Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    roterKater 19.11.2008 21:34
Betreff: Labern [Antworten]

Nabend Leute!

Und? Wie läuft's in eurem Animexx-Puff? ^^
Schaut doch mal in meinem Itemshop
vorbei. Viele günstige Angebote und heute 5% Rabatt auf alles - echt gerundet! ^^

Von:    Senria 19.11.2008 21:41

Abend!

Ich wollt was drauf antworten, aber mir fällt niks gescheites ein xD
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 21:42

> Nabend Leute!
>
> Und? Wie läuft's in eurem Animexx-Puff? ^^

Is noch Baustelle, aber Ara und Daika gehen grad das erste Test-RPG durch. Wir überlegen noch, welche Charas wir für den Begleit-Service "einstellen". Also, wenn du jemanden für... sagen wir, für nen gemütlichen Abend buchen wolltest... Mit wem würdest du so nen Abend am liebsten verbringen? Also, der erste der dir einfällt?
Verkaufe Kadaj, Aragorn, Black Pearl, Ragnarök. Kauft, Leute, kauft!

Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^

Von:    Daikanyama 19.11.2008 21:42
> Nabend Leute!

> Und? Wie läuft's in eurem Animexx-Puff? ^^

Wir schreiben gerade Testpostings ^^

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 21:44

> Wir schreiben gerade Testpostings ^^

Ich war schneller! :P Hast du die Misere schon gelesen, die ich dir auf der vorigen Seite geschildert hab? *drop*

Für meinen Severus: 0452 von 5000 KT. Kauft Tofus bei mir und seht, wie die Zahl steigt. ^____^

Von:    roterKater 19.11.2008 21:47

> Also, wenn du jemanden für... sagen wir, für nen gemütlichen Abend buchen wolltest... Mit wem würdest du so nen Abend am liebsten verbringen? Also, der erste der dir einfällt?

Meint ihr existierende Charaktere oder erfundene? Habt ihr eigentlich ein bestimmtes Setting für euer... Etablissement? ^^
Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop
vorbei. Viele günstige Angebote!

Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:50

>sagen wir, für nen gemütlichen Abend buchen wolltest... Mit wem >würdest du so nen Abend am liebsten verbringen? Also, der erste >der dir einfällt?

WTF...?
Ich will wirklich niemanden beleidigen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich so gestörte Leute gibt, für die ein "gemütlicher Abend" heißt, bei Animexx zu gammeln und mit irgendwem zu chatten, der sich dann für irgendeinen Chara ausgibt und dann auch noch dafür bezahlen zu müssen... SO realitätsfremd und traurig kann man doch gar nicht sein.
Tut mir Leid, aber dafür bin ich einfach zu gutgläubig O.o
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 21:51

> Meint ihr existierende Charaktere oder erfundene?

Sowohl als auch.

> Habt ihr eigentlich ein bestimmtes Setting für euer... Etablissement? ^^

Setting? Die Räumlichkeiten meinst du? Red Room, Black Room, Kuschel-Suiten... äh, Bar... Na, ich will ma noch net zu viel verraten.
Aber wir bieten auch verschiedenes anderes an. Z.B. dass der Kunde sich den ausgewählten Chara nach hause bestellt und dann selbst die Umgebung kreieren darf.
Außerdem lassen wir uns auch für sequentielle Besuche in anderen RPGs buchen. Etc., etc...

Mann, das is alles so aufregend!

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 21:54

> WTF...?
> Ich will wirklich niemanden beleidigen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es tatsächlich so gestörte Leute gibt, für die ein "gemütlicher Abend" heißt, bei Animexx zu gammeln und mit irgendwem zu chatten, der sich dann für irgendeinen Chara ausgibt und dann auch noch dafür bezahlen zu müssen... SO realitätsfremd und traurig kann man doch gar nicht sein.
> Tut mir Leid, aber dafür bin ich einfach zu gutgläubig O.o

*patpat* Wir nehmen erstens kein echtes Geld dafür. Und zweitens gibt es sehr wohl Leute, die hin und wieder ganz gern ma bissl neuen Wind brauchen. Die Idee findet im Übrigen bereits genügend Anklang, dass wir also beschlossen haben, sie weiter zu verfolgen. Nix für ungut. ^_~

Edit: Im Übrigen geht es gar net um Gammeln und einfach nur Chatten, sondern um ganz andere Dinge. Hab's mit "gemütlicher Abend" nur schön verpackt.

Zuletzt geändert: 19.11.2008 21:55:38

Von:   abgemeldet 19.11.2008 21:58

>*patpat* Wir nehmen erstens kein echtes Geld dafür.

Das macht es nur trauriger für euch. Aber hey, ihr müsst selbst wissen, wie ihr eure Freizeit gestaltet und wenn ein virtueller KT-Puff für euch "aufregend" ist, na dann viel "Spaß".
Allerdings kann man CS wirklich überall im Internet umsonst bekommen.
Dass sich bei euch tatsächlich Leute melden, glaube ich nicht, aber wie gesagt bin ich einfach ein gutgläubiger Mensch.
Genauso verstehe ich nicht, was das mit "frischem Wind" zutun hat, könnte aber daran liegen, dass ich echten Sex habe und dafür keine Mädels anheuern muss, die sich als Anime-Charas ausgeben.
Tut was ihr nicht lassen könnt, ich finde das alles jedenfalls sehr krank und die Leute, die sowas wirklich in Anspruch nehmen, tun mir Leid.

>sondern um ganz andere Dinge. Hab's mit "gemütlicher Abend" nur >schön verpackt.

Keine Sorge. Ich weiß, was du gemeint hast.
never grow old never die
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:00:25

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:01

....es gibt einen Mexx-Puff? °___°'
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    Arakone 19.11.2008 22:04

> ....es gibt einen Mexx-Puff? °___°'

Ein Begleitservice, der über das Angebot eines Puffs hinausgeht. Man kann uns, in unserem adult-RPG buchen oder aber für eigene RPGs. Noch haben wir jedoch noch nciht eröffnet, weil es noch einige Sachen zu klären und erarbeiten gibt.
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    roterKater 19.11.2008 22:04

Iiieh, echter Sex... is ja krank... das ist ja voll... 20. Jahrhundert... XD

Nee, nichts für ungut. Aber Leute als krank zu bezeichnen, nur weil sie online ein bisschen Spaß haben, ist leider auch nicht wirklich die große soziale Ader...

Wenn du das Virtuelle so verachtest, was suchst du dann auf Animexx? Hast du keine echten Freunde? ;)
Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 22:04

> Tut was ihr nicht lassen könnt, ich finde das alles jedenfalls sehr krank und die Leute, die sowas wirklich in Anspruch nehmen, tun mir Leid.

Nun gut, du hast deine Meinung geäußert. Kritik muss ja auch mal sein, gell? *smile* Ob's was wird oder nicht, wissen wir selbst noch nicht. Aber ja, wir haben Spaß. Und darum geht's doch. Zwingt dich ja auch keiner, das gut zu finden. Zweifler gibt's immer.

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:07

Also ein CS-RPG? ...'__' hmm kann man schon irgendwie was irgendwo dazu lesen? Oder noch nix, weil es noch bearbeitet wird?
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 22:10

> Also ein CS-RPG? ...'__' hmm kann man schon irgendwie was irgendwo dazu lesen? Oder noch nix, weil es noch bearbeitet wird?

Ist noch Baustelle. Haben die Idee erst vorgestern Nacht entwickelt. Sowas fällt einem dann echt mitten in der Nacht ein. Aber wenn du neugierig bist, kannst du den Fortschritt ja gern immer mal hier im Labern-Thread mitverfolgen. Und wenn der Begleit-Service dann präsentabel und von Animexx abgesegnet ist, werden wir auch in der Wühlkiste darüber informieren. ^___^

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:11

>Nun gut, du hast deine Meinung geäußert. Kritik muss ja auch mal >sein, gell? *smile* Ob's was wird oder nicht, wissen wir selbst >noch nicht. Aber ja, wir haben Spaß. Und darum geht's doch. >Zwingt dich ja auch keiner, das gut zu finden. Zweifler gibt's >immer.

So ist es.

>Nee, nichts für ungut. Aber Leute als krank zu bezeichnen, nur >weil sie online ein bisschen Spaß haben, ist leider auch nicht >wirklich die große soziale Ader...

Es geht mir nicht um Spaß und nein, nur weil man seine Meinung sagt und nicht alles beklatscht, ist man auch nicht gleich asozial.
Es geht mir darum, dass ich es krank finde, wenn Menschen für soetwas bezahlen oder so einen "Service" in Anspruch nehmen.
Wenn du damit ein Problem hast, ist das dein Recht, aber nicht mein Problem.
(Im übrigen würde ich mich zurückhalten, schließlich beurteilst du mich ja ebenfalls und das nur nach einem einzigen Posting. )

>Wenn du das Virtuelle so verachtest,

Tue ich nicht. Ich finde es einfach nur bedenklich so zu tun, als würde man bei diesem "Service" tatsächlich einen schönen Abend mit einem Anime-Chara verbringen, wo man eigentlich nur daheim hockt und mit einem Mädchen rumsexelt.

>was suchst du dann auf Animexx?

Ich bin wegen der netten Menschen hier. Ja, der echten Menschen, nicht wegen der gezeichneten.

>Hast du keine echten Freunde? ;)

Und hast du keine Argumente?

never grow old never die
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:12:51

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:14

Naja meiner Meinung nach braucht Mexx sowas nicht wirklich '_' also ich teile abgemeldets Meinung da zum Teil...irgendwie find ich das sogar traurig, dass es hier sowas geben soll...*mit Schultern zuck* jedem das seine.
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    roterKater 19.11.2008 22:15

> >Hast du keine echten Freunde? ;)
>
> Und hast du keine Argumente?

Du meinst, so tolle Argumente wie "krank", "gestört", "realitätsfremd" und "traurig"? Hmmm, nee da muss ich leider passen. ;)

Und kauf dir mal'n Ironiedetektor. ^^

Von:    Nuriko 19.11.2008 22:15

> >was suchst du dann auf Animexx?
>
> Ich bin wegen der netten Menschen hier. Ja, der echten Menschen, nicht wegen der gezeichneten.
>

Davon gibts hier leider zu wenige X_X

Hm, das RPG find ich ganz lustig (war ja gestern dabei, als es im Laberthread überhaupt zur Idee kam), aber man muss es nicht unbedingt lang und breit hier besprechen *hust und auf die vorherigen Postings deut*

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 22:17

> Tue ich nicht. Ich finde es einfach nur bedenklich so zu tun, als würde man bei diesem "Service" tatsächlich einen schönen Abend mit einem Anime-Chara verbringen, wo man eigentlich nur daheim hockt und mit einem Mädchen rumsexelt.

Wir wollen doch aber niemandem unterstellen, dass er so realitätsfremd ist, dass ihm solche Details nicht klar sind, gell? Spaß an Imagination ist das Zauberwort. Ganz abgesehen davon bin ich der Meinung, dass RPGs generell auf Vorstellungskraft beruhen. Wie sonst sollten sie funktionieren? Aber du bist net so der RPG-Schreiber, oder?

EDIT: Im Übrigen werde ich hin und wieder doch auch mal als 'netter Mensch' bezeichnet. Die Charas spielen sich ja nicht von allein.

Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:19:19

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:20

> Wie sonst sollten sie funktionieren? Aber du bist net so der RPG-Schreiber, oder?

Ich bin in mehreren RPGs angemeldet. Und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das jetzt "nur" peinlich und albern oder doch schon ein bisschen erbärmlich finden soll.
Das eine hat mit dee anderen nicht zwingend zu tun.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Daikanyama 19.11.2008 22:21
Für den einen sind es RPGs, für den anderen Ballerspiele im Internet.

Beides ist sinnlos und realitätsfremd.
Genau wie Hollywoodfilme (die sich größter Beliebtheit erfreuen.)
Beides macht Spaß und dient dem Zeitvertreib.

Ich glaub diese Diskussion: "Sind RPG-Spieler krank" gabs auf mexx auch schon so um die... mhh... hundert mal?

Von:    A_J_Nightingale 19.11.2008 22:22

> Hm, das RPG find ich ganz lustig (war ja gestern dabei, als es im Laberthread überhaupt zur Idee kam), aber man muss es nicht unbedingt lang und breit hier besprechen *hust und auf die vorherigen Postings deut*

Ja, da magst du Recht haben. Andererseits wollen wir nicht den Eindruck erwecken, dass wir hier irgend ne verschwiegene schmutzige Aktion planen. Wie gesagt, es geht um den Spaß. Wer Lust drauf hat, kann dann gerne mal reinschneien. Wer keine Lust drauf hat, der lässt's halt einfach und denkt sich seinen Teil. Oder versucht, die Idee hier im Labern-Thread zu zerreißen. ^_~

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:22

>Sind RPG-Spieler krank

Ich glaub es geht nicht darum, dass RPG Spieler krank sind sondern um die Art des RPGs von dem wir hier reden.
✖ OH EM GEE! ✖

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:23

@Red_kite

>Du meinst, so tolle Argumente >wie "krank", "gestört", "realitätsfremd" und "traurig"? Hmmm, >nee da muss ich leider passen. ;)

Ich habe meine Meinung klar belegt, du stellst einfach nur leere Behauptungen auf.
Verrate mir mal, wieso ich meine Meinung nicht sagen darf.
Ich finde deine Schlussfolgerung einfach merkwürdig. Ich habe nach dir keine Freunde, weil ich bei Animexx angemeldet bin und ich hasse alles virtuelle, weil ich die Idee eines KT-Puffs nicht „supidupimegakawaii!!!111elf“ sondern eher daneben finde. Interessant. Kannst du auch mehr, als irgendwelche leeren Behauptungen aufstellen?
Ich habe in meinem ersten Posting gleich zu Anfang geschrieben, dass ich niemanden beleidigen will und dass es nicht nur positive Kritik gibt, wenn man so einen „Plan“ in ein öffentliches Forum stellt, sollte wohl jedem klar sein. Deshalb muss sich aber niemand angegriffen fühlen.
Wenn das ganze Anklang findet, ist es doch toll. Mir wäre es einfach zu blöd.
Wenn du mir noch etwas zu sagen hast, bitte per Ens, auch wenn ich mal nicht davon ausgehe.

@Nuriko

>Hm, das RPG find ich ganz lustig (war ja gestern dabei, als es >im Laberthread überhaupt zur Idee >kam), aber man muss es nicht >unbedingt lang und breit hier besprechen *hust und auf die >vorherigen Postings deut*

Ja, du hast Recht und es tut mir Leid. Scheinbar war mein Posting ja sehr verletzend, was es nicht sein sollte. Allerdings war ich schon etwas „verwundert“ als ich davon gelesen habe und wenn hier schon darüber diskutiert wird, wollte ich meinen Teil dazu beitragen. Aber keine Sorge, ich werde keine große Diskussion daraus machen.

@A_j_Nightmare

>niemandem unterstellen, dass er so realitätsfremd ist, dass ihm >solche Details nicht klar sind, gell? Spaß an Imagination ist >das Zauberwort. Ganz abgesehen davon bin >ich der Meinung, dass >RPGs generell auf Vorstellungskraft beruhen. Wie sonst sollten >sie funktionieren? Aber du bist net so der RPG-Schreiber, oder?

Nunja, so lange das ganze Spaß ist, ist es doch auch okay, nur ich (!) kann mir nicht vorstellen, was daran spaßig sein soll. Mein Posting war ja auch nicht böse gemeint.

>EDIT: Im Übrigen werde ich hin und wieder doch auch mal >als 'netter Mensch' bezeichnet. Die Charas spielen sich ja nicht >von allein.

Ich wollte dir auch nirgendwo das Gegenteil unterstellen.

EDIT

>>Sind RPG-Spieler krank

>Ich glaub es geht nicht darum, dass RPG Spieler krank sind >sondern um die Art des RPGs von dem wir hier reden.

Genau. Und um ganz genau zu sein, meinte ich mit "krank" auch eher die Leute, die sich den Service in Anspruch nehmen und sich am Ende viel zu sehr reinsteigern.

never grow old never die
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:25:04

Von:    Arakone 19.11.2008 22:24

> >Sind RPG-Spieler krank
>
> Ich glaub es geht nicht darum, dass RPG Spieler krank sind sondern um die Art des RPGs von dem wir hier reden.

Es ist ein normales Hentai-RPG, nur das wir halt dafür bezahlt werden, dass wir mit den Leuten playen.
Dann müssten ja alle Hentai-RPGs krank sein, oder?
~ ~ ~ Remus + Tonks = ♥♥♥Neverending Love♥♥♥

Biete Übersetzungen von Fanfics Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch gegen KT oder Euro an. Einfach per ENS melden. ^_~

Von:    Nuriko 19.11.2008 22:26

> @Nuriko
>
> >Hm, das RPG find ich ganz lustig (war ja gestern dabei, als es >im Laberthread überhaupt zur Idee >kam), aber man muss es nicht >unbedingt lang und breit hier besprechen *hust und auf die >vorherigen Postings deut*
>
> Ja, du hast Recht und es tut mir Leid. Scheinbar war mein Posting ja sehr verletzend, was es nicht sein sollte. Allerdings war ich schon etwas „verwundert“ als ich davon gelesen habe und wenn hier schon darüber diskutiert wird, wollte ich meinen Teil dazu beitragen. Aber keine Sorge, ich werde keine große Diskussion daraus machen.

Hä?
XDDD Dich meinte ich ja gar nicht, sondern die RPG-Leute :)
Wie geschrieben, gestern Nacht gegen 2 Uhr in der Frühe fand ich das super lustig, aber man muss das jetzt nicht im Detail besprechen, die Leute die dieses RPG spielen wollen haben sich ja gefunden ^^

EDIT: mit vorherigen Posts meinte ich die vielen Posts wo ein RPG-Chara sich mit einem anderen unterhält O_o
Selbst in einem Laberthread kam mir das seltsam vor...
Naja, jedem das seine.
*Fußball glubschen geht*
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:27:55

Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:28

>Es ist ein normales Hentai-RPG, nur das wir halt dafür bezahlt werden, dass wir mit den Leuten playen.

Aber warum sollten die Leute dafür bezahlen, wenn sie ein RPG kostenlos spielen können? °__° Außerdem weiß ich ja nicht in wie weit man da Mexx-Leistungen nutzen kann um KT zu machen. Immerhin ist das RPG ja von Animexx und nichts erfundenes von dem User.
✖ OH EM GEE! ✖

Von:    Senria 19.11.2008 22:29

..?

Sehr aufschlussreich..
worum gings gleich nochmal?
*mit sich selbst redet*
^^

ich bin so eine Leuchte!
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Legend Of Lemnear Figurenversteigerung! Zur Versteigerung

Zurück