Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Ivi 10.05.2009 16:38
Betreff: Labern [Antworten]

*mal etwas gelesen hat*

Ah~ soso Red xP du bist also ein Mädchen, dass du tut als ob sie ein Kerl wäre, der so tut als ob er ein Mädchen wäre xP - erinnert mich irgdwie an die Zeite von Shakespeare xDDD
Zuletzt geändert: 10.05.2009 16:39:09

Von:    Yoite 10.05.2009 17:25

huhu :3
*winkz*

Von:    BlackViper 10.05.2009 17:48

Wisst ihr, dass es immer wieder lustig ist, das Gekeife hier nachzulesen? Ich persönlich habe nach Studium aller Posts noch immer nicht raus gefunden, wo das Problem einiger User liegt.

Ich muss ehrlich sagen, ich kann verstehen, dass Yaoi kein ewiges Hochgebiete am besten immer nur um einen KT haben will. Jeder wird ja wohl sein Limit kennen, das kann er bieten und wenn es ihr passt, nimmt sie an, wenn nicht, schreibt sies in den Verkaufspost.

ICH hatte keinerlei Probleme mit ihr zu handeln.
Vielleicht bin ich aber auch nur genau so ein Miststück wie sie *schultern zuck*

Und wegen dem Gebot. Aiju, du hast schon recht, aber ich denke immer, so wie ich denke, müssen doch die andern auch denken können xD. Für mich heißt gegen gebot eben, dass jeder es abgeben darf, und das höchste nehme ich...

Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:01

> Wisst ihr, dass es immer wieder lustig ist, das Gekeife hier nachzulesen? Ich persönlich habe nach Studium aller Posts noch immer nicht raus gefunden, wo das Problem einiger User liegt.

Ich hab das Ganze nicht so verstanden, als würde es ein Problem geben. Es wurde lediglich geklärt wie 'Höchstgebot' zu verstehen ist.

Und es gab nur ein paar Differenzen bezüglich des Umgangstons von Yaoi, da hier mehrere schon angeeckt sind, wie es ausschaut.

Von:    BlackViper 10.05.2009 18:02

> Ich hab das Ganze nicht so verstanden, als würde es ein Problem geben. Es wurde lediglich geklärt wie 'Höchstgebot' zu verstehen ist.

Na lies mal nach. Ich habe mich köstlich amüsiert, weil man einfach nicht schlau aus dem ganzen Drama wird xD
Fehlte nur das Popcorn.

> Und es gab nur ein paar Differenzen bezüglich des Umgangstons von Yaoi, da hier mehrere schon angeeckt sind, wie es ausschaut.

Ja, das habe ich mitbekommen. Diesbezüglich halte ich mich aber raus, weil ich dazu nichts öffentlich sagen mag ;)
Alles was ich zu Yaoi zu sagen habe, sage ich ihr per ENS und gut ist.

Von:   abgemeldet 10.05.2009 18:11

> Na lies mal nach. Ich habe mich köstlich amüsiert, weil man einfach nicht schlau aus dem ganzen Drama wird xD
> Fehlte nur das Popcorn.

Ich war ja live dabei xD
Also ich habs nun nicht so empfunden. Ich hatte zumindest kein Problem *schulter zuck*

> Ja, das habe ich mitbekommen. Diesbezüglich halte ich mich aber raus, weil ich dazu nichts öffentlich sagen mag ;)
> Alles was ich zu Yaoi zu sagen habe, sage ich ihr per ENS und gut ist.

Würde ich auch nicht anders machen. Als ich den Namen erwähnte, war dies ja keinesfalls als Kritik gedacht. ^^'

Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:01:31

Von:    Yoite 10.05.2009 18:16

> Und es gab nur ein paar Differenzen bezüglich des Umgangstons von Yaoi, da hier mehrere schon angeeckt sind, wie es ausschaut.

Ich kann dazu nicht wirklich viel sagen, aber ich habe Yaoi bisher als recht nette person kennen gelernt.
Vielleicht liegt das auch daran, dass ich bisher keinen "Item-Kontakt" mit ihr hatte... aber ich will da jetzt nichts vom Zaun reißen...
Ich weiß nur, dass Yaoi auf mich einen recht netten Eindruck gemacht hat.
Und wenn man selbstbewusst ist, kann es für andere so aussehen, als sei man arrogant etc.

Fakt ist, ich sollte mich da raushalten, denn ich hab nicht den Elan, mir jetzt alles durchzulesen ^^''

Von:    BlackViper 10.05.2009 18:27

> Fakt ist, ich sollte mich da raushalten, denn ich hab nicht den Elan, mir jetzt alles durchzulesen ^^''

*lol*
Weise Worte. Kannst ja stattdessen lieber ne Location suchen. Ich kann erst morgen bei der Senatsverwaltung anrufen.

Von:    Yoite 10.05.2009 18:34

> > Fakt ist, ich sollte mich da raushalten, denn ich hab nicht den Elan, mir jetzt alles durchzulesen ^^''
>
> *lol*
> Weise Worte. Kannst ja stattdessen lieber ne Location suchen. Ich kann erst morgen bei der Senatsverwaltung anrufen.

XD
ich schreib morgen Kunst-Prüfung... und ein bissel wollte ich noch lernen XD

Von:    BlackViper 10.05.2009 18:36

> XD
> ich schreib morgen Kunst-Prüfung... und ein bissel wollte ich noch lernen XD

Du lernst für Kunst? xD

Von:    Yoite 10.05.2009 18:49

> Du lernst für Kunst? xD

ja, zumindest dachte ich, dass ich es machen muss XD
wenn dann ne Aufgabe kommt, dass ich im expressionistischen Stil zeichnen soll, und ich nicht weiß wie, ist doof XD

Von:    Fray 10.05.2009 18:58

Muhaha...

> Hallo! Ich bin ein kleines Chocobo-Küken und suche dringend ein neues und liebevolles Zuhause! Man sollte mich immer viel knuddeln und immer lieb haben, damit ich glücklich bin.
> Für eine Schutzgebühr von 150 KT an slag gehöre ich dir und versüße dir jeden Tag in deinen Leben!

Muuuuhahaha... xD
Spenden für die 5. Rückwärtsauktion
HEA! -> Ein Häufchen Ego für Arme!

Von:   abgemeldet 10.05.2009 19:01

> Muhaha...
>
> > Hallo! Ich bin ein kleines Chocobo-Küken und suche dringend ein neues und liebevolles Zuhause! Man sollte mich immer viel knuddeln und immer lieb haben, damit ich glücklich bin.
> > Für eine Schutzgebühr von 150 KT an slag gehöre ich dir und versüße dir jeden Tag in deinen Leben!
>
> Muuuuhahaha... xD

Ist doch süß ^^

Von:    Fray 10.05.2009 19:02

> Ist doch süß ^^

Find ich auch. Irgendwie.

Von:    Serenity 10.05.2009 19:05
dafür sollte man ihr das küken abkaufen^^ echt niedlich...

Von:    Pocahontas 10.05.2009 19:10

Jetzt hoffe ich das mir jemand ein paar Sailor Kriegerinnen ab nimmt.

Von:    Fray 10.05.2009 19:11

> Jetzt hoffe ich das mir jemand ein paar Sailor Kriegerinnen ab nimmt.

Ich möchte gerne welche haben, da ich im Moment so ein kleines Sailor Moon Fieber habe. ...kommt jedenfalls darauf an, wie viele du verkaufst und für wie viel.

Von:    Yoite 10.05.2009 19:11

> Jetzt hoffe ich das mir jemand ein paar Sailor Kriegerinnen ab nimmt.

War nicht letztens eine im Shop? oô''

Von:    Serenity 10.05.2009 19:19
alice, bist kein sailor moon fan mehr???

wieso bin ich so blöd und fishe nen joker ausm shop?? :(
Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:21:04

Von:    Daikanyama 10.05.2009 19:27
Das is echt blöd XD XD

Von:    Serenity 10.05.2009 19:28
du bist blöde :D

Von:    Daikanyama 10.05.2009 19:30
Ich bin frustriert!!
Man EY!!! ICh will endlich mal wieder nen Stripper kaufen. *rumheul*

Erbarmt sich denn keiner?
Will mich niemand um ein paar KTs erleichtern?

Von:    Pocahontas 10.05.2009 19:33

>alice, bist kein sailor moon fan mehr???

Klar, sogar ein ziemlich großer ^^

Von:    Serenity 10.05.2009 19:34
brauchst du kts oder warum verkaufst du die denn?
was besitzt du denn in echt von sm? ich hab mir jetzt vorgenommen, irgendwann nen model kit zu kaufen, aber die sind sooo teuer :(
Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:35:24

Von:    Pocahontas 10.05.2009 19:35

>brauchst du kts oder warum verkaufst du die denn?

Gut erraten ^^
Und außerdem sind es nur Items. Ist ja nicht so das ich echte SM Sachen gegen KT verkaufen würde.

Von:    Victoire 10.05.2009 19:36

/tröst/
auf was sparst du denn?

ui ein osterei... senria willst du?
glaubt ihr das aphrodite zu handeln ist?
Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst.

Nicklog:
Iceblue_Dragon - Icay
Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:38:49

Von:    Serenity 10.05.2009 19:41
>glaubt ihr das aphrodite zu handeln ist?

ich glaube nicht...ich werd meine auch nicht los..

Von:    Daikanyama 10.05.2009 19:50
Kann mir mal einer einen handelsbezogenen Rat geben?

Folgende Situation:

Klein-Daika hat einen Trade mit User A verabredet und User A gefragt ob man den Handel über die Sicherheitsüberweisung machen kann. (Wühlkistenzirkel). Darauf hat klein-Daika von UserA keine Antwort bekommen, sondern die Frage ob UserA auch 50-50 bezahlen könnte, da UserA die KTs noch nicht komplett zusammen hat.

Danach hat UserA sogar seinen Account gelöscht und will den Trade nun unter gleichen Bedingungen 50-50 über UserB weiterführen.

Würdet ihr auf den Handel eingehen? O.o
Mir kommt das alles ein bisschen komisch vor...

Von:    Pocahontas 10.05.2009 19:52

Also ich würde nicht darauf eingehen. Wer schon keine Sicherheitsüberweisung machen möchte sagt ja alles. Und der User hätte ja auch noch sparen können.

Von:    Daikanyama 10.05.2009 19:54
>Also ich würde nicht darauf eingehen. Wer schon keine >Sicherheitsüberweisung machen möchte sagt ja alles. Und der User hätte ja auch noch sparen können.

*nod nod*

eben. Kam mir auch spanisch vor. O.O

Zurück