Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Es gibt so viele Manga und Anime, da dauert das doch Jahre, bis man von den wichtigsten die Chars rausbringen kann.. > Und einmal so einen Monat. > Solange das nicht andauernd ist.. Dann können ja die IM alle 3 Monate ein Motto-Flut machen, genug Ideen haben sie ja im Weblog dafür bekommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mh ja! Das wäre ne Alternative ^^ Aber bisher hab ich keine Probleme mit den vielen Items gehabt, eher mit dem Küken, was dann rauskam, wo ich mit meinem Bokken geübt habe Xx Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Sammle Ostereier - 1 KT pro Ei! Item-Sammler Unterstützen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann können ja die IM alle 3 Monate ein Motto-Flut machen, Jahhhhh! Oder gleich drei Monate lange Fluten und das vier Mal im Jahr. *drools* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dazz die kekse wegnimmt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
||||||
| >Yuki: Yukis aus diversen J-Rock Bands Yukis aus abdertausend RPGs Yuki von Gravitation Yuki als Mangaka Es gibt SOOOOOO viele Yukis ^^" |
|
![]() |
||||||
| Motto Fluten hört sich irgendwie cool an ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Yukis aus diversen J-Rock Bands sowas hatte ich ja schon eher im Verdacht, aber in dem Genre kenne ich mich überhaupt net aus ... |
|
||||||
| Heisst der eine Typ von Yugi-Oh nicht auch Yuki? Jaden Yuki? Ich denke es gibt viele Yukis in Animes und es wird immer noch mehr geben. |
|
![]() |
||||||
| > *dazz die kekse wegnimmt* Hey - gemein! Ich versuche nur konstruktiv mitzudenken, wie wir alle an mehr KT kommen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh! Meine Mitbewohnerin hat mal wieder die Sicherung rausgeschossen! Zum dritten Mal dieses Jahr! Warum kommen Frauen eigentlich nicht mal von selbst auf den Gedanken, dass man nicht mit Messern in angeschalteten Toastern herumkratzt?! Dabei hab ich gerade so schön "Millennium Actress" geschaut. Jetzt muss ich erst die Stelle wieder suchen und bin trotzdem total raus und bäh! *hrrmf* > Dann können ja die IM alle 3 Monate ein Motto-Flut machen, genug Ideen haben sie ja im Weblog dafür bekommen! Jau! Als nächstes bitte einen Monat lang Final-Fantasy-Items! Gibt ja noch genug ungenutzte Chocobo-Farben und-Formen. Zum Beispiel den Choco-Bobo! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 22:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Dann können ja die IM alle 3 Monate ein Motto-Flut machen, genug Ideen haben sie ja im Weblog dafür bekommen! > > Jau! Als nächstes bitte einen Monat lang Final-Fantasy-Items! Gibt ja noch genug ungenutzte Chocobo-Farben und-Formen. Zum Beispiel den Choco-Bobo! ^^ Wieso einen ganzen Monat lang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zum dritten Mal dieses Jahr! Warum kommen Frauen eigentlich nicht mal von selbst auf den Gedanken, dass man nicht mit Messern in angeschalteten Toastern herumkratzt?! O_o So wie's aussieht, hast du bald wohl sowieso keine Mitbewohnerin mehr, dann hat sich das Problem erledigt... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey - gemein! > Ich versuche nur konstruktiv mitzudenken, wie wir alle an mehr KT kommen! gar nicht! und nun ab, schlafenszeit! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen --- GITTERRÄTSELGEWINNSPIEL (TOLLE PREISE) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso einen ganzen Monat lang? Wieso BLOSS einen Monat? ;) > O_o So wie's aussieht, hast du bald wohl sowieso keine Mitbewohnerin mehr, dann hat sich das Problem erledigt... XD Glaub mir, die Frau überlebt ALLES, ganz egal in wieviele Fettnäpfchen auf dem Weg zur unfreiwilligen Selbstzersörung tritt. Kann sich jemand an die alte Sci-Fi-Serie mit Chance Harper erinnern? Sie muss seine uneheliche Tochter sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hey - gemein! > > Ich versuche nur konstruktiv mitzudenken, wie wir alle an mehr KT kommen! > > gar nicht! und nun ab, schlafenszeit! Hör auf mich zu bashen!!! Immerhin bist du hier der Kranke!!! DU gehörst ins Bettchen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann sich jemand an die alte Sci-Fi-Serie mit Chance Harper erinnern? Sie muss seine uneheliche Tochter sein! ^^ dann ist das ja kein wunder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > war Yuki nicht aus Vampire Knight? > ich kenne mich damit nicht aus.. > ^^" Ich denk da an Gravitation xD und des ist ja wieder Boys Love o_o'' *seufz* aus der Beschreibung sagt mir eben nur der erste Teil (Schriftsteller -> Gravitation) und der letzte Teil (Mangaka -> Kaori Yuki) was... aber sonst hab ich auch keine Ahnung XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn er nicht erwähnt wurde, nutze ich ihn für Yu(u)ki aus der Band An Cafe <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mangaka -> Kaori Yuki) Gibt auch noch Yuki Urushibara, die Mangaka von "Mushishi". |
|||||||
|
||||||
| Morgähn, also für mich ist es definitiv der sexy Schriftsteller aus Gravitation. Auch wenn ich ihn stellenweise im Manga an die Wand klatschen möchte. Aber das Gefühl hat man irgendwann mit allen Chars aus dem Manga.. *drop* *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| Yuki heißt doch auch der Hauptchara aus "Fesseln des Verrats", oder? Kewler Manga bisher oo/ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...*auch mal bissl rumwuchert* Kann mir mal wer helfen? >___< Ich Vollidiot hab meinen Papierkorb gelöscht T___T Wie krieg ich den wieder? ^^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD WUCHERER!!! ò_ó >Kann mir mal wer helfen? >___< >Ich Vollidiot hab meinen Papierkorb gelöscht T___T >Wie krieg ich den wieder? ^^°° Hmmm... ich kenn mich da nicht sooooo aus, aber du hast doch sicher bloß das Symbol auf dem Desktop gelöscht, den Papierkorb an sich kann man doch sicher nicht löschen, also hast du es schon mit einer einfachen Suche probiert? |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wucher sonst nie, also darf ich das XD >Hmmm... ich kenn mich da nicht sooooo aus, aber du hast doch sicher bloß >das Symbol auf dem Desktop gelöscht, den Papierkorb an sich kann man doch >sicher nicht löschen, also hast du es schon mit einer einfachen Suche >probiert? Ja *drop* Oder ich bin zu doof dafür...oh mann...ich weiß nicht mal wie ich das angestellt hab >___< Edit: Ich hab ihn *_______* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 12:32:49 | |||||||
|
||||||
| Dean für 900 ist außerdem kein Wucher sondern ein realistischer Preis. Und das meine ich ganz ernst. Ich als Fan würde ihn eigentlich nur noch über meine Leiche rausrücken - ganz übertrieben gesagt. Ich fand ihn für 100 eh schon fast zu billig, das Schätzchen ^^ Wobei .. man darf sich gar nicht Sam's Preis anschauen *seufz* ;) *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ich hab ihn mal zum Spaß gelöscht, also bei Vista (ja, mir ist langweilig) Hab ihn dann unter Start > Computer > in der linken Taskleiste wiedergefunden, und wieder zurück auf den Desktop gepackt, hoffe das hilft ^_° Edit: Mist, zu spät xDDD aber Glückwunsch ^^ |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 12:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gibt nicht mehr viele lebende City-Hunter-Fans, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, gibt nicht mehr viele lebende City-Hunter-Fans, was? Ich kenns nicht mal! xDDDDD |\ _,,,--,,_ ,) /l、 /,`.-'`' -, ;-;;' ゙(゚、 。 7 |,4- ) )-,_ ) /\ (、゙ ~ヽ '---''(_/--' (_/-' じしf_,)ノ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dean für 900 ist außerdem kein Wucher sondern ein realistischer Preis. Und >das meine ich ganz ernst. Ich als Fan würde ihn eigentlich nur noch über >meine Leiche rausrücken - ganz übertrieben gesagt. >Ich fand ihn für 100 eh schon fast zu billig, das Schätzchen ^^ >Wobei .. man darf sich gar nicht Sam's Preis anschauen *seufz* ;) Da kommen ja auch noch Faktoren dazu wie: Den will niemand verkaufen etc. xD Und ich hatte vorher 800 da stehen, habs aber nochmal auf 900 erhöht. Für mich ist der auch so gut wie unbezahlbar, glaub das mal ^^ Und das mit Sam ist Diskriminierung xD >Edit: Mist, zu spät xDDD aber Glückwunsch ^^ Ja, DA hab ich ihn auch gefunden xD |
|||||||
|
||||||
| > Da kommen ja auch noch Faktoren dazu wie: Den will niemand verkaufen etc. xD > Und ich hatte vorher 800 da stehen, habs aber nochmal auf 900 erhöht. > Für mich ist der auch so gut wie unbezahlbar, glaub das mal ^^ > Und das mit Sam ist Diskriminierung xD Ganz meine Meinung. *nickt* Und ja, Sam ist ja mehr oder weniger zu nem Flittchen geworden damit. ^^ *Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft* |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3050] [3051...3060] [3061] [3062] [3063] [3064] [3065] [3066] [3067] [3068] [3069] [3070] [3071...3570] [3571...4070] [4071...4570] [4571...5070] [5071...5570] [5571...6070] [6071...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]