 12:49:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]