Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich würde da auch nicht drauf eingehen <.< Das hört sich ziemlich nach Fake an, besonders wenn der eine Account bereits gelöscht wurde... ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgesehen davon dann sofort über einen anderen accout weiterzukaufen ist auch riskant. nehme mal an das bei keinem bewertungen von ver/käufern beiwaren da kommt die frage Fakeaccout ganz nahe ansonsten könnte man sich darauf einigen den artikel für ca. 1-2 wochen zurückzulegen Oo Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. Nicklog: Iceblue_Dragon - Icay |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:03:20 | |||||||
|
||||||
| würd ich nicht machen...ich wurde mal verarscht... es waren 500kts oder so...hab die person nie wieder gesehen hier auf mexx... |
|
||||||
| Nein, das stimmt so nicht. Der User war mir schon bekannt. Also Fake-Account-Gefahr seh ich eigentlich nicht. Ich versteh nur den Grund der bevorzugten Abwicklung halt nicht. Hab ja auch gemeint, das es mir nix ausmacht zu warten, bis die Summe komplett da ist. ^^" Ich hab ja keine Eile. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:07:09 |
|
![]() |
||||||
| > Nein, das stimmt so nicht. Der User war mir schon bekannt. Also Fake-Account-Gefahr seh ich eigentlich nicht. Ich versteh nur den Grund der bevorzugten Abwicklung halt nicht. Mh, aber wieso wurde dann der eine Account gelöscht? Hat der User sich am nächsten Tag gleich wieder neu angemeldet, oder wie? :/ ______________________________ mors ultima linea rerum est |
|||||||
|
||||||
| Um die Situation mal aufzuklären: Es handelt sich hier um Inome die sich gestern gelöscht hatte. Zwischen beiden Handelspartner wurde nichts konkretes über die KT Übergabe ausgemacht, nicht wie Dai sagt Inome wollte nicht auf den Sicherheitsservice eingehen, das stimmt überhaupt nicht. Dai meinte sie schickt Montag die Ware los und daraufhin fragte Inome an ob sie denn nun einen 50/50 Handel machen wollen. Es kam einfach nicht dazu weiter über Verhandlungen zu sprechen. Finde es doch etwas unfair das Dai es so hinstellt das Inome sich löschte um mit diesen Acc nun andere abzocken will oder was auch immer diese Spekulationen wegen Fakeacc nun soll. Ich (Rebella) bin eine Freundin von ihr und führe nur Inomes Geschäfte weiter. Ihr übertreibt es echt, nicht nur weil sich ein User nicht einen groß beschrieben Stecki hat, oder sich vllt auch oft umbenennt oder nicht den Sicherheitsacc in Anspruch nehmen will, ist gleich ein Faker. oO Und falls einer auf die gloreiche Idee kommen sollte, NEIN ich bin weder ein Faker, Betrüger oder Inome selbst. Sie war immer bedacht darauf ihre Geschäfte so seriös/schnell wie möglich abzuschließen und ich werde das genauso handhaben, sonst hätte sie mir das nicht anvertraut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:13:56 |
|
||||||
| Ich hab nicht gesagt das sie nicht drauf EINGEHEN wollte, sondern das sie nichts dazu GESAGT hat. Bitte verdreh mir nicht die Worte im Mund. Und das sie nichts dazu gesagt hat, kannst du nicht leugnen. Ausserdem finde ich es schade das man hier nicht diskret, ohne Namen zu nennen eine Sorge loswerden kann, ohne gleich von aufgebrachen Freunden angegiftet zu werden, die irgendwas offenbar in den vollkommen falschen Hals bekommen haben. <.< |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:22:29 |
|
||||||
| also so wie ich es verstanden habe, hat dai inomes nick nicht genannt und sie fragte uns halt um rat, was sie denn machen solle... sie hat sie nicht als abzocker oder so abgestempelt... |
|
![]() |
||||||
| >Ihr übertreibt es echt, nicht nur weil sich ein User nicht einen groß beschrieben Stecki hat, oder sich vllt auch oft umbenennt oder nicht den Sicherheitsacc in Anspruch nehmen will, ist gleich ein Faker. oO Entschuldige mal. Wäre gleich von Anfang an klar gewesen das es um Inome geht hätte ich nicht gesagt das sie den Handel lassen soll. Aber es gibt hier viele Faker und ich würde nun mal kein Risiko eingehen wollen. |
|||||||
|
||||||
| Meine Worte zu den Fakern waren verallgemeinert und nicht auf jene User bezogen. Ich fand es einfach unfair das gleich nachdem Dai die Situation beschrieben hat, die einfach nur nach Faker schrieh, gleich alle auch so reagiert haben. Aber ists chon gut, vielleicht habe ich überreagiert, aber nicht wegen der Userin sondern weil immer gleich nach Faker geschriehen wird. Hat sich das etwa so im Internet verschlechtert das hinter jedem User der nicht zig Bewertungen, einen ausführlichen Lebenslauf aufweist und lange hier ist, sofort ein Betrüger vermutet wird? |
|
![]() |
||||||
| > Aber ists chon gut, vielleicht habe ich überreagiert, aber nicht wegen der Userin sondern weil immer gleich nach Faker geschriehen wird. Hat sich das etwa so im Internet verschlechtert das hinter jedem User der nicht zig Bewertungen, einen ausführlichen Lebenslauf aufweist und lange hier ist, sofort ein Betrüger vermutet wird? Ehrlich gesagt: ganz eindeutig JA! Wenn ich mit so einer Situation konfrontiert würde und ich nicht wüsste, dass jemand vertrauenswürdiges wie Ino dahintersteht, hätte ich sofort Abzocke vermutet. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte einfach keine Namen nennen, weil man hier auf mexx nie weiß auch bei bekannten vertrauenswürdigen Leuten, wer gerade privat oder virtuell mit wem zerzofft ist. Selbst wenn irgendein User mal total gut mit allen klar gekommen ist, kanns sein, das irgenwas passiert ist sei es jetzt das Rachegelüste im Raum stehen, oder das andere rumgeekelt haben oder was weiß ich. Hier als Aussenstehender Namen zu nennen, kann einen für meinen Geschmack zu tief in irgendwelche Diskussionen udn Streits reinreissen mit denen ich garnichts zutun haben will. Und eben so ein Streit könnte ja ebenfalls Grund für eine Accountlöschung sein. Das würde ich Leuten die mich nicht kennen, auch nich auf die Nase binden. Geht ja keinen was an. Und HÄTTE ich in einer solchen Situationen Namen genannt, hätte ich auch wieder eines auf den Deckel bekommen können. Ich bin auf jeden Fall gerade total erschrocken was für ein Ton hier angeschlagen wird, wegen einer einfachen Frage. ... Wirklich schockiert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:44:59 |
|
||||||
| Wusste ich nicht. Hatte vorher nie was mit dem Realhandel zu tun und auch nichts mit Items. Treibe mich wegen anderen Dingen hier rum. Schade das es so viele User gibt die Andere abzocken, frage mich ob die im Reallife auch so drauf sind oder sich das hier nur trauen weil sie `eigentlich` anonym sind. >Ich bin auf jeden Fall gerade total erschrocken was für ein Ton hier angeschlagen wird, wegen einer einfachen Frage. ... Wirklich schockiert. Deine einfache Frage schrieh aber zu fast 100% nach Fake und ich denke das kann hier fast Jeder bestätigen. Einige werden jetzt ihre Meinung darüber revidieren weil sie wissen über wen es sich handelte, doch das alle gleich so schnell Fake brüllen, obwohl sie überhaupt kein Hintergrundwissen haben, das schockiert mich eher und ich denke das wurde in meinen vorigen Post ersichtlich. Aufgrund der Aufklärungen hat sich die Sache wohl nun erledigt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:50:06 |
|
||||||
| ja, das 2. eher...da animexx so anonym ist, machen die sowas...aber gibts in anderen foren auch! |
|
||||||
| Nur schade das du dabei mir gegenüber keinerlei Taktgefühl bewiesen hast. Ausserdem, selbst wenn ich von Fake ausgegangen wäre hätte das keinerlei negative Auswirkungen auf irgendwas gehabt. Bei Fake-Verdacht. Ganz einfach auf Sicherheitsüberweisung bestehen. Da sind beide Seiten garantiert auf der sicheren Seite. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 20:58:36 |
|
![]() |
||||||
| Tja, willkommen in der virtuellen Wirklichkeit. ^^ |
|||||||
|
||||||
| so themawechsel...wann kommen denn wieder tolle items raus?? |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde das ja mal so sehen: So wie Daika die Situation beschrieben hat mit Account gelöscht etc. ist die Sache einfach verdächtig und wenn man als Neutraler das hört, ist Faker eine logische Schlussfolgerung. Sobald man erfährt, dass es sich um Inome handelt, die bekannt ist, kann man nicht mehr neutral bleiben, weil man die Person kennt und weiß, dass sie kein Fake ist. Und Daika betonte ja auch, dass sie nicht der Meinung war, dass sie ein Fake ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so themawechsel...wann kommen denn wieder tolle items raus?? *Kristallkugel frag* In genau 25.273 Sekunden. :P |
|||||||
|
||||||
| *nabend* war ja einiges los hier ^^ > Ganz einfach auf Sicherheitsüberweisung > bestehen. Da sind beide Seiten garantiert auf der sicheren Seite. bei dem Thema bin ich etwas anderer Meinung ... bei jedem normalen Verkauf zwischen Privatpersonen trägt der Käufer das Versandrisiko, aber bei dieser sogenannten Sicherheitsüberweisung trägt der Verkäufer das *komplette* Risiko, was ich irgendwie auch nicht einsehe, wenn man die Sachen sowieso schon "verschenkt" (d.h. gegen KT verkauft). Also wenn ich das überhaupt anbiete, dann nur, wenn der Käufer auch für versicherten und tracking-fähigen Versand bezahlt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:09:32 |
|
||||||
| justex, ich stell nun meinen wecker...wehe, wenns nicht stimmt :P |
|
![]() |
||||||
| > > so themawechsel...wann kommen denn wieder tolle items raus?? > > *Kristallkugel frag* > In genau 25.273 Sekunden. :P Nachts um halb Fünf??? Boah, schickt mal die RPGler ins Bett! Der Server zickt schon wieder! |
|||||||
|
||||||
| >bei dem Thema bin ich etwas anderer Meinung ... bei jedem >normalen Verkauf zwischen Privatpersonen trägt der Käufer das >Versandrisiko, aber bei dieser sogenannten Sicherheitsüberweisung >trägt der Verkäufer das *komplette* Risiko, was ich irgendwie >auch nicht einsehe, wenn man die Sachen sowieso schon >"verschenkt" (d.h. gegen KT verkauft). >Also wenn ich das überhaupt anbiete, dann nur, wenn der Käufer >auch für versicherten und tracking-fähigen Versand bezahlt. Wenn du versichert versendest, dann hast du einen 1A beweis dafür das du auch WIRKLICH versendet hast ^^ |
|
![]() |
||||||
| [edit] *Animexx-Server tret* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:12:22 | |||||||
|
||||||
| hihi...red, du wiederholst dich :P juhuu, ich habe gerade bei dem rätsel 5kts gewonnen^^ |
|
||||||
| Mir is kalt. Isses kälter geworden die letzten tage? *kein Termometer und kein Fernsehen hat* |
|
||||||
| > [edit] *Animexx-Server tret* percussive maintenance? scheint aber zu helfen ...(?) > Wenn du versichert versendest, dann hast du einen 1A beweis dafür das du auch WIRKLICH versendet hast ^^ klar, viele wollen aber nicht den Aufpreis für versicherten Versand zahlen, sondern nur eine Büchersendung ... mal checken, was ich alles an Items verpasst habe ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:18:04 |
|
![]() |
||||||
| > Nachts um halb Fünf??? Genau, also Wecker stellen, ist keine schlechte Idee! XP Bei mir läuft die Seite übrigens ganz normal *verschrei* |
|||||||
|
||||||
| >klar, viele wollen aber nicht den Aufpreis für versicherten Versand zahlen, sondern nur eine Büchersendung ... Ja da spart man aber am falschen Ende, wenn man denn auf Nummer sicher gehen will. In diesem Fall ist natürlich das Verfahren Sicherheitsüberweisung auch sinnlos. Da hast du dann recht ^^ .................................................... Hasst mich nicht, aber bin ich die einzige die findet das in letzter Zeit ZUVIELE Items rauskommen? O.O |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 21:39:30 |
|
![]() |
||||||
| > Hasst mich nicht, aber bin ich die einzige die findet das in letzter Zeit ZUVIELE Items rauskommen? O.O ich find auch der shop is so unübersichtlich |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]