Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Osaka, Tokyo, Nagoya, Yokohama... Sendai.. Yamanashi >_< Alles klar ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:38:21 |
|
![]() |
||||||
> Ehrlich gesagt sagt mir das auch nicht gerade mehr ^^´ Also wenn du nicht weißt was Tokyo ist bist du auf Animexx definitv falsch Oo 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
||||||
| Achso, hatte Tokyo ganz überlesen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:38:04 |
|
![]() |
||||||
| @Rubi: wieso nimmst du an, dass ich mich schrecke? Oo ich sagte doch nur, dass icj jedesmal anstatt cowboy catboy lese oO Hab ich auch bei anderen Items, dass wenn ich schnell runterscrolle, ich was anderes lese als da steht *lol* Das hat mim erschrecken ja nix am Hut > Osaka, Tokyo, Nagoya, Yokohama... Sendai.. Yamanashi war ich überalll, bisauf die letzten drei xD ich war noch in Kyoto, Hiroshima und Kurasaki Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Osaka, Tokyo, Nagoya, Yokohama... Sendai.. Yamanashi > war ich überalll, bisauf die letzten drei xD > ich war noch in Kyoto, Hiroshima und Kurasaki Kyoto hab ich vergessen XD das ja gleich "neben" osaka ^^ Hiroshima und Kurasaki stehen noch an und Kobe mit Fukuoka aber erst nächstes jahr ^^° Und Okinawa ;_; Meine Freundin meint immer ich soll unbedingt da hin weil die leute so nett sind... viel netter als bei ihr auf Kyushu Iland XD das hör ich ständig ^^° Wenigstens jemand der die Orte kennt XD Was mir immer noch nich meine Frage beantworet lol XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 14:52:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah und ich hab Kobe vergessen xDD da war ich auch! Nächstes Jahr gehts nach Yokohama und ja Tokyo xP ah ja <3 ich hab auch gehört, dass due Leute da echt nett sein sollen xP ich brauch keine Postkarte Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 15:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Sephiroths_onlyAngel: FF-Items brauch ich nicht. Und von den anderen Items, die du sonst anbietest, hab ich schon die, die mich interessieren. Aber nächstes WE soll es ja ein Billig-Ausverkauf geben, da werd ich dann zuschlagen. Und wenn du dann welche zu verkaufen hast, die ich nicht mehr erwischt habe, kauf ich sie dir ab. @Dai-suke: ryuichi_ng meinte, dass sie sich bei catgirls immer schreckt - nicht dass sie sich verliest. Und da du ihr bei cowboys zugestimmt hast, dachte ich, es bezieht sich auf das Schrecken. @Daikanyama: Lebkuchenknöpfe = kleine Früchte-Lebkuchen in Kuppelform, mit einer Zuckerkruste überzogen und einem Schokoboden - deshalb sind sie innen saftig. ^^ Trotz allem Regen Sind dort am Zaun erblüht nun Des Herbstes Astern. Midori-jo (Haiku-Dichterin) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 15:40:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Jez wiederhol ich mich zum huindersten mal, nein ich meinte einfach nur, ich verles mich auch stdg bei dem. Oder bei karopapier, da les ich immer klopapier xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist KT-Gebettel in der Wühlkiste erlaubt? Wär ja noch schöner, wenn die Nervkinder das auch noch an öffentlichen Stellen machen können. :/ Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sch....! Da war gerade ein 4ter Horcrux im Shop und fast hätte ich ihn gehabt >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist KT-Gebettel in der Wühlkiste erlaubt? > Wär ja noch schöner, wenn die Nervkinder das auch noch an öffentlichen Stellen machen können. :/ lol als ob da wer drauf anspringt ôo Ich brauch auch ganz dringend 40.000 KT >> 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist KT-Gebettel in der Wühlkiste erlaubt? > > Wär ja noch schöner, wenn die Nervkinder das auch noch an öffentlichen Stellen machen können. :/ > > lol als ob da wer drauf anspringt ôo > > Ich brauch auch ganz dringend 40.000 KT >> Wieso so bescheiden? Häng doch gleich noch ein paar Nullen dran XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist KT-Gebettel in der Wühlkiste erlaubt? > > > Wär ja noch schöner, wenn die Nervkinder das auch noch an öffentlichen Stellen machen können. :/ > > > > lol als ob da wer drauf anspringt ôo > > > > Ich brauch auch ganz dringend 40.000 KT >> > > Wieso so bescheiden? > Häng doch gleich noch ein paar Nullen dran XD Nein nein, ich bettel nur so viel wie ich auch wirklich brauche XD~ Das wäre sonst unfair ô___ô XD 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Ist KT-Gebettel in der Wühlkiste erlaubt? > > > > Wär ja noch schöner, wenn die Nervkinder das auch noch an öffentlichen Stellen machen können. :/ > > > > > > lol als ob da wer drauf anspringt ôo > > > > > > Ich brauch auch ganz dringend 40.000 KT >> > > > > Wieso so bescheiden? > > Häng doch gleich noch ein paar Nullen dran XD > > Nein nein, ich bettel nur so viel wie ich auch wirklich brauche XD~ > Das wäre sonst unfair ô___ô XD Man, was bist du für eine ehrliche Haut *_* Respekt... wenigstens machst du dir keine utopischen Hoffnungen, die 40,000 kriegst du bestimmt bald zusammen XDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Man, was bist du für eine ehrliche Haut *_* > Respekt... wenigstens machst du dir keine utopischen Hoffnungen, die 40,000 kriegst du bestimmt bald zusammen XDDDDDD Ja ne? XD *Hut aufhalt* ey haste ma nen KT? ^^ 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt einen roten Drachen?! *hyperventilier* Ich brauch den... wieso hat mir das keiner gesagt, >_< „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 19:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es gibt einen roten Drachen?! > > *hyperventilier* > > Ich brauch den... wieso hat mir das keiner gesagt, >_< Den wirst du billig bekommen, derzeit verkaufen viele Leute den. Alle brauchen KT. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich habs schon gesehen, hab auch schon einen Post im Such- Thread gemacht, =) *hoff den bald zu bekommen* Manchmal mag mich der Item- Gott, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Aijus Verkaufspost so witzig. Also den unteren Teil und das, was im Spoiler steht! XD > "Damit die User endlich mal einen richtigen Grund haben, mich Wucherer zu schimpfen." Jaaa, endlich dürfen wir! XD Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find Aijus Verkaufspost so witzig. Also den unteren Teil und das, was im Spoiler steht! XD > > > "Damit die User endlich mal einen richtigen Grund haben, mich Wucherer zu schimpfen." > > Jaaa, endlich dürfen wir! XD Obwohl die Preise doch vom Wert gar nicht so weit entfernt sind? Oder die werden teils gar nicht verkauft... Aber, ja, Wucher, unglaublich furchtbar! XD Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meinen Drachen, *____*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gratuliere zum Drachen >33!! nya Nya o,o was geht denn hier so ab? HÄ?? xD anscheinend nich so viel xP.. was wer will 40 000KT? o,o xP wollen wir uns nicht zusammentun und irgdeine Performence machen? Viell krieg ma so schneller KT in den Hut geschmissen? xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xP wollen wir uns nicht zusammentun und irgdeine Performence machen? Viell krieg ma so schneller KT in den Hut geschmissen? xP Wir könnten ja Straßenmusikanten werden. Wir ziehen durch die Streckbriefe und hinterlassen Liedtexte in den Gästebüchern, und zwar solange, bis sie uns ein paar KT geben, damit wir weiterziehen. Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja also das ist doch mal eine gute Idee!! Wir spamen solange den GB mit Liedern voll wie "Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann" xPP bis uns die User KT geben damit wir gehen xDD hm,...ist das nicht bestechung? xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde natürlich noch besser klappen, wenn wir ordentlich stinken würden, aber leider macht sich das online nicht so gut. Schaut doch mal in meinem [http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133027&posting=314650]Itemshop vorbei. Viele günstige Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ja das geht nicht so gut xP wir können es höchstens dazuschreiben Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stelle mir gerade folgenden Gästebuch-Eintrag vor:Hallo! Wir stinken! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 20:26:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xPP da da drüben an der Rampe steht auch schon di nächste Schlampe.. *mitträller* Versuch nicht uns zu löschen, wir kommen immer wieder! Jeder post den du löschst, kommt doppelt zurück xP Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xPP da da drüben an der Rampe steht auch schon di nächste Schlampe.. *mitträller* > Versuch nicht uns zu löschen, wir kommen immer wieder! Jeder post den du löschst, kommt doppelt zurück xP .... BLACKLIST XD !!!!!! lol Animexxschutzgeld ò_ó Gib mir KT oder ich hack deinen Account in Stücke XD *drop* 読むできてか。 あなたは馬鹿赤貝だよ。 大好きだよ、あっちゃん。❤❤❤❤❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx Mafia xDD Besser gehasst zu werden für die Person die man ist, als geliebt für die, die man nicht ist. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2050] [2051] [2052] [2053] [2054] [2055] [2056] [2057] [2058] [2059] [2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]