Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ganz meine Meinung. *nickt* >Und ja, Sam ist ja mehr oder weniger zu nem Flittchen geworden damit. ^^ Sam is eh ein Arsch...*auf die letzte folge deut* Ich steh auf Arschlöcher xD Dean is nur so teuer, weil er so bemitleidenswert ist. Das sollte sicher sein Selbstbewusstsein fördern XD |
|||||||
|
||||||
> Sam is eh ein Arsch...*auf die letzte folge deut* > Ich steh auf Arschlöcher xD Ja.. so aus der Ferne schon. *lach* ;) > Dean is nur so teuer, weil er so bemitleidenswert ist. > Das sollte sicher sein Selbstbewusstsein fördern XD Weil er ja auch noch nen Funken mehr Selbstbewusstein UNBEDINGT nötig hat. ^^ *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Hast du die 4. Staffel gesehen? Det Typ is absolut kaputt, der braucht VIEL Selbstbewusstsein x3 |
|||||||
|
||||||
| Bin gerade im letzten drittel der dritten Staffel, also nicht zuviel verraten bitte ;) Komme momentan leider nicht soviel dazu. bzw zuviel anderes zu tun. Aber ich freu mich schon darauf ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Okay, bin lieb x3 Aber soviel sei verraten: Die 4. is total...bekloppt XD Und Sam is ein Arsch *nick* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 4. ist völlig abgespaced -.- Mann, ich sitz auf inzwischen 3 Items fest, das nervt >.< Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mann, ich sitz auf inzwischen 3 Items fest, das nervt >.< auf welchen denn? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Civer, Lulu (mehr oder weniger) und Firmament... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Civer, Lulu (mehr oder weniger) und Firmament... jau die sind schwer loszuwerden xP v.a. da irgdwie allgemeine kt flaute herrscht o,o oder keiner die kt rausrückt xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig *seufz* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mou ,-, *patpat* das wird scho werden >o< kopf hoch >//< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, irgendwie wird schon XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Nachfrage nach der Krankenschwester ist auch nicht allzu hoch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Nachfrage nach der Krankenschwester ist auch nicht allzu hoch xD Also ich finde sie klasse *____*' Man kann sie so vielseitig missbrauchen~ Item-Verlosung - Tolle Preise auch für den kleinen Geldbeutel ^.- Unter anderem: Mitternachtssonne, Polarstern, Chocobo-Küken Items/Reales gegen KT |
|||||||
|
||||||
| > Man kann sie so vielseitig missbrauchen~ Hentai? |
|
![]() |
||||||
| Puh, gerade mal wieder meine ganzen alten Verkaufsposts der letzten Tage wegeditiert. ^^ Muss ab und zu mal sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh, gerade mal wieder meine ganzen alten Verkaufsposts der letzten Tage wegeditiert. ^^ > > Muss ab und zu mal sein. Müsst ich auch mal machen o_o kamen jetzt schon genug Anfragen zu Items, die ich schon längst verkauft hatte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Nicht-Editieren hat aber auch seine Vorteile. Ich bekomme regelmäßig HAs, wo noch der alte/höhere Preis gezahlt werden würde. XD Allerdings bin ich dann immer so ehrlich zu sagen, dass das ein alter Post war und mache dann ein neues HA mit dem neuen/niedrigeren Preis. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hentai? XDDD Nee, nicht wirklich - also ich zumindest nicht. Ich mag eine recht unbekannte Serie namens Higurashi no Naku Koro ni und da ist der Ober-Bösewicht eine Krankenschwester ;) F*cking awesome news for ALL OF YOU! Items/Reales gegen KT -> Reinschauen schadet nicht und kann sich lohnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Nicht-Editieren hat aber auch seine Vorteile. Ich bekomme regelmäßig HAs, wo noch der alte/höhere Preis gezahlt werden würde. XD Allerdings bin ich dann immer so ehrlich zu sagen, dass das ein alter Post war und mache dann ein neues HA mit dem neuen/niedrigeren Preis. :D Wie nett :3 sowas hat man nicht alle Tage xD Ich weiß nicht, ob ich das machen würde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, ob ich das machen würde XD Ach, ich bin nur ein bisschen wohltäterisch. Vielmehr hab ich einfach keine Lust auf ENSen im Nachhinein á la "Bähhh, ich hab deinen neuen Post erst jetzt gesehen, du hast mich voll abgezockt!!!11 *KT zurück will*". XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, ich bin nur ein bisschen wohltäterisch. Vielmehr hab ich einfach keine Lust auf ENSen im Nachhinein á la "Bähhh, ich hab deinen neuen Post erst jetzt gesehen, du hast mich voll abgezockt!!!11 *KT zurück will*". XD "Wenn du zu doof bist *zunge rausstreck*" XDDD könnte sehr unterhaltsam werden XD aber auch stressig, wenn dann ein Admin oder Mod auf einen gehetzt wird oô'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Nicht-Editieren hat aber auch seine Vorteile. Ich bekomme regelmäßig HAs, wo noch der alte/höhere Preis gezahlt werden würde. XD Allerdings bin ich dann immer so ehrlich zu sagen, dass das ein alter Post war und mache dann ein neues HA mit dem neuen/niedrigeren Preis. :D Also ich editiere sie schon länger immer weg (außer Muster-Post). Dann bin ich nicht so verwirrt, wenn HA aus dem Nichts kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich editiere sie schon länger immer weg (außer Muster-Post). > Dann bin ich nicht so verwirrt, wenn HA aus dem Nichts kommen. Vor allem kann man lauter lustige Sachen posten, die dann nie jemand lesen wird. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich editiere sie schon länger immer weg (außer Muster-Post). > > Dann bin ich nicht so verwirrt, wenn HA aus dem Nichts kommen. > > Vor allem kann man lauter lustige Sachen posten, die dann nie jemand lesen wird. ^^ Beispiel Herr Kite? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 18:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey leutchens <3~ Mal ne Frage OO wo würdet ihr denn den Kai so wertemäßig schätzen? o,o *keinen plan hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey leutchens <3~ > Mal ne Frage OO > wo würdet ihr denn den Kai so wertemäßig schätzen? o,o *keinen plan hat* 2000 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vor allem kann man lauter lustige Sachen posten, die dann nie jemand lesen wird. ^^ > > Beispiel Herr Kite? Kannst ja mal meine alten Posts suchen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dangö Karyu <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dangö Karyu <3 Biddö <3 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]